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renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

Burner, vor 5 Minuten:

 

sperwn.jpg

Jo das kann man so stehen lassen.

Aber hab mich auch selbst versucht.

blabla8grya.jpg

Das rote Geschreibsel ist der wohl nicht existierende Stadt Spawn. Weil man, wie gesagt, ja in der Wüste spawnt. Der Grüne ist der eigentliche Spawn. Also Richtung Wüste. Wie man sieht ist die Distanz zu E so oder so enorm.

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Ich bin mir auch sicher, dass einige bei DICE (z.B. David Sirland) ziemlich offen für sinnvolle Kritik an den Flaggen sind, wenn man das ordentlich aufbereitet und denen als Beta-Feedback mal zuschickt. Gerade DICE L.A. hat für Bf4 zwei ziemlich gute Maps (Dschungel und der Bf2-Nachbau von Dragon Valley) abgeliefert.

Klar steht die Umsetzung auf einem anderen Blatt, aber es zeigt zumindest, dass sich auch Leute mit der Map beschäftigen.

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hall0, vor 12 Minuten:

Jo das kann man so stehen lassen.

Aber hab mich auch selbst versucht.

blabla8grya.jpg

Das rote Geschreibsel ist der wohl nicht existierende Stadt Spawn. Weil man, wie gesagt, ja in der Wüste spawnt. Der Grüne ist der eigentliche Spawn. Also Richtung Wüste. Wie man sieht ist die Distanz zu E so oder so enorm.

Das witzige: Die Distanz ist gar nicht mal enorm. Sie ist eigentlich überbrückbar. Aber es ist nur Wüste dazwischen. Was soll man da schon hinstellen, außer Dünen?

Ich würde selbst, wenn ich dieses Design minimal verändern dürfte, A, F und G jeweils 50-100 m von der Stadt wegnehmen. Die Distanzen weiter vergrößern würde nur die Infanterie in die offene Wüste zeihen, d.h. zu Zielscheiben machen. Außerdem vielleicht jeweils einen Panzer oder so aus den Mains WEGNEHMEN und dann einen an E stellen. Damit es eben für die Fahrzeuge auch einen Grund gibt, E zu halten. Denn warum sollte ich in der Wüste gegen Panzer kämpfen, die sich wehren, wenn ich auch in der Stadt Inf rapen kann?  Vielleicht wird das aber auch besser, sobald die Inf sich besser gegen Fahrzeuge wehrt und es interessanter wird etwas Distanz zur Stadt zu halten.

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Oder einfach auch irgendwie Flaggen in die Wüste setzen so das sich eine Art Ring ergibt. Dann hab ich oben ein Gebiet um das es sich lohnt zu kämpfen und unten. Dann teilen sich die Teams auch auf.

Und was man in die Wüste setzen könnte? Mir fällt spontan schon einige sein. Links ne wirklich grüne Oase, allein schon dieser Farbtupfer würde ein paar Leute anlocken, und rechts irgend eine große Artilleriebatterie oder so nen behelfs Flugplatz mit zerstörten Doppeldeckerwracks.

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hall0, vor 7 Minuten:

Oder einfach auch irgendwie Flaggen in die Wüste setzen so das sich eine Art Ring ergibt. Dann hab ich oben ein Gebiet um das es sich lohnt zu kämpfen und unten. Dann teilen sich die Teams auch auf.

Und was man in die Wüste setzen könnte? Mir fällt spontan schon einige sein. Links ne wirklich grüne Oase, allein schon dieser Farbtupfer würde ein paar Leute anlocken, und rechts irgend eine große Artilleriebatterie oder so nen behelfs Flugplatz mit zerstörten Doppeldeckerwracks.

Zitat: "minimal verändern"

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joa is ja minimal :ugly:

Halten wir es halt minimalistisch. Statt ne Oase gibts ne grüne Topfpflanze und statt Flugplatz und Wracks gibt es zerknüllte Papierflieger.

Bearbeitet von hall0
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hall0, vor 2 Minuten:

joa is ja minimal :ugly:

Halten wir es halt minimalistisch. Statt ne Oase gibts ne grüne Topfpflanze und statt Flugplatz und Wracks gibt es zerknüllte Papierflieger.

Joa, einschicken würd ich sagen!

