Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr. Klobuerste

Hakenkreuz

Empfohlene Beiträge

Geschmackssache ist das Stichwort. Eindeutig zweideutig. Flass ihr wisst was ich meine :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz.

Weis garnicht was Ihr Euch so aufregt über FH und die Hakenkreuze darin. :blink:

Wenn Ihr keine Hakenkreuze sehen wollt, dann spielt irgendeinen anderen Mod.

Am besten Galactic Conquest. Der spielt in ferner Zukunft, ist absolut nicht an irgendwas im realen Leben orientiert. Und es gibt keine Hakenkreuze, japanische Kriegsflaggen, amerikanische Flaggen oder ähnliches. Nur die dunkle Seite der Macht :ph34r: und die Guten. Aber da könnt man ja auch denken, dass ein "Stormtrooper" eine Anbindung an die deutschen Sturmtruppen im WW2 ist.

Am besten schaut Ihr Euch auch gleich keine Anti-Kriegsfilme/Kriegsfilme mehr an. Denn darin sieht man auch Hakenkreuze.

Also. Ihr wisst alle das die Diskussion über Nazis, Hakenkreuze usw. total sinnlos ist.

Es sollte nur nicht wiederholt werden. Aber das passiert in Deutschland eh nie wieder.

Dafür müssen andere Nationen mal mehr Geschichtsunterricht haben. Dann gäbe es weniger Kriege und Konflikte.

Und wenn Ihr alle so sehr auf solche Dinge achtet: "Warum spielt Ihr überhaupt Battlefield 1942?".

So. Die, die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben, sich nicht durch diverse Symbole beim Zocken stören lassen und Spass am zocken haben, begrüsse ich dann beim nächsten Match, wenn Ihr in einer meiner Minen lauft oder ich Euch den A**** wegschiesse! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

:lol: Hehehehe,hab ich doch wieder was zum klugscheißen gefunden,haste dir mal darth vaders kopfbedeckung angeschaut??????

das ist eindeutig ein stilisierter wehrmachtsstahlhelm!!!!

der wehrmachtsstahlhelm als symbol des bösen ,der dunklen macht.scharf nich war???? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hehehehe,hab ich doch wieder was zum klugscheißen gefunden,haste dir mal darth vaders kopfbedeckung angeschaut??????

das ist eindeutig ein stilisierter wehrmachtsstahlhelm!!!!

der wehrmachtsstahlhelm als symbol des bösen ,der dunklen macht.scharf nich war???? :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hehehehe,hab ich doch wieder was zum klugscheißen gefunden,haste dir mal darth vaders kopfbedeckung angeschaut??????

das ist eindeutig ein stilisierter wehrmachtsstahlhelm!!!!

der wehrmachtsstahlhelm als symbol des bösen ,der dunklen macht.scharf nich war???? :lol:  :lol:  :lol:

naja aber irgendwie sieht vaders helm doch cool aus :lol: wieso ausgerechnet wehrmachtshelm? :huh:

die amis´, russen usw hatten auch solche helme nur das die irgendwie grün waren aber wär ja albern das von grundauf düstere und böse in grüne klammotten zu stecken oder :lol:

und wie der luke auf endor bzw den 2ten todessterm rumläuft...da sieht das auch wie ne uniform aus wat der da rumträgt...ich glaube man könnte überall was reininterpretieren wenn der wille da ist aber ist auch albern da das schon an verschwörungstheorien grenzt ^_^

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich finds total geil,bei fh haben die ammis kucky strike schachteln drin ! am betsen wäre noch und man könnte kameraden kippen geben ! *lol*:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hehehehe,hab ich doch wieder was zum klugscheißen gefunden,haste dir mal darth vaders kopfbedeckung angeschaut??????

das ist eindeutig ein stilisierter wehrmachtsstahlhelm!!!!

der wehrmachtsstahlhelm als symbol des bösen ,der dunklen macht.scharf nich war???? :lol:  :lol:  :lol:

naja aber irgendwie sieht vaders helm doch cool aus :lol: wieso ausgerechnet wehrmachtshelm? :huh:

die amis´, russen usw hatten auch solche helme nur das die irgendwie grün waren aber wär ja albern das von grundauf düstere und böse in grüne klammotten zu stecken oder :lol:

und wie der luke auf endor bzw den 2ten todessterm rumläuft...da sieht das auch wie ne uniform aus wat der da rumträgt...ich glaube man könnte überall was reininterpretieren wenn der wille da ist aber ist auch albern da das schon an verschwörungstheorien grenzt ^_^

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Lucky Strikes sind extrem stylisch B) . Die Russen haben ja so nen komischen Seestern vorne drangeklebt ;) . Boah aber die Japsen in ihren grünen Gärtneruniformen ne :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die Lucky Strikes sind extrem stylisch B) . Die Russen haben ja so nen komischen Seestern vorne drangeklebt ;) . Boah aber die Japsen in ihren grünen Gärtneruniformen ne :gehtsnoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

jo der sani verteilt schnaps und zigaretten,und macht der mannschaft wieder mut :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für das Lob :rolleyes: ! Ich weiss dass das der rote Stern is ja ja... tja der Sani, der Berhardiner des 2. Weltkrieges. Is ein Soldat in Not kommt er und verteilt Schnaps, wie Erich schon sagt. Die Japsen ham ja ihr Sushimesser dabei um ihre Gegner fachgerecht in leckere Appetithäppchen für die Kaiserliche Armee zu verwandeln. Und wenns mal wieder Fastfood sein soll kommt KAMIKAZE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.