Zum Inhalt springen
pnshr

Fallout 4

Empfohlene Beiträge

Striker, Just now:

Und das bei mittel bis hoch, hätte ich selber nicht gedacht

Und bei 50 - 60 Frames bei meiner 3 Jahre alten Hardware. So muss es sein, echt top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedder, vor 37 Minuten:

Mir gefällts, super Atmo. Einen Zusatz noch: Wenn man statt "tfc" "tfc 1" eingibt, hält man das Spiel an. Damit kann man super Action shots machen, probier ich im nächsten Kampf mal aus :)

1HNSov1.jpg

xVyfC1D.jpg

Amateur, diese commands sind seit Morrorwind die gleichen! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sofort auf, Screenshots zu posten, ich hab doch erst Ende des Monats Geld für Fallout über :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK BFG, heute Nacht bin ich gut drau, have another on the house:

 

https://www.youtube.com/watch?v=yvGXCisAaR4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Wetter? Gibt es auch Stürme, Regen & Co., oder sieht das ständig nach dieser Postkartenidylle aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag/Nacht-Wechsel, klarer Himmel, Regenschauer, Nebel, Gewitter oder sogar nukleare Strüme. Schönes dynamisches Wetter! :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goodguy Amazon.com

wegen nicht pünktlicher lieferung (Nach Germany wohl gemerkt) Steam Key und 15€ Gutschein bekommen!

Bearbeitet von Germanfragger
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaNeK, vor 2 Stunden:

Bisher nicht wirklich warm geworden mit dem Spiel

:muede:

Why not?

 

Achja, auf Reddit gehen die Leute mit dem Character Editor steil... klicken nur auf eigenes Risiko :ugly:

Spoiler

gtqPfyS.jpg

tl8VLQc.jpg

6cj7sIP.png

 

Bearbeitet von Pedder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr sagen man muss Fallout wenn dann schon aufm PC zocken? Habe ja jetzt die PS4 Zuhause und bin am überlegen.. auf der PS4 würde ich vermutlich häufiger zum zocken kommen und bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob mein PC Fallout 4 in annehmbaren Zustand schafft :o

Vielleicht kann mir ja dazu auch jemand was sagen? :ugly:

  • i5 3570k
  • 8 GB RAM
  • Radeon HD 7850 2048 MB

Könnte das Spiel theoretisch auch auf die SSD packen. Meint ihr es würde ordentlich und lohnenswert laufen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laufen wird es. Aber nicht auf hoher Qualität.
Es ist grade erstaunlich, dass du den selben PC hast wie ich. Ich spiele derzeit immer mir Controller am PC, weshalb ich nachher wahrscheinlich nach der Vorlesung zu Media Markt rum gehe und es für die One kaufe.

Ich denke, dass ich es mir nachher für die One kaufen werde und dann FO4 irgendwann wieder in einer Art Legandary auf Steam für 7 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur einen i5 2500k 8gb ddr3 und die GTX980. Läuft alles aus Max mit über 60 FPS. wenn 11191919 Explosionen sind und Feuer mit Raucheffekten überall kann er schon mal ein bisschen unter 60 droppen. Selbst mit einer etwas schlechteren Graka sollte das problemlos gut laufen.

Spiel gibt mir grad wieder ein gutes Fallout Feeling. Bin in einer Raider Basis geschlichen und nehme die Leute  auseinander. Muss aber aufpassen sonst schießen die mit fetten Raketen auf mich. :ugly: Lediglich ist der Hund manchmal etwas bescheiden. Rennt manchmal einfach drauf los wie ein Berserker und bekommt dann alles an kugeln ab und ihm im Eifer des Gefechts schnell Befehle zu erteilen ist schwierig.

Ach ja was mich noch stört ist mal wieder der Manüsadismus von Bethesda. Grad wenn man was bauen will merkt man das alles auf Konsole ausgelegt ist. :S Mod muss her...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.