Zum Inhalt springen
TanteEmma

Battlefield Hardline Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Da hat wohl einer Porbleme mit Trillion/Billion vs Billion und Milliarden gehabt. ^^

Bei 30k für einen Neuwagen käme der Wert bei 390Mrd hin. ^^

 

Nene, das stimmt alles schon. Es sind echt 374 Billionen Euro, denn in den englischen Stats stehen 374 Trillion :D http://blogs.battlefield.com/2014/07/bfh-beta-stats/

 

EDIT: Entwickler bestätigt 64-Spieler-Server, Gefechte bei Nacht und mehr: http://www.gamerspress.de/news,id367,battlefield-hardline-gefechte-bei-nacht-64-spieler-server-mehr.html

Bearbeitet von Trymission
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Closed Beta von Battlefield Hardline. Wir hoffen, dass dir dein Spielerlebnis in diesem actiongeladenen Blockbuster voller Cops und Verbrecher gefallen hat.

Vorbestell-Angebote sind jetzt erhältlich! Hol dir 10 Gold-Battlepacks mit einer Deluxe Edition-Vorbestellung, damit du zum Release sofort durchstarten kannst.

jup, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nichts gegen die BSR ... die macht einen guten Job ... außer im Winter, da wollen sie meine Straße einfach nicht frei räumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*lol* Danke Punk!

 

Dieses Spiel wird zumindest im Singleplayer ein derartiger Reinfall. Für den MP gibts Alternativen wie Cs:GO oder Rainbow Six.

So richtig erschließt sich mir also momentan - selbst als Fan der Bf-Serie - kein Kaufgrund. Selbst Bf4 kann ich mehr Positives

abgewinnen als Bf:Hardline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Spiel wird zumindest im Singleplayer ein derartiger Reinfall. Für den MP gibts Alternativen wie Cs:GO oder Rainbow Six.

So richtig erschließt sich mir also momentan - selbst als Fan der Bf-Serie - kein Kaufgrund. Selbst Bf4 kann ich mehr Positives

abgewinnen als Bf:Hardline.

 

Yes, das sehe ich auch so. Im Battlelogforum kippt aber gerade irgendwie die Stimmung in Richtung pro Battlefield: Hardline. Wenn du während der Beta geschrieben hast, dass das Spiel längst kein echtes Battlefield mehr sei, hat dir ein ganzes Fußballstadion entgegengejubelt. Jetzt wirst du da mit einer Mistgabel aufgespießt und auf den Scheiterhaufen geworfen.

 

Keine Ahnung, Battlefield als Spiel stand IMMER für 64-Spieler auf einem Server, riesige Maps, Fahrzeuge, Flugzeuge, Helis, Panzer, Boote und so weiter. Commander-Modus aus Battlefield 2 zurück, Battlerecorder UND - wenn man schon dieselbe Engine zweimal nutzt - Modtools. Das macht für mich ein richtiges Battlefield aus. Was soll es von EA, jetzt Spieler von Counterstrike, Rainbow Six, Call of Duty und Far Cry abzugreifen, wenn man dafür praktisch seine Marke aufgibt? Ich hasse es IMMER, wenn Unternehmen andere Firmen kopieren, anstatt etwas Eigenes zu machen und eine eigene Marktlücke zu schließen.

 

Ich mein... Wer jetzt ein Spiel raushaut wie Battlefield mit eben den genannten Spielinhalten, das kann von mir aus auch ein Indiestudio in Guantanamo sein, der hat meinen Kauf und bestimmt auch den Kauf vieler "echter" Battlefield-Fans sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieses Spiel wird zumindest im Singleplayer ein derartiger Reinfall. Für den MP gibts Alternativen wie Cs:GO oder Rainbow Six.

So richtig erschließt sich mir also momentan - selbst als Fan der Bf-Serie - kein Kaufgrund. Selbst Bf4 kann ich mehr Positives

abgewinnen als Bf:Hardline.

 

Yes, das sehe ich auch so. Im Battlelogforum kippt aber gerade irgendwie die Stimmung in Richtung pro Battlefield: Hardline. Wenn du während der Beta geschrieben hast, dass das Spiel längst kein echtes Battlefield mehr sei, hat dir ein ganzes Fußballstadion entgegengejubelt. Jetzt wirst du da mit einer Mistgabel aufgespießt und auf den Scheiterhaufen geworfen.

 

Keine Ahnung, Battlefield als Spiel stand IMMER für 64-Spieler auf einem Server, riesige Maps, Fahrzeuge, Flugzeuge, Helis, Panzer, Boote und so weiter. Commander-Modus aus Battlefield 2 zurück, Battlerecorder UND - wenn man schon dieselbe Engine zweimal nutzt - Modtools. Das macht für mich ein richtiges Battlefield aus. Was soll es von EA, jetzt Spieler von Counterstrike, Rainbow Six, Call of Duty und Far Cry abzugreifen, wenn man dafür praktisch seine Marke aufgibt? Ich hasse es IMMER, wenn Unternehmen andere Firmen kopieren, anstatt etwas Eigenes zu machen und eine eigene Marktlücke zu schließen.

