Zum Inhalt springen
bigmumu

Ukraine-Konflikt (Euromaidan)

Empfohlene Beiträge

 

als ob die russen die separatisten nicht an den waffen ausbilden würden, die sie ihnen liefern.

die einen gebens ausnahmsweise mal zu, die anderen machens halt mal "geheim".

 

Die Russen bilden russische Seperatisten vor ihrer Haustür aus. Ok. Aber was zur Hölle haben die Briten auf der Gegenseite verloren? Die sollen sich um ihre eigenen Probleme kümmern und davon gibts alleine im nahen Osten schon genug oder sehe ich das falsch!? 

 

 

Nicht nur vor der Haustüre, sondern auch hinter ihrer Haustüre.

 

Aber warum fallen der nahe Osten unter eigene Probleme? Anspielung auf alte Kolonien oder wie? Beides sind Länder die weit entfernt sind, der nahe Osten ist da sogar weiter weg als der Konflikt im Osten von Europa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich Dich recht verstehe ist es in Ordnung wenn die Russen in der Ukraine (also VOR ihrer Haustür) ohne Einwilligung des betreffenden Staates Kämpfer ausbilden. Wenn die Briten das mit Einwilligung tuen dann aber nicht.

 

Die Begründung: Situation im Nahen Osten

 

 

 

Häääähhhhh.....!?  :gehtsnoch:

 

 

Hääähhhh?? Genau!

 

Also wenn ich mich recht erinnere war Tony Blair mit einer der Hauptinitiatoren des Irakkrieges also was ist daran so schwer zu verstehen? Und jetzt sagt mir nicht, daunten ist alles ok und es gibt keine Probleme 

 

Hat Russland sich in Englands Konflikte eingemischt? Das ist so als wenn Russland die irischen Seperatisten(IRA) ausgebildet hätte um sich gegen GB zu verteidigen!  :D

 

Sry Leute aber manchmal denk ich mir echt....nevermind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Russland sich in Englands Konflikte eingemischt? Das ist so als wenn Russland die irischen Seperatisten(IRA) ausgebildet hätte um sich gegen GB zu verteidigen!   :D

 

Sry Leute aber manchmal denk ich mir echt....nevermind

 

 

Nee sorry, das passt vorne und hinten nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm Nord Irland würdest Du jetzt mit der Ukraine vergleichen? *kopfkratze*

Das wäre ja so, als hätte die Ukraine die Separatistenregion besetzt und nicht umgekehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging um England und die Unterstützung "einer" Partei in einem Konflikt. Ein grober Vergleich einfach zur Veranschaulichung der Situation. Whatever, hauptsache sie fallen so derbe auf die Fresse, sodass sie die Puppen in Kiew inkl. ihrer faschistischen Schergen aus dem Land gejagd werden. Wird schon... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Brainwashing bekommt durch staatliche Seite jetzt nochmal ordentlich Untersützung. Wem jetzt nicht langsam die Nackenhaare zu berge stehen, der sollte mal dringend nochmal ne Geschichtslektion nehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Netter Artikel von Heise bezüglich des Positionspapiers des Auswärtigen Amtes zum Thema Ukraine.

 

http://www.heise.de/tp/artikel/44/44224/1.html

 

Sowas fällt unter Eigentor, als ob wir in Zeiten leben wo das niemand durchschauen kann.

 

 

NATO Parade in Narva, Estland (USA,GB, NL & ESP)

 

http://www.bf-games.net/forum/topic/53273-ukraine-konflikt-euromaidan/page-53#entry2086894

 

Das ist einfach dumm und unnötig.

 

@ Ausbilder

 

Die Ausbilder Mission an der jetzt auch die Polen teilnehmen stellen nur das Gleichgewicht der Kräfte wieder her. Russland "bildet" ja schließlich auch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war ja eher eine historische Parade :DDD, den Panzer haben sie auf einem Lastwagen transportiert. Die Panzercrew muss sich sehr beschnitten vorgekommen sein :ugly:

 

Was soll die Scheisse überhaupt. Wer will Krieg? Stoppt den Wahnsinn endlich... *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sich noch jemand an die Nachricht "Putin will Beweise veröffentlichen, dass 9/11 ein Inside-Job war" erinnern? Hat eh keiner ernst genommen, ist aber dennoch lustig zu sehen, wie Stille Post im Internet funktioniert. Bildblog hat sich mal die Mühe gemacht und die Herkunft zurückverfolgt:

 

http://www.bildblog.de/63096/lefloid-laesst-putins-911-bombe-auf-youtube-hochgehen/

 

Einer zitiert vom anderen und am Ende landet man bei einem mehrere Monate alten Artikel von Verschwörungsphantasten. Die später dann auch mal als "Amerikanische Analysten" bezeichnet werden  :rolleyes:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher war das Problem das keiner was wusste, heute weiß plötzlich jeder alles von allen. *lol*

Ich sags ja immer wieder : Seriöse QuellenQuellenQuellen und nochmals xkc66lr27n3a.gif seriöse Quellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.