Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

130€ Teure Collectors Edition ohne Spiel. Wer das Spiel dazu haben will muss extra Zahlen.

https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B01GWB1UPO/8656345-20/

Mit Spiel kostet es bei Amazon in Deutschland 210€ jetzt könnte man raten warum das so ist.

https://www.amazon.de/Battlefield-1-Collectors-Xbox-One/dp/B01F8OE4Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470589689&sr=8-1&keywords=Battlefield+1+-+Collector's+Edition

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gehtsnoch:
Ohne Spiel 130, wer hat die denn verarscht?
Collectors hin oder her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexen, vor 10 Stunden:

:gehtsnoch:
Ohne Spiel 130, wer hat die denn verarscht?
Collectors hin oder her...

Die werden nicht verarscht, die verarschen uns :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand muss denen ja erzählt haben, dass das eine gute Idee wäre, ergo wurden die verarscht.
Wir verarschen uns mit dem Kauf selbst -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Gamescom, 17.08.-21.08.2016, gibts nen neuen Trailer und eine Wüstenmap wird spielbar sein - mit Pferden, dem Zug ...

https://www.battlefield.com/de-de/news/article/squads-gamescom

Kurze Randinfo zur Gamescom:

die EA Community Lounge soll laut Aussage von Andreas Koch - exklusiver werden. D.h. nur Leute mit einem Community-Projekt haben Chancen dort spielen zu dürfen. Finde ich persönlich Schade, da die Community auf Youtuber und einzelne Leute begrenzt wird. 

Battlefield 1 Official Reveal Trailer 1.jpg

Battlefield 1 Official Reveal Trailer.jpg

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie definiert er denn "Community-Projekt"? Hat er das auf Twitter so kommuniziert?

Also als ich vor 3 Jahren dort gespielt habe musste ich mich wundern, wie viele Zutritt hatten und auch gespielt haben. Da war nichts exklusives an dem Event. eher eine Massenabfertigung. 3 Tage lang alle 15 min. 30 Spieler oder so. Das war schon unübersichtlich.

 Ich finde es, persönlich gut, wenn dann mehr Zeit für die die dort sind eingeräumt wird. Ist aber nun jetzt die Frage, inwieweit das ganze eingeschränkt wird. Eine Veranstaltung für 25 eingeladene VIPs wäre der falsche Ansatz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 8 Minuten:

Wie definiert er denn "Community-Projekt"? Hat er das auf Twitter so kommuniziert?

Also als ich vor 3 Jahren dort gespielt habe musste ich mich wundern, wie viele Zutritt hatten und auch gespielt haben. Da war nichts exklusives an dem Event. eher eine Massenabfertigung. 3 Tage lang alle 15 min. 30 Spieler oder so. Das war schon unübersichtlich.

 Ich finde es, persönlich gut, wenn dann mehr Zeit für die die dort sind eingeräumt wird. Ist aber nun jetzt die Frage, inwieweit das ganze eingeschränkt wird. Eine Veranstaltung für 25 eingeladene VIPs wäre der falsche Ansatz...

Ich habe ihn persönlich gefragt über FB. Klar war das eine "Massenabfertigung", wobei man sich halt vorher anmelden musste und man seine Spielzeit zugewiesen bekommen hat. Von daher hätte man das auch damit steuern können. Community-Projekt hat er nicht genauer definiert. Hab ihn kurz auf einen laufenden Server angesprochen - leider keine Reaktion. Ich gehe davon aus so wie sich alles entwickelt hat, das Youtuber und noch BF - Seite Betreuer dabei sein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chapi, On 7.8.2016 at 19:08:

130€ Teure Collectors Edition ohne Spiel. Wer das Spiel dazu haben will muss extra Zahlen.

https://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/B01GWB1UPO/8656345-20/

Mit Spiel kostet es bei Amazon in Deutschland 210€ jetzt könnte man raten warum das so ist.

https://www.amazon.de/Battlefield-1-Collectors-Xbox-One/dp/B01F8OE4Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470589689&sr=8-1&keywords=Battlefield+1+-+Collector's+Edition

Irgendwie is das aufm zweiten Blick vielleicht gar nicht so schlecht. Ich bekomme den Collectors Kram günstiger. Und das Spiel kann ich mir billig in nem Keyshop holen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, vor 2 Stunden:

Ich habe ihn persönlich gefragt über FB. Klar war das eine "Massenabfertigung", wobei man sich halt vorher anmelden musste und man seine Spielzeit zugewiesen bekommen hat. Von daher hätte man das auch damit steuern können. Community-Projekt hat er nicht genauer definiert. Hab ihn kurz auf einen laufenden Server angesprochen - leider keine Reaktion. Ich gehe davon aus so wie sich alles entwickelt hat, das Youtuber und noch BF - Seite Betreuer dabei sein dürfen.

Sind eventuell, die Geschichten rund um die Communitymaps gemeint, Geschichten wie Teilnahme an der CTE zählen ja wohl denke ich mal nicht mit rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 13 Minuten:

Sind eventuell, die Geschichten rund um die Communitymaps gemeint, Geschichten wie Teilnahme an der CTE zählen ja wohl denke ich mal nicht mit rein?

Ich denke du kannst das ungefähr mit einem DICE Friends Dog Tag gleichsetzen, dann darfst du rein. Naja ich bin am Donnerstag da. Mal sehen wie lang die Schlangen sind :ugly:

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 3 Stunden:

Irgendwie is das aufm zweiten Blick vielleicht gar nicht so schlecht. Ich bekomme den Collectors Kram günstiger. Und das Spiel kann ich mir billig in nem Keyshop holen. 

Ist auch in erster Linie wohl für die Gedacht, die das Collectors Gedöns haben wollen, das Spiel aber Online beziehen.
Trotzdem oder gerade deswegen ein doch arg unverschämter Preis. :daumenrunter:

Was das Spiel an sich angeht...irgendwie ist meine anfängliche Euphorie so abgeflaut, dass ich nicht mal mehr verfolgt habe, wann und ob es eine Beta (Demo) geben wird. Wirds die geben? Wenn ja, werde ich vielleicht reinschauen sofern ich nix besseres zu tun hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden:

Wann ist die?

17. - 21.08.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.