 

Ich mein... Wer jetzt ein Spiel raushaut wie Battlefield mit eben den genannten Spielinhalten, das kann von mir aus auch ein Indiestudio in Guantanamo sein, der hat meinen Kauf und bestimmt auch den Kauf vieler "echter" Battlefield-Fans sicher :D

 

 

Das stimmt. Ich zähle mich nicht mehr wirklich zur klassischen Zielgruppe der Bf-Serie, dafür bin ich glaub ~ 15 Jahre zu alt - d.h. es wird auch nicht für Leute wie mich entwickelt.

Trotzdem finde ich, dass man Battlefield Hardline an allen Ecken und Ende anmerkt, dass es nicht von DICE kommt. Bf4 ist und war auch nicht perfekt, aber irgendwie spürt man trotzdem noch den Geist der Serie. Bei Hardline fehlt mir das bisher irgendwie. Klar wirkt die Oberfläche vertraut, da sie 1:1 Bf4 gleicht, aber Optik ist eben nur ein kleiner Teil des Spiels.

 

Ich vermute, Bf:H wird das gleiche Schicksal ereilen wie z.B. Titanfall oder auch das letzte CoD. Schnelle Action, die für ein paar Wochen Spaß macht und dann lässt der Drang zu spielen schnell nach.

 

Imho ist es auch eine ganz schlechte Wahl von EA, Bf von mehreren Studios entwickeln zu lassen. Genau diese schwankende Qualität verzeihen selbst Fans irgendwann nicht mehr (siehe NfS-Teile) und irgendwann verliert sich die Serie in der völligen Bedeutungslosigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich vermute, Bf:H wird das gleiche Schicksal ereilen wie z.B. Titanfall oder auch das letzte CoD. Schnelle Action, die für ein paar Wochen Spaß macht und dann lässt der Drang zu spielen schnell nach.

 

Das hat aber System, es muss halt alle 6 Monate einer Shooter mit SP & MP verkauft werden anstatt einen MP Shooter lange zu unterstützen. Das wird sich bei Aktiengesellschaften wie EA und ActivsionBlizzard nicht ändern. Was man als "alter" Gamer machen ist sich bei den kleineren Studios wie Tripwire oder Agger Interactive um zuschauen was die zu bieten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, Bf:H wird das gleiche Schicksal ereilen wie z.B. Titanfall oder auch das letzte CoD. Schnelle Action, die für ein paar Wochen Spaß macht und dann lässt der Drang zu spielen schnell nach.

 

Ich fürchte fast, genau das wird nicht passieren. Bei BF 1942, da wurden Videospiele ja gerade erst richtig publik, waren wir noch eine familiäre Truppe von Nerds, das Zocken kein so verbreitetes Hobby. Zumindest nicht insofern verbreitet, als dass man sich auch vernünftig mit Nicht-Spielern unterhalten kann. Da herrschte auch bei den Entwicklern ein ganz anderes Gefühl, weil es eben eine kleine, fachkundige Zielgruppe war, die stets auch mit sinnvollen Vorschläge daherkam und eben hervorragend mit Modtools umgehen konnte.

 

Heute ist die Videospielbranche so viel größer und erfolgreicher, da braucht es einen Publisher wie EA nicht mehr stören, wenn 1 Mio. Spieler abspringen, weil es kein echtes Battlefield mehr ist. Dafür gibt es 3 Mio. neue Spieler, die Gefallen daran finden und eben "Hardline" als "echtes" Battlefield kennenlernen. Zudem kennen Kids sich im Internet heute ausgezeichnet aus, die wissen sehr gut, wo sie Spiele günstig herbekommen. Dadurch erhalten sie eben auch Zugang zu Shootern wie Hardline. Und diese breite Masse, das sind eben nicht mehr nur Nerds, das sind schlichtweg Verbraucher, die alle paar Monate Content verlangen.

 

Mir persönlich wäre es lieber, meinetwegen 2015 ein echtes Battlefield zu haben, 2016 dann ein kleines, aber gutes Addon, 2017 meinetwegen noch Addon und 2018 dann wieder ein echtes Battlefield, das sich eben sehr deutlich vom Vorgänger unterscheidet, weil sich in den drei Jahren sicher einiges getan hat. Aber sowas kannst du heute ja keinem mehr vorschlagen, da wirst du ja direkt für gesteinigt :D

 

Daher stimme ich auch Weapi insofern zu, als dass diese Verkaufsstrategie eben aufgeht. Ich würde es an Stelle von EA nicht anders machen, wenn ich wüsste, dass ich das Spiel fast schon garantiert an den Mann/Teenie bringe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal mehr zurück zu Hardline. Hier ein Report über die Schwächen im Einzelspielermodus. Es sind zwar nicht 50 unlogische Sachen, die Punk gefunden hat, aber immerhin ein paar teils lachhafte Aussetzer :D http://www.gamerspress.de/news,id489,battlefield-hardline-features-logikaussetzer-einzelspielermodus.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.