Zum Inhalt springen
pnshr

Star Wars: Battlefront (3)

Soll BF-Games über SW: Battlefront 3 berichten?  

92 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie weiter oben schon gesagt... Grabbeltisch mehr nicht... kriegt man ja direkt das kotzen bevor überhaupt iwas passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raumschlachten waren jetzt nicht der Todesschuss für mich, aber anscheinend maximale 40 Spieler...ne :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich vermute mal die 40 Spieler beziehn sich nur auf die Konsolenversionen. Aber alle anderen Fakten sind wirklich stark ernüchternd. Mal sehn was genau da dann das Licht erblickt. Erfolg werden sie so oder so damit haben, selbst Hardline hat sich ja anscheinend gut verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Galactic Conquest & First Strike können Weltraumschalten und wieso kann ein Offizielles Star Wars Spiel von DICE das nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man sich das für Teil 2 aufhebt um es dann als bahnbrechendes Feature verkaufen zu können.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, eine Karte, lieblos dahin geklatscht wie damals dieses flieger-dlc für bf3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja im Grunde wäre ne Weltraum Map ja das einfachste von der Welt. Einfach mal nix mit ein paar Sternchen in der Skybox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar wirklich ein typisches "Spiel zum Film" Spiel, inkl. allen daraus resultierenden Konsequenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich am meisten ankotzt ist das die keinen Singleplayer machen. Die Raumschlachten kann ich verkraften, die gabs ja auch im ersten Teil nicht

Aber ein SP ist für mich ein muss! UNd was soll das mit nur vier Maps zum Start?! Der Rest kommt dann als DLC mit 5€ pro Map?! :grrrrr:

 

/rant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Weltraumschlachten und fehlen des Klonkriegszenarios sind meine größten Kritikpunkte bisher. Gefühlt ein gewaltiger Rückschritt.

Jap, bin da der selben Meinung. Habe das von denen aber schon fast erwartet das die diese Sachen weg fallen lassen, wurde also wie erwartet enttäuscht. :okay:

Selbst die letzte PSP-Version des Spiels hat es hinbekommen Raumschlachten und Kämpfe auf den Planeten zu vereinen. D.H. das man auf dem Boden in ein X-wong eingestiegen ist, ne Weile gen Himmel geflogen ist und schwups, war man zwischen nim Sternzerstorer und der Mon Calamari. <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind mehr als nur vier Maps:

 


Wer will, kann sich die letzten Tweets hier durchlesen, gab ein Q&A: https://twitter.com/dicefigge

Ich habe fast die Vermutung, dass die 40 Spieler auch daher kommen, dass auf den Konsolen 60 FPS erreicht werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zerstörung des AT-ATs:

So wie die Torpedos ausklinken und fliegen siehts aus wie damals bei BFBC1, wenn man mit dem Lasermarker Feuerunterstützung angefordert hat.

 

:mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.