Zum Inhalt springen
=kettcar=

Wo sind die WW2 Shooter hin?

Empfohlene Beiträge

Wie schon gesagt, kommt bis heute kein WW2-Game an FH2 ran. Das von Schilli erwähnte Heroes & Generals hat durchaus Potential, was jedoch fehlt sind mehr Spieler auf einer Map (also nicht nur 16). Bei FH2 hat man momentan die Möglichkeit der 128er Server, von der Atmosphäre her nicht zu toppen, was einfach deutlich hinterherhinkt ist die veraltete Engine und Grafik.

 

Was ich fordere sind: 200er Server, eine BF4-Grafik und ein Play-Stil wie FH2 (ein paar Elemente von RO2 dürfen auch drin sein). (Aber auf keinen Fall Punktesammel-Orgien auf dem Screen während des Matches wie in BF3 oder COD)

 

Greez
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will einfach nur ein Singleplayer WW2 game. Kann linear sein, gute story + inszenierung, Gameplay das nicht für idioten gedacht ist + orchestral music. Ich will einfach wieder ein richtiges MoH :wub:

 

nostalgia attack in 3..2...1

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ScuSQFbcB0U&list=PL69C7B1CDB7045F5C

 

tumblr_mlirgg3LVI1s3c4xeo1_500.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Prinzip von Planetside 2 würde ich gerne in einem WW2- (oder auch in einem MW- :shitstorm: ) Shooter sehen. Massive Shlachten zu See/Luft/Land mit  noch massiveren Spielerzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du diese Reihe? Das Beste SP-WW2-Spiel meiner Meinung.

 

Brothers in Arms 1 Toll

Brothers in Arms 2 (Earned in Blood) Besser

Brothers in Arms 3 Schlechter

Brothers in Arms 4 Scheis.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit Brothers in Arms nur schlechte Erfahrung. Ich will da nix rumkommendieren. Wahrscheinlich hats mich deshalb so genervt und ich habe dem Spiel keine Chance gegeben. Was wirklich Hammer wäre, weil ich hier Konzepte wie Planetside in KOmbination aus FH2 höre:

 

Stalingrad, nicht nur weil ich grad was drüber lese, stellt euch das mal vor. Also wer sich auskennt und weiß wie das Gelände zwischen Don und Wolga war :wub:

 

..und jetzt die Umgebung von Arma3 .....Stalingrad..30km lang an der Wolga 6km breit........allein das Traktorenwerk hatte eine Größe von 6x2km

Tag und Nachtwechsel, Wintereinbruch. Panzerschlachten in der Steppe, Häuserkampf und Flieger...200 Spieler..Kampagnen...omg

 

Hier ne Karte von 1942 in grandioser Auflösung und mit Legende.

 

http://wwii-photos-maps.com/germancityregionalmaps/slides/City%20Plan%20Stalingrad%20Juni%201942.html

 

cityplanstalingradjunpapdj.jpg

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal in den bekannten Geschäften rum suchen da findet man immer wieder mal WWII Perlen von nicht so bekannten Firmen.

 

Kann aber grad keinen nennen da die alle mein Vater zum Zocken bei sich hat.  :guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joah, aber mal nen AAA-kracher (und damit meine ich nicht den schund, der heutzutage oft als AAA verkauft wird) mit dem Thema wieder, vorzugsweise Battlefield, wäre schon was geiles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan nochmal CoD2 und CoD:WaW. Spielt sich sehr erfrischend im Vergleich zu den ganzen MW Shootern. Allerdings fällt mir jetzt momentan außer RO2 kein MultiplayerWW2-Shooter ein, der noch besucht ist. Schade eigentlich, etwas Abwechslung wäre noch mal nett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dürften die fehlenden automatischen Waffen sein. Außer den fetten Graben MGs gab es ja nix und alles andere sind halt für Shooter Verhältnisse "langweilige" Repetierer. Ein echter AAA Titel ist damit heutzutage imo nicht vereinbar und das Risiko ist zu hoch das es floppt (-deshalb macht es keiner).  

 

Edit:

Da fällt mir ein... Ein Call of Duty WW1 Spiel mit dem Titel -Im Westen nichts neues-" wäre in vielerlei Hinsicht ein Brüller. :ugly:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich vermisse langsam einen hochwertigen WW2 Shooter.

Was würdet ihr euch wünschen?

 

 

 

 

 

Einen adäquaten Nachfolger von HIDDEN & DANGEROUS 2

Da wartet die immer noch treue Community schon ewig drauf

 

 

WW2 ist nach wie vor spannend, gerade weil die Waffen damals noch nicht so perfekt waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewagte These das sich mit Repetieren kein Geld machen lässt und kein Fun aufkommt. Gerade diese Waffen machen doch Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Repetierern wäre Geschmackssache. Der Mainstream sieht das sicher anders.

Ich greif bei WW2 spielen auch gerne zu Karabinern, aber das seien wir mal ehrlich: Wir sind hier schon ne sehr spezielle truppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Kiddies von heute wollen halt was anderes. Die These ist gar nicht so abwegig. Trotzdem finde ich General_Abrahams ausschweiffungen sehr interessant.

 

Btw. im WW1 gab es auch schon halbautomaten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.