 

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El Alamein aus BF42 um mal bei einer Wüstenmap zu bleiben. Flaggen weit auseinander, zwei Chokepoints mit diesen Pässen durch die Berge in der Mitte. Wenn sich da alles versammelt hat, gabs immer noch ein paar, die das ganze Gedöns flankiert haben und die ganzen Outposts eingenommen haben. Die Flaggen waren aber so weit auseinander gelegen, dass man auch ne Chance hatte die Dinger einzunehmen und dort schonmal paar Leute zu spawnen, schon wurde eine Seite zum Rückzug von diesen Chokepoints gezwungen und halt zum Angriff auf einen oder mehrere der Outposts.
Hier dreht sich alles, weil es auch mehrere Flaggen auf einem kleinen Gebiet gibt, um das Dorf. Bei A, E oder G sitzen meist ein bis zwei Dudes. Auch wenn die Punkte mal eingenommen werden tuts kaum was zur Sache. Dann kommt halt einer von der Gegenseite, nimmt das Ding ein und fertig, es wird dann trotzdem weiter aufs Dorf gerusht. Deswegen fühlten sich die Matches, unabhängig von Ausgang, recht ähnlich an.

Ich hoffe mal, dass nicht alle Maps ein solches Layout haben, paar Flaggen irgendwo in der Botanik und halt eine Arena, in der sich alles abspielt :kritisch:

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Rupert_The_Bear, vor 12 Minuten:

[...]
Hier dreht sich alles, weil es auch mehrere Flaggen auf einem kleinen Gebiet gibt, um das Dorf. Bei A, E oder G sitzen meist ein bis zwei Dudes. Auch wenn die Punkte mal eingenommen werden tuts kaum was zur Sache. Dann kommt halt einer von der Gegenseite, nimmt das Ding ein und fertig, es wird dann trotzdem weiter aufs Dorf gerusht. Deswegen fühlten sich die Matches, unabhängig von Ausgang, recht ähnlich an.

Ich hoffe mal, dass nicht alle Maps ein solches Layout haben, paar Flaggen irgendwo in der Botanik und halt eine Arena, in der sich alles abspielt :kritisch:

Klar dreht sich das meiste ums Dorf, allerdings kann ich bisher nur bedingt bestätigen, dass auf FGEA nix los is. Auf E kann man mal kurz alleine sein, ja. Aber auch nicht (mehr) lange. Auf B (Edit: Ich meine A!) is meistens was los. Und F und G ist ja oft ein hin und her (einer links rum, der andere rechts). Gefühlt ist da draußen jeden Tag mehr los :P

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B ja, das ist nah genug am Dorf, da geht die Lutzi ab. A und E sind aber so weit und so uninteressant, dass ich da meistens nur nen Sniper oder so vorfinde.  F ist auch recht dynamisch, das stimmt. Da kämpft es sich aber auch geil in dieser Schlucht :D
G ist wieder son Ding, wenn in der Main keine Fahrzeuge sind, wird mal auf G gespawnt und zu F gerannt. Hab da noch nicht wirklich was an Action gesehen.

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Rupert_The_Bear, vor 6 Minuten:

B ja, das ist nah genug am Dorf, da geht die Lutzi ab. A und E sind aber so weit und so uninteressant, dass ich da meistens nur nen Sniper oder so vorfinde.  F ist auch recht dynamisch, das stimmt. Da kämpft es sich aber auch geil in dieser Schlucht :D
G ist wieder son Ding, wenn in der Main keine Fahrzeuge sind, wird mal auf G gespawnt und zu F gerannt. Hab da noch nicht wirklich was an Action gesehen.

Sorry, B war n Typo. Meinte A.

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Also die beta ist ja mal gut geworden bis auf kleinigkeiten bin echt schon gespannt afu die anderen fahrzeuge/waffen/karten ich glaube das es DICE echt gut hinbekommen hat !!!!!! :))

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Na ja ich finde die Waffen könnten bisschen mehr Schaden machen, aber das war ja schon immer mein Problem. Trotzdem schon paar gute Runden gehabt auf der One. Jetzt noch nen ordentliches Squad und das sollte laufen, Teamplay habe ich bisher nicht wirklich gefunden. Ist aber schon gekauft...

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Das Spiel macht schon Spaß. Aber war nicht was von Dynamischem Wetter die Rede? Habe bis jetzt noch keine Wetter änderung erlebt? Sandsturm oder ähnliches.

Wie lange leuft die Open Beta eigentlich?
 

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