Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games.net Battlefield 4 Server

Empfohlene Beiträge

Gast

Und ob man da einen Aimbot erkennt. Gerade zum Schluss sieht man das mehr als deutlich.

Mhh, Aimbot würde er nicht so viele Treffer brauchen..wären doch immer Headers oder? Der Typ schießt doch die meiste Zeit die Lampen aus...mit dem Visier kein Wunder :)

Einzig das immer sehr hohe zielen und das schauen auf die Wand irritiert ein wenig. Rest bekommen andere mit besseren Gegnern besser hin...

Und am Ende holt er drei Gegner weg, wo von einer den Rücken zudreht einer entgegen rennt und einer erst den Gegner mit Beschuss bemerkt..da holen manche noch zwei weitere mit der Pistole weg und tanzen danach nicht um den Schreibtisch..Business as usual. .

P.S. Ok, am Ende zuckt er ein wenig zwischen den Gegnern..würde das ganze mal bei jemand anderen sehen der hohe Stats hatte..an im Vergleich. .

Wenn schon Aimbot, dann eher bei D..ich hätte auf den Gegner direkt geschossen. .FF ist ja aus..er wartet ewig und macht dann nen Headshot. .

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Recoil der meist Random ist kann auch kein Aimbot abfangen er hält dein Fadenkreuz nur auf punkt mit der Höchsten Trefferzone  und schadensquote!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm was soll man an dem Video sehen außer schlechte Spieler(will keinem zu nahe treten) die von einem kaum weniger schlechten Spieler gekillt werden...was war da jetzt auffällig?

 

An dem Gitter bei D zu sitzen ist kein Vorteil, alle guten Spieler schauen von oben und sehen dich..einzig das Geballere bei C unten gegen die Wand ist ein wenig komisch, da hätten Gegner sein können..aber dann müsste er sie doch nicht nur sehen sondern auch treffen?

 

Durch die Gitter bei E konnte er auch nicht schießen..keine Ahnung was so ein Multihack kann, aber heilen und Muni wäre doch von Vorteil :) - Aimbot kann ich auch keinen erkennen, dann hätte er alle oben hinter dem Geländer auf E weg geholt...hat er aber keinen einzigen. 

 

 

 

Öhm was soll man an dem Video sehen außer schlechte Spieler(will keinem zu nahe treten) die von einem kaum weniger schlechten Spieler gekillt werden...was war da jetzt auffällig?

 

An dem Gitter bei D zu sitzen ist kein Vorteil, alle guten Spieler schauen von oben und sehen dich..einzig das Geballere bei C unten gegen die Wand ist ein wenig komisch, da hätten Gegner sein können..aber dann müsste er sie doch nicht nur sehen sondern auch treffen?

 

Durch die Gitter bei E konnte er auch nicht schießen..keine Ahnung was so ein Multihack kann, aber heilen und Muni wäre doch von Vorteil :) - Aimbot kann ich auch keinen erkennen, dann hätte er alle oben hinter dem Geländer auf E weg geholt...hat er aber keinen einzigen. 

Ich weiß nicht ob du schon mal admin warst und versucht hast zu analysieren, ob einer was an hat oder nicht. Es sind Kleinigkeiten wie nur das zucken von einem Kopf zum nächsten oder ob er in einer Bewegung zwei Gegner in einer Sekunde, der einer Nord der andere West 20m Abstand killt (dies ist mir passiert mit ihm), desweiteren das er stetig der einzigste war, der wusste wo ich mich versteckt habe, wobei alle anderen an mir vorbeiliefen. 2 Indiszien, die mich sehr misstrauisch machten- da hab ich noch nicht mal die KD gesehen.

 

In dem Video gibt es noch mehr zu sehen - z.B. zielen  durch eine Wand wo er E in Richtung Base schaut und scheinbar zuckend die Gegner hinter der Mauer verfolgt, des Weiteren die Bewegung total unrund und stets Wände abtastend. Dann zum Schluss wieder als einzigster kommt gerade wieder er darauf !!! nach hinten unten zu schauen, wo der einzigste Gegner noch sitzt. Und dann noch sofort nach oben zielt, wo gerade einer noch hochkommt und den Mitspieler von ihm killt. Ich weiß es ist bei weitem nicht so eindeutig wie beim vorherigen, aber sehr viele Indizien sprechen dafür.

 

Noch ein Indiz : http://bf4db.com/players/1127946/dailystats sortiere die Stats chronologisch, schau die seine KD Entwicklung an - die letzten über zwei und vorher nur 0,X. oder die Battlereports sortiert vor 2 Monaten und jetzt plötzlich 3er, 2er. Indizienprozess nennt man das in der Amtssprache. für mich eindeutig überführt ;)

 

Edit: hab mal noch die Screens drangehangen im Meldepost

 

 

 

 

Und ob man da einen Aimbot erkennt. Gerade zum Schluss sieht man das mehr als deutlich.

