Zum Inhalt springen
Black__Jack

*Neuer Gaming-PC*

Empfohlene Beiträge

Arcaras, vor 11 Stunden:
N24Reporter, vor 11 Stunden:

Du hast ja auch Dein SNES zum Zocken. :baeeeeeh: 

Ich habe 819€ für die Karte gezahlt. :blush:

Oder hättest auch einfach nur 20€ für´n SNES bezahlt :derb:.

Hmm, ehrlich gesagt war das ganze schon etwas teurer :ph34r:. Für den Gegenwert meiner SNES Sammlung könnte ich mir quasi einen 2080ti PC kaufen. :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 6 Minuten:

Hmm, ehrlich gesagt war das ganze schon etwas teurer :ph34r:. Für den Gegenwert meiner SNES Sammlung könnte ich mir quasi einen 2080ti PC kaufen. :ugly:

 


Dann wird's also doch nix mit der Schwertzeiger Omega und dem Joggengehen. :thihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Spiele hab ich doch schon lange und man kauft das Zeug ja nicht alles auf einmal, man hats jetzt halt einfach da liegen und es wird ja zudem nicht weniger wert (-im Gegenteil). :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye Hobbies sind halt teuer. Daumen oben für die Sammlung Under. ☺  ich habe auch noch ein Snes mit Originalverpackung hier und 5 Spielen. Bigfoot and Monster Truck Rallye ist sogar dabei und mein geliebtes Super Offroad. 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil einer 1080ti ist bei DCS World zu vernachlässigen im Vergleich zu einer 1070 habe ich mir sagen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 12 Minuten:

Der Vorteil einer 1080ti ist bei DCS World zu vernachlässigen im Vergleich zu einer 1070 habe ich mir sagen lassen.

Für die VR Headsets in DCS World ist die 1070 zu schwach.
Eine 1080 ist da im Grunde als Minimum Pflicht. Die 1080 "ti" hat zwar leicht mehr Leistung, welche aber teuer bezahlt werden muss. Soweit ich gehört habe soll der Leistungsunterschied zwischen 2080 und 2080ti hingegen besser sein...aber der Preis für die 2080ti ist einfach ein komplettes NoGo, das darf man eigentlich schon rein aus Prinzip nicht zahlen, da es imo Abzocke ist.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, um 7.11.2017 at 20:18:

Für die VR brauchst du keine ti, da reicht locker die normale, bzw. die ti hat da kaum Vorteile und alles was über die aktuelle Rift/HTC hinaus geht ist noch in weiter Ferne (-ja auch die Pimax 8k) und bis dahin kauft man eh die neueste GForce Gen und nicht mehr Pascal. 

 

War hierauf bezogen^ :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist im Grunde auch immer noch richtig.
Allerdings hat ED in DCS World die Engine verbessert und da kann man jedes % an Mehrleistung gut brauchen. Wobei da noch nicht klar war das die 2080ti derart überteuert sein wird, auch wenn der Leistungsgewinn diesmal wohl besser zu sein scheint.

PS: Unglaublich das der Post schon fast ein Jahr her ist. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin!

ich überlege mein gutes system zu erneuern. 

und da stellt sich die frage, PC oder Gaming-Laptop?

ich nutzte Win10 nur zum spielen und sonst linux.

das heisst ich muesste Win10 von einer externen Platte booten. technisch geht das aber man ist halt nicht soo schnell wie bei einer internen.

das naechste ... ich will meinen grossen monitor weiter nutzen,... hat jemand erfahrung mit dockingstations für Gaming-laptops??

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mulder, vor 27 Minuten:

das heisst ich muesste Win10 von einer externen Platte booten. technisch geht das aber man ist halt nicht soo schnell wie bei einer internen.

Warum?

Interne HDDs kosten aktuell fast gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einmal das und zudem sollten zwei Partitionen auch ausreichend sein

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zur anderen Frage:

Gaming Laptops sind... Nope. Hol dir einen PC, alles andere ist echt umständlich.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen. Habe mir damals in Kanada (2013) einen von MSI gekauft der natürlich recht teuer :shuriken:  war und konnte damit die nächsten 4- 4 1/2 Jahre so ziemlich alles zocken auf recht hohen Einstellungen und hatte halt noch nen Monitor angeschlossen... seit Dezember 2017 habe Ich aber wieder nen Tower da halt was neues anstand weil irgendwann ist einfach mal Ende. :ugly:  Ich werde mir bald auch wieder nen Gaming Laptop zulegen da Ich ja viel unterwegs bin. :) Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.