Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield 4 Beta Diskussionen

Empfohlene Beiträge

So mein Fazit zur BETA:
 
Positiv:
 
1. Spectator (4 feste Kameras, FP,TP)
2. UI.drawenable wurde beibehalten (Verbesserungswunsch --> bei Ableben, sollte die Funktion automatisch Wert 1 gesetzt werden)
3. VOIP voll integriert und funktioniert besser als ich für möglich gehalten habe
4. Waffenhandling besser - Feuermode sichbar
5. Gameplay langsamer durch diverse Eingriffe (autoheal langsamer, Medic Revive langsamer)
6. weniger Bling Bling Punktevergabe - mehr für Teamaktionen oder auch Flagge halten. In dem man im Umkreis der Flagge sich aufhält  und nen Auge "draufwirft".
7. dadurch Ranking langsamer
8. Levelution - bringt noch mehr Abwechslung in eine Map - zuerst dachte ich naja nur das Hochhaus, aber es sind doch mehr als nur ein Punkt, wo durch Aktionen die Map verändert wird. (Poller, Sicherheitsgitter (Shop und U-Bahn), Straße sprengbar neben U-Bahn.
 
Mein Verbesserungswünsche:
1. Textchat müsste eindeutiger sein, wie in BF2. Die Farbe müsste komplett auch für das Geschriebene gelten.
2. Nice to have ein Battlerecorder ;)
 
Negativ:
 
1. Performanceunterschiede/ -probleme (hoffentlich nur BETA)
2. Tank der Bulletdrop ist sehr fraglich
3. Vehicle (insbesonder die Heli´s) autohealth suspect
 
Insgesamt macht Battlefield 4 auf eine neue Art wieder Spass zu spielen mit mehr Kommunktions- und Taktikanteilen. Inwiefern die Spieler das alles annehmen ist abzuwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen zu langsam ist das Gameplay und deshalb bei BF3 bleiben werden. Momentan ist noch abzuwarten, wie sich die Balance einpegelt. Momentan haben alle ungefähr die gleiche Ausrüstung.


Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ich bis auf den Spectator so unterschreiben.

 

Als ich gestern mit ein paar Freunden die Beta gepielt habe ist einer mal zum Spass als Spectator reingegangen. Der konnte uns dann natürlich immer genau sagen wo die Feinde sind, das ist doch fürn Arsch

 

Zum Voip, ist ne tolle Sache das es wieder da ist aber iwie nervt das zur Zerit nur weil da so viele nur scheisse reinlabern oder Geräusche von sich geben. Habs erstmal ausgemacht, spiele eh immer mit Kollegen über TS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autoheal der fahrzeuge, insbesondere des Attack Helicopters ist pervers sobald man einmal diese field upgrade hochgepusht hat, gefällt mir irgentwie garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Panzer sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Mit rosa Camo sicher der Knaller :facepalm:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Die Panzer sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Mit rosa Camo sicher der Knaller :facepalm:

mir ist das nicht aufgefallen, jedenfalls sind mir die aufgemalten Flaggen aufgefallen. Gefällt mir nicht.

Die Panzer sehen irgendwie im allgemeinen "recht merkwürdig" aus.

Die Panzer in Battlefield 3 kommen mir authentischer vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach ein 100% transparentes emblem erstellen -> kein emblem und keine flaggen mehr auf waffe etc (finde diesen scheiß komplett nutzlos und nervig, hoffe den kann man zu 100% ausstellen in der full)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteindruck nach zwei Runden: Wenn die anderen Maps ähnlich gebaut sind (durch Levolution) dann haben wir ein Camper-Festival

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteindruck nach zwei Runden: Wenn die anderen Maps ähnlich gebaut sind (durch Levolution) dann haben wir ein Camper-Festival

 