Mhh, Aimbot würde er nicht so viele Treffer brauchen..wären doch immer Headers oder? Der Typ schießt doch die meiste Zeit die Lampen aus...mit dem Visier kein Wunder :)

Einzig das immer sehr hohe zielen und das schauen auf die Wand irritiert ein wenig. Rest bekommen andere mit besseren Gegnern besser hin...

Und am Ende holt er drei Gegner weg, wo von einer den Rücken zudreht einer entgegen rennt und einer erst den Gegner mit Beschuss bemerkt..da holen manche noch zwei weitere mit der Pistole weg und tanzen danach nicht um den Schreibtisch..Business as usual. .

P.S. Ok, am Ende zuckt er ein wenig zwischen den Gegnern..würde das ganze mal bei jemand anderen sehen der hohe Stats hatte..an im Vergleich. .

Wenn schon Aimbot, dann eher bei D..ich hätte auf den Gegner direkt geschossen. .FF ist ja aus..er wartet ewig und macht dann nen Headshot. .

 

Vielen Dank für eure vernünftige Diskussion! Keine Schärfe, besonnene Posts die bei der Sache bleiben und Rene, der ordentlich versucht Maximus die Indizien zu erklären. Und dann natürlich auch Maximus, der das Video noch einmal mit den detailierten Indizien checkt und dem gegenüber am Ende soger Recht gibt.

Das ich das hier noch erleben darf.

the-brain-likes.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete immer gern die Meinung, dass selbst falls man mal so einen zu unrecht bannen sollte (was ich hier nicht glaube), dann schadet es nicht so jemanden zu entfernen, wenn der das Balancing auf einem Server so sehr beeinflusst. Es sollen schließlich alle Spaß haben und nicht nur einer reihenweise die Leute rasieren. 

 

Toll das ihr aktuell so aktiv schaut dass niemand seltsame Dinge anstellt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir des Video mal in Ruhe betrachten. Hohe Punktzahlen sind ja nich schwer, aber ich denke ma rene hat genug Erfahrung als Admin und ich verlass mich mal auf Euch, sind ja bekannte Stimmen im Video . :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertrete immer gern die Meinung, dass selbst falls man mal so einen zu unrecht bannen sollte (was ich hier nicht glaube), dann schadet es nicht so jemanden zu entfernen, wenn der das Balancing auf einem Server so sehr beeinflusst. Es sollen schließlich alle Spaß haben und nicht nur einer reihenweise die Leute rasieren. 

 

Toll das ihr aktuell so aktiv schaut dass niemand seltsame Dinge anstellt. :)

zu Unrecht bannen für den Fall, den Du schilderst wäre Willkür. Bei so einem Fall, switche ich diesen (einfach ins andere Team) - Begründung Balancing - zuletzt geschehen gestern, die Runde sehr unbalanced, viele organisierte Squads in einem Team. Nach Rundenende habe ich begonnen ein Squad mit gleichen Tag rüberzuswitchen, habe denen das auch noch angekündigt, dass ich alle mit dem Tag rüberswitche - leider haben die Leute dann nicht so viel Mum gehabt auf dem Server zu bleiben - aber dann sage ich mir auch, wenn solch ein organsiertes Team dies nicht abkann, dann sind sie auch nicht wirklich teamfähig - kann aber auch sein, dass sie das einfach missverstanden haben. Auf jeden Fall hatten wir dann noch gestern Abend sehr schöne ausgeglichene Runde mit 9:0 oder auch 87:0 wo dann auch alle Spieler zufrieden sind und sich gerne an solche Runden erinnern und dann Server adden.

 

zurück zum Urspung: bannen ist letztes Mittel bei aussreichend Beweisen/Indizien - eine sehr gute KD ist nie ein Grund für einen Ban!!! Solche Admins gibts zuhauf, sollte aber auf einem gut geführten Server nicht passieren. Klar kann es mal passieren, das man jemanden zu Unrecht bannt, doch dann kann man ihm seine Beweggründe nennen und vorführen, wenn er sich beschweren sollte. Und dies qualifiziert einen Server wiederum, wenn Leute sehen, dass da Leute sind, die nicht einfach nur bannen aus blauen Dunst. Genauso wenn man sich aktiv ums Blancing kümmert und die Leute sehen, da wird was unternommen.

