Zum Inhalt springen
renesweb74

Battlefield 1

Empfohlene Beiträge

hall0, vor 24 Minuten:

schreibt wenn es was sinnvolles gibt

Noch schauen wir FIFA :ugly: Wir sind halt einfach tapfer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ganz vergessen, BF1. Wer jetzt noch einschaltet, hat nur die erste Gameplay-Runde verpasst. Mehr soll noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfinde nur ich das so, dass:

- Das ganze Blingbling (Granatenmarkierung, Playermarkierung,...) nervt?

- Gibt es ein Hardcore Modus?

- Ich noch keine Wiederbelebung gesehen habe? Gibt es die überhaupt?

- Raketen am Propellerflugzeug komisch sind?

sry, bin nicht up-to-date...

 

Finde Präsenz der halbautomatischen Waffen cool und auch die Nahkämpfe. Trotzdem erscheint mir das Spiel viel schneller als BF3.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaagattack, Just now:

Empfinde nur ich das so, dass:

- Ich noch keine Wiederbelebung gesehen habe? Gibt es die überhaupt?

- Raketen am Propellerflugzeug komisch sind?

 

Wiederbelebung gibt es und man hat es sogar gesehen

Raketen an Propellerflugzeugen gab es wirklich. Haben sich die also nicht ausgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 2 Minuten:

Wiederbelebung gibt es und man hat es sogar gesehen

Raketen an Propellerflugzeugen gab es wirklich. Haben sich die also nicht ausgedacht.

Okay, hab leider nicht alles gesehen.

Mal sehen was draus wird, und was noch kommt. ^_^

 

Aber günstig wird das Spiel auch nicht gerade :ph34r2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dran dir die collectors edition zu kaufen, dann den season pass und dann das spiel. nicht vergessen die exklusiven vorbestellerboni bei gamestop abzugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 1 Minute:

denk dran dir die collectors edition zu kaufen, dann den season pass und dann das spiel. nicht vergessen die exklusiven vorbestellerboni bei gamestop abzugreifen!

BF-Insider vergessen? :ph34r2:

- - - - -

Mal sehen wie es sich spielt. Es sah alles in allem schon recht fix aus. Das kann aber auch an den durchaus sehr flüßigen Animationen liegen. Positiv für mich, man muss wohl kein halbes Magazin in seine Gegner stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo es wirkte definitiv schnell von den Bewegungen her. Besonders wenn einer diesen Bajonettangriff ausführte. Das gute is das der Kerl nach der Ausführung für ne Zeit lang nicht mehr rennen kann. Nimmt dann wieder etwas Geschwindigkeit raus.

Für die Waffen rechne ich alles mit Karabiner zwei Schüsse, wobei der erste so ~80% des Lebens wegfegt und bei den MPs so 3-4 Schüsse bis einer umkippt, hier aber mit sehr starken dmg drop off nach einigen Metern.

Weil die Karabiner so oder so, wohl viel Schaden machen werden, stell ich mir hier nen Hardcore Modus schwer vor. Diese Teile werden dann alles one-shot-kill-Waffen. Ob sich das dann noch gut spielt, weiß ich nicht. Obwohl es mir zB bei Red Orchestra schon gut gefallen hat.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laaagattack, vor 16 Stunden:

Aber günstig wird das Spiel auch nicht gerade :ph34r2:

Hab gerade Forza Horizon 3 Ult. Ed. für 99 EUR gesehen - anscheinend werden die Spiele wirklich nicht günstiger :ugly: und nicht zu Glauben es gibt nen VIP und nen Autopass für extra Geld - haben die sich mit Sicherheit bei EA abgeschaut

 

TASS, vor 16 Stunden:

Es sah alles in allem schon recht fix aus. Das kann aber auch an den durchaus sehr flüßigen Animationen liegen. Positiv für mich, man muss wohl kein halbes Magazin in seine Gegner stecken.

Die haben auch herbe zusammen"geschnitten", die waren ja nie länger auf einer Person um wirkliches Gameplay zu sehen. Von daher freue ich mich auf morgen bzw. 21. August ;)

 

EDIT gerade gesehen :

 

Hier zum BF1 Multiplayer EA Grand Opening: 

 

Bearbeitet von renesweb74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind übrigens seit gestern auch auf der Gamescom unterwegs. Ein paar Eindrücke haben wir schon im Offtopic gepostet. Außerdem: unser erster Bf1-Gamescom-Eindruck im Portal! Ein detailiertes Fazit folg, und wer weiß,  vllt. haben wir ja auch was zu anderen Games zu berichten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

renesweb74, On 17.8.2016 at 11:52:

 

 

Es sieht, wie zu erwarten, dank Frostbyte fantastisch aus. Endlich sind Ein- und Ausstiegsanimationen drin, Pferde cool, Destruction ok...und dann die quietschbunten Spotting und Co. Icons und das generelle Gameplay. Nach BF3/4, Hardline und SW:BF sieht es einfach wieder aus nach "mehr vom Gleichen".
Der Funke will einfach nicht überspringen bei mir :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir mal, die Engine ist ja mittlerweile fast schon "fantastisch". Lief bei SW:BF schon mehr als gut (stabile hohe Frames, super Optik, angenehmes Spielgefühl) und Gameplaytechnisch hat BF1 scheinbar auch zugelegt. Dem Gegenwind von Battlefront will EA sich wohl nicht nochmal aussetzen müssen, die Beta wirds zeigen :).

Bearbeitet von Bösewicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.