Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

TASS, On 8.7.2016 at 19:27:

Was ist nicht machbar? Thread erstellen oder das hochladen?

zu dem Zeitpunkt meines Schreibens hat wohl jemand schon BF1 als Unterforum mit den Rechten "neues Thema"  erstellen eingestellt, Danach war die Option wieder verschwunden. Jetzt hats sie irgendwer wahrscheinlich wieder vergeben. Ist ja jetzt auch als gleichwertiges Unterforum wie BF4 und 3 usw. und nicht wie Hardline verfügbar.

 

Rupert_The_Bear, On 8.7.2016 at 20:07:

Das komplett durchgeskriptete Levolution-Gedöns aus BF4 war ne Nullnummer ...
 

würde ich nicht so sagen - auf manchen Maps vielleicht nicht so wirkungsvoll, wie Lancang Dam aber Lumpin, Flood Zone und Shanghai als Beispiel bietet es doch andere Möglichkeiten auf der Map und bietet Abwechslung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von den großen Levolution Events. Klar bieten sie ein Stück weit Abwechslung, aber igendwann kennt sie halt jeder und man hat sich daran satt gesehen. Allerdings beschreibt ja Levolution auch die vielen kleinen Dinge des Lebens, wie die Rollläden in den Einkaufspassagen, schließbare Türen wie in Locker usw. und gerade die Vielzahl der kleinen Events gefällt mir ziemlich gut.

Hab übrigens die Tage gelesen das für BF1 evntuell der kämpfende Commander wieder auf dem Schlachtfeld anzutreffen sein könnte. Bis auf die automatische Lebenspunktregeneration und Killcam gefällt mir sogar der normale Modus soweit ganz gut.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terpo, vor 22 Stunden:

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan von den großen Levolution Events. Klar bieten sie ein Stück weit Abwechslung, aber igendwann kennt sie halt jeder und man hat sich daran satt gesehen. Allerdings beschreibt ja Levolution auch die vielen kleinen Dinge des Lebens, wie die Rollläden in den Einkaufspassagen, schließbare Türen wie in Locker usw. und gerade die Vielzahl der kleinen Events gefällt mir ziemlich gut.

Klar zum satt sehen wurden diese ja auch eigentlich nicht gemacht, sondern um Abwechslung und taktische Vorgehensweisen während einer MapPhase zu ändern. Aber wie du zutreffend erwähnst sind es halt nicht nur die großen Events die BF4 ausmachen. Lassen wir uns überraschen, was da in BF1 auf uns zukommt oder auch nicht. Der Wetterwechsel ist ja ein kleiner Aspekt - aber ich hoffe da auf mehr. Commander kämpfend - mal schauen - ich hoffe da auf ein Abwahlfunktion ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ne witzige Animation. Pferd reparieren indem man den Gaul neue Hufe verpasst :D

Bin mal auf die Unlocks gespannt :derb: Und das Digital Camo Fell :D

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I like trains. :wub:

Die "flechette" Muni (oder wie das heißt) find ich ja gut. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder was von sid6.5 zu hören. So viel konzeptionelles Wissen wie er da kostenlos bereitstellt, hätte DICE ihm schon ein Jobangebot unterbreiten müssen. :D

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die sich sorgen machen es läuft nicht mehr auf ihren Grakas können glaube ich beruhigt sein.

 

Bedenkt bitte den Alphazustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.