 

Gestern Abend die letzte Runde Locker hat mich schon insgesamt nachhaltig beeindruckt, wir haben zwar verloren, doch sie erinnerte mich wieder an die alte BF2 Zeit - alle Squadmember zogen zusammen mit und haben gegen ein sehr starkes Gegnerteam immer wieder Flaggen gezogen auf der anderen Seite der Map, um so unser Team zu entlasten (vollen BFG Squad). Auch wenn manchmal einer noch ausgebüchst ist ;) (ich glaub Blondr, wollte mal unbedingt D verteidigen, obwohl wir bei A Flagge ziehen wollten). Zavod war auch sehr gut, ich hatte stets einen der als Medic mich abgesichert hat als Spawnpunkt (DaWallace glaub ich). Aber da hat man auch gesehen, das Squadmember sich oftmals nen Tank gekrallt haben und so ihr Ding dann durchgezogen haben. In BF2 haben sich meist dann die Tankdriver in einem Squad zusammengetan, denn was nützt einem nen Tank, der 200 Meter hinter dem Squad fährt. Aber sollte kein Kritik sein - nur aufzeigen, dass doch noch einiges anders ist ;)

Bearbeitet von renesweb74
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum. Classic Modus spielt keiner, wenn doch, dann Operation Locker!
Würd einfach mal sagen: Satz mit x *lach* - Ahja wurscht! Gut dass es Mordor und bald Unity gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am deutlichsten ist wirklich die Szene wo er seinen Mate davor bewahrt gemessert zu werden. Er schaut in die Richtung und schießt auch noch bevor er den Gegner überhaupt sieht. Gute Arbeit Rene.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum. Classic Modus spielt keiner, wenn doch, dann Operation Locker!

Würd einfach mal sagen: Satz mit x *lach* - Ahja wurscht! Gut dass es Mordor und bald Unity gibt!

Stimmt nicht. Classic Modus spielen viele und am meißten macht es ausserhalb des Locker-Rooms Spaß. Zavod und Shanghai werden sehr gut angenommen.

Und nett, dass du dich mal wieder blicken lässt Gunny! :)

 

Edit: Ich gehe mal den Server anstupsen, 2 sind schon druff. Hab 10 min Zeit aktiv zu sein, danach idle ich...

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Traum. Classic Modus spielt keiner, wenn doch, dann Operation Locker!

Würd einfach mal sagen: Satz mit x *lach* - Ahja wurscht! Gut dass es Mordor und bald Unity gibt!

Gunny Zavod hatten wir auch schon gespielt, wie ich geschrieben hatte - Locker hat nun keine Fahrzeuge dadurch war das Spielgefühl intensiver ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oe1zi:

Jo Merci! Mein Sohnemann nimmt mich voll und ganz ein! Und das ist auch gut so! (((: 

Gibt nix cooleres! Vor allen Dingen beginnt ja bald seine Pio-Ausbildung! ^^ 

 

btt: Hab mich total drauf gefreut am Samstag abend ENDLICH mal Classic zocken!

Alles schön eingestellt. Aktualisiert. 2 Server! Oo Nochmal alles durchgecheckt... 5 Server.

 

Wollt eigentlich nur Häkchen bei CLASSIC und CONQUEST. Was braucht man denn mehr?

2 Server, egal wie ich dran geschraubt hab. Komisch ist nur dass ich nicht mal den Bamboo auf der liste hatte.

an den einstellungen kanns ja eigentlich ned liegen... 30 minuten rumgedoktort.

bissi schade.

 

Golmud, Altai, Rogue...grosse flächige maps sind halt Classic Conquests

Locker und der ganze Hupfdohlen-Schmarrn da immer, da brauch ich kein classic für.. . . . 

 

Aber ich habs mir eig. schon gedacht hehe. Wurscht, dann hoid ned!
ein andermal wieder guggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch ist nur dass ich nicht mal den Bamboo auf der liste hatte.

an den einstellungen kanns ja eigentlich ned liegen... 30 minuten rumgedoktort.

bissi schade.

 

du musst auch kein freier Slot anhaken  :trollface:

 

Jo so Papa sein - ist schon sehr zeitintensiv - viel Spass dabei weiterhin - man liest sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne jetzt oder???

Zieh Dir das mal rein Rene: 

 

servereinstellung4zifj.jpg

 

Sogar Rush und bla Zeug Glied angewählt obwohl ich´s hasse...

Häkchen bei "Keine" Muahahahahahahahaaa *stirnschlag*

 

Merci für den Tip, ich jetzt geh erstmal brechen!

Man schiesst sich again

 

 

P.S. Same Procedure:
bildschirmfoto2014-104ixoj.png

 

mir wird sowas dann auf Dauer iwann zu doof.

Soll nicht sein! Dann ebend was anderes zocken! (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunny, Locker ist in der Bamboo Bar hauptsächlich zum Spieler ziehen da. Es werden nach und nach mehr "große & freie" Maps dazukommen!

 

Bamboo Bar Server

 

Edit: 26 Spieler sind druff, es kommen laufend neue dazu. Server ist angespielt würde ich sagen! :D

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.