Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

40 Spieler wurden in der live show genannt. Ob das nun nur auf die PS4 beschränkt war, weiß ich nu nicht. Das ganze Event war aber relativ auf die PS4 ausgelegt inkl. PS4 Battlefront Sammler Box am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Soso also hat man gerade wirlich zugegeben, dass es "in engine" und nicht "in game" ist *lol*

Jo, ganz hübsch von vorn bis hinten durchgerendert ^_^

 

 

Und sieht dadurch besser aus als die eigentlichen Filme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @ keine Weltraumschlachten

 

Ich bin raus, vielleicht mal beim Originsale für nen Zehner

 

 

 

 

b9d.png

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clone und Jar Jar Binks kann man ja per DLC einbauen. Das erste wurde ja schon wieder gleich mit angekündigt.

War ja klar...das Spiel besteht im Moment nur aus paar Renderings und einer Wunschliste, aber hey, hier DLCs! Vorbestellen und ein ein halbes DLC gratis kriegen. Nicht, dass mich das überrascht, aber wenn ich da im Raum gesessen hätte, spätestens an der Stelle wären die Eier richtung Bühne geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol @ keine Weltraumschlachten

 

Ich bin raus, vielleicht mal beim Originsale für nen Zehner

 

 

Das ist wirklich ein Witz....denn genau DAFÜR steht Star Wars doch im Grunde.

 

Sehr schade, hat sich so gut angehört, aber vermutlich wird das nur ein Battlefield 4 Klon mit Star Wars Anstrich. "Toll" Dice,...echt Super. :daumenrunter:

 

7ud8nlcafz61.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 Spieler wurden in der live show genannt. Ob das nun nur auf die PS4 beschränkt war, weiß ich nu nicht. Das ganze Event war aber relativ auf die PS4 ausgelegt inkl. PS4 Battlefront Sammler Box am Ende.

 

Fucking Console Peasants. Die ziehen nur wieder die ganze PC-Entwicklung in den Dreck. Dann wird von vornherein schon das ganze Gameplay auf kleine Spielerzahlen programmiert statt mal ordentlich n geiles Game mit fetten Maps und 100 Spielern zu machen. Traurig.

 

O5kb6FL.png

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja gibt halt nur eine Master Race

4rdOcQasKart.878x0.Z-Z96KYq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

40 Spieler wurden in der live show genannt. Ob das nun nur auf die PS4 beschränkt war, weiß ich nu nicht. Das ganze Event war aber relativ auf die PS4 ausgelegt inkl. PS4 Battlefront Sammler Box am Ende.

 

Fucking Console Peasants. Die ziehen nur wieder die ganze PC-Entwicklung in den Dreck. Dann wird von vornherein schon das ganze Gameplay auf kleine Spielerzahlen programmiert statt mal ordentlich n geiles Game mit fetten Maps und 100 Spielern zu machen. Traurig.

 

O5kb6FL.png

 

 

i cri evertym

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clone und Jar Jar Binks kann man ja per DLC einbauen. Das erste wurde ja schon wieder gleich mit angekündigt.

 

ich denke eher das es bei den dlc's eher in richtung neuen film geht, da das spiel ja während episode 4-6 spielt und der erste dlc zwischen episode 6 und 7 liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die würden sogar fliegende Einhörner in DLCs verwursten wenn das Franchise das her gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier war man mal schneller als Reddit? Was ist jetzt kaputt, wollte grad den Trailer posten :D

 

// doch nicht habe vergessen how to internet

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Slowpoke Poow ist auch schon hier. Schön Schön :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 4 planeten (Hoth, Tatooine, Endor und nen Lavaplanet), hab ja auf ne map gehofft die auf dem todesstern, oder auf einen Zerstörer spielt :mellow:

da es auch keine weltraumschlachten und kein singleplayer gibt, tipp ich auf zeitmangel, da es ja vor dem film fertig sein muß um auf der hypewelle mitzuschwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur 4 planeten (Hoth, Tatooine, Endor und nen Lavaplanet), hab ja auf ne map gehofft die auf dem todesstern, oder auf einen Zerstörer spielt :mellow:

da es auch keine weltraumschlachten und kein singleplayer gibt, tipp ich auf zeitmangel, da es ja vor dem film fertig sein muß um auf der hypewelle mitzuschwimmen.

Und DLCs. So viele DLCs :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.