Also so wirkliche Camper-Hotspoints hab ich noch keine gesehen...oder meinst du die Dächer? Die Leute da oben sind ja ein gefundenes Fressen für die Helis :D Außerdem sollte man vermeiden, in der Mitte von offenen Flächen zu stehen...was sollen die da auf dem Dach groß ausrichten? Von unten kann man auch super hoch snipern, die haben dort ja keine Verstecke und heben sich dank dem Himmel gut ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, auf der normal großen karte gibts da halt keine helis, und wenn da welche oben hocken gibts kaum ein raufkommen, da man nur 2 spots abdecken muss eig. ist schon ziemlich hässlich ohne mörser o.ä.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal von den Macken der Beta abgesehen ist der MP eigentlich das gleiche, wie bei BF3. Allerdings mit extra Michael Bay.
Dieses Dominate auf der Micro-Map ist einfach nur CoD pur und hecktisch hoch 1000, reiner Bullshit. Zumal die Leute random spawnen (Gern mal im Rücken) und es auch keinen Spawnshield oder so gibt.
Conquest ist vielleicht nen Ticken langsamer, aber kein Vergleich zu BF2. Cool sind z.B. Kleinigkeiten, wie Magazine für den Gunner der Cobra. Zwar hat der im Grunde immer noch Endlosmuni, allerdings mit nem Ladebalken. Anderes, wie z.B. dieses Levolution ist auf den ersten Blick ganz töfte, allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass es nach einigen Runden bereits abnutzt und irgendwann hat man das auch satt.
Wird vllt. kein schlechtes Spiel für einige, bisher ist aber IMO auch kein Stück anders zu BF3 und somit persönlich nicht mein Fall. Fühlt sich auch eher an, wie ein Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, die mir seit Tagen auf der Zunge liegt, die ich aber noch nicht beantworten konnte: Warum haben wir nur eine AK12? Wo sind die "normalen Waffen wie M16, M249 etc.? Wurde das schon beantwortet? Bin zu faul alles durchzulesen -.-

Mittlerweile freue ich mich richtig, wenn ich in ein laufendes Spiel einsteige, und der Tower noch steht. Die Map ist plötzlich so farbenfroh. Dachte die ersten paar Runden immer, meine Grafikkarte sei schon wieder kaputt, weil ich überall nur grau gesehen hab (es war bereits jedes Mal der Turm platt). Ich sehe aber auch immer öfter, dass das Ding bis zum Rundenende stehen bleibt. Die sind wohl alle genervt von dem Schutt :D

  

eigentlich das gleiche, wie bei BF3. Allerdings mit extra Michael Bay.

 

Das triffts auf den Kopf, aber passt extrem gut! Ich fand ja allein diese horizontalen Lichtstreifen geil, seit ich die damals in Transformers gesehen hab. Und nun gibts die auch in BF, ich fall ab  :aww:

 

Gibts ne Möglichkeit das immer aktiv zu halten ohne es jedes mal beim Starten von BF4 neu eingeben zu müssen? bei BF3 ging das ja ich weiss nur nicht mehr wo genau.

Ja die gibt es: Gehe ins BF4 Verzeichnis (da wo die bf4.exe liegt) und erstelle eine leere Textdatei. Die nennst du "user.cfg" (NICHT user.cfg.txt) und schreibst den "perfoverlay.drawfps 1" Befehl in die Datei. Das wird immer zum Spielstart geladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe aber auch immer öfter, dass das Ding bis zum Rundenende stehen bleibt. Die sind wohl alle genervt von dem Schutt :D

Natürlich, letztendlich sind jetzt erstmal alle am Levolution testen gewesen, deswegen musste der manchmal in den ersten paar Minuten fallen. Die Map ist auf jeden Fall schöner mit ihm - aber er kann halt auch echt ätzend sein, wenn da Scharfschützen und RPGs oben hocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, die mir seit Tagen auf der Zunge liegt, die ich aber noch nicht beantworten konnte: Warum haben wir nur eine AK12? Wo sind die "normalen Waffen wie M16, M249 etc.? Wurde das schon beantwortet? Bin zu faul alles durchzulesen -.-

 

Gibt´s alles noch nicht in der Beta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.