Zum Inhalt springen
maettle

Windows 10

Empfohlene Beiträge

Für alle Creative-Soundkartenbesitzer: Hier gibt's die Daniel.K Treiber v3.4 für Windows 10

http://forums.creative.com/showthread.php?t=720562

 

Die Treiber unterstützen alle Creative Soundkarten bis zurück zur ersten X-Fi aus dem Jahre 2005. Audigy und Live! Karten werden offiziell nicht mehr unterstützt.

 

@LuftPeter & renesweb: Probiert die Daniel.K. Treiber. :)

 

Top! Danke Schön! Lüppt wieder!  :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Auch hat er ein Problem gemeldet. Bis ich meinem Installationsaccount wieder Adminrechte verpasst habe. Ich arbeite immer als normaler Benutzer und habe einen separaten Admin Account. Sich mit dem Admin Account anzumelden hat nicht gereicht. :ohno:

 

Jetzt werkelt er und ist bei 26%. thx maettle

Bearbeitet von Weapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich mit DirectX12 aus?

Sind die Features davon mit Win10 gleichzeitig installiert worden und können von entsprechenden Programmen schon genutzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier eine Win7 Keks-Version und möchte jetzt einen gültigen (MS Dreamspark) Win 8.1 Key nutzen, um auf Win 10 upzugraden. Komm ich drum rum, Win 8.1 zu installieren und darüber ein Upgrade zu fahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh erstmal nicht wieso ihr euch das Upgrade am ersten Tag holt. Ungefähr so, als wollte man ein battlefield zum Release spielen.

Ich warte noch 2-3 Wochen ab und schau mir das Drama mal an

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil man zu Not jederzeit zurückswitchen kann?

Passiert in der ersten Woche nix gravierendes, dann passiert auch später nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Creative-Soundkartenbesitzer: Hier gibt's die Daniel.K Treiber v3.4 für Windows 10

http://forums.creative.com/showthread.php?t=720562

 

Die Treiber unterstützen alle Creative Soundkarten bis zurück zur ersten X-Fi aus dem Jahre 2005. Audigy und Live! Karten werden offiziell nicht mehr unterstützt.

 

@LuftPeter & renesweb: Probiert die Daniel.K. Treiber. :)

danke soweit, doch die PCI Karten werden dadurch nicht unterstützt, die haben ja einen eigenen Bereich - das war auch der Grund warum ich mal ne neue Karte probieren wollte, weil irgendwann PCI zu alt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Für alle Creative-Soundkartenbesitzer: Hier gibt's die Daniel.K Treiber v3.4 für Windows 10

http://forums.creative.com/showthread.php?t=720562

 

Die Treiber unterstützen alle Creative Soundkarten bis zurück zur ersten X-Fi aus dem Jahre 2005. Audigy und Live! Karten werden offiziell nicht mehr unterstützt.

 

@LuftPeter & renesweb: Probiert die Daniel.K. Treiber. :)

danke soweit, doch die PCI Karten werden dadurch nicht unterstützt, die haben ja einen eigenen Bereich - das war auch der Grund warum ich mal ne neue Karte probieren wollte, weil irgendwann PCI zu alt ist.

 

 

(...)

Supports the following Sound Blaster X-Fi cards (based on the CA20Kx DSPs):

- Creative SB X-Fi PCI (except Xtreme Audio)

- Creative SB X-Fi PCI OEM SB077x (Dell, HP, Lenovo, Fujitsu etc)

- Creative SB X-Fi Titanium PCI-E

- Creative SB X-Fi Titanium PCI-E OEM (HP / Fujitsu)

- Creative SB X-Fi Titanium HD PCI-E

- Auzentech X-Fi Prelude 7.1

- Auzentech X-Fi Forte 7.1

- Auzentech X-Fi HomeTheater HD

- Gigabyte SB X-Fi Titanium PCI-E onboard

- Onkyo Wavio SE-300PCIE (R2)

(...)

 

Meine SB X-Fi (PCI) aus dem Jahre 2005 läuft damit bestens :)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt auch erstmal ab. Gibt noch ne Menge Bugs was ich so lese, und DirectX12 wäre eh der einzige sinnvolle Grund, direkt zu wechseln. Bringt aber noch nichts, da das kein Game unterstützt. Vielleicht in nem Jahr oder zwei. Also, keine Eile, alles wird gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Upgrade hat funktioniert. Bis auf ein kleines Problem mit dem Drucker hat er alles übernommen. Die Treiber für meine PCI X-Fi laufen super :) Ich muss nur noch die Altlasten entsorgen, und ein paar Einstellungen machen und es geht weiter wie unter Windows 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte jetzt auch erstmal ab. Gibt noch ne Menge Bugs was ich so lese, und DirectX12 wäre eh der einzige sinnvolle Grund, direkt zu wechseln. Bringt aber noch nichts, da das kein Game unterstützt. Vielleicht in nem Jahr oder zwei. Also, keine Eile, alles wird gut.

 

Für Project Cars ist zB. schon eine DX12 Patch angekündigt:

 

Project CARS - Performance-Steigerung von bis zu 40 Prozent dank DirectX 12 

Slightly Mad Studios' Rennsimulation Project Cars profitiert laut Studiochef Ian Bell ebenfalls von der neuen Grafik-Schnittstelle DirectX 12. Demnach bringe die neue Microsoft-API einen Leistungsanstieg von bis zu 40 Prozent der PC-Version. Auch auf Xbox One soll Project Cars dank DX12 eine bessere Figur machen. Das Performance-Plus fällt auf der Heimkonsole jedoch geringer aus.

...

http://www.pcgames.de/Project-CARS-Spiel-28603/News/Performance-Steigerung-von-bis-zu-40-Prozent-dank-DirectX-12-1160426/

 

Ansonsten ist DX12 diesmal ja "nur" ein reine Softwaregeschichte. Es wird also keine neue Hardware oä. benötigt.

 

PS: Hab jetzt soweit alles frisch und sauber mit der ISO Installiert und es läuft problemlos. Meine Soundblaster X-Fi funktioniert mit den Daniel_K Treibern ebenfalls. Lenkrad, Joysticks,Drucker...etc. läuft alles wie gehabt.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.