Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Gute Sniperpositionen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hehe mit der besriebenen posi am der mühle mit der sicht auf die deutsche hq habe ich schon scores weit jenseits der 100 zu sehr wenigen death geschafft (geht nur wenn ein assault unten wache hällt) :P

und........ok mit der No4 kommt man da genausogut klar aber trotzden witzig und man braucht bloß pausen zwischen den schüssen bzw treffern einlegen um vom fenster wegzugehen (sonst sehen die einen noch *lol* )

ist aber auf dauer langweilig und irgendwie werd ich danach so verdammt arrogant B) :(

ist aber schon wahr, die guten sniper kennen fast alle guten plätze und das weiterzureichen.........erhöht den reiz :w00t:

mfg ET

Geschrieben

ich finds dann auch immer geil wenn das halbe gegnerische team als sniper unterwegs is un ein sucht *lol*

Geschrieben

Verstecke gibts wirklich so gut wie keine mehr, die nicht eh schon jeder kennt...

Und meine Nester an der Bulge und in Gazala verrat ich nicht... :D

Geschrieben
hehe mit der besriebenen posi am der mühle mit der sicht auf die deutsche hq habe ich schon scores weit jenseits der 100 zu sehr wenigen death geschafft (geht nur wenn ein assault unten wache hällt) :P

und........ok mit der No4 kommt man da genausogut klar aber trotzden witzig und man braucht bloß pausen zwischen den schüssen bzw treffern einlegen um vom fenster wegzugehen (sonst sehen die einen noch *lol* )

ist aber auf dauer langweilig und irgendwie werd ich danach so verdammt arrogant B) :(

ist aber schon wahr, die guten sniper kennen fast alle guten plätze und das weiterzureichen.........erhöht den reiz :w00t:

mfg ET

Geschrieben
Geschrieben

ist aber auf dauer langweilig und irgendwie werd ich danach so verdammt arrogant B)  :(

ist aber schon wahr, die guten sniper kennen fast alle guten plätze und das weiterzureichen.........erhöht den reiz  :w00t:

mfg ET

jajaja mehr als 100 frags als snipa *lol**lol**lol*

vor allen dingen aus der mühle *lol**lol**lol*

kommt ja keiner drauf das da nen snipa liegen könnte :P:P alice *lol**lol*

Geschrieben
Verstecke gibts wirklich so gut wie keine mehr, die nicht eh schon jeder kennt...
Geschrieben
machs wie ein mann...nimm die sniper und ab an die front! im sprung trifft man auch manchmal *lol*

aber was mir so spontan einfällt, wenn du als ami auf bocage die erste flagge und die am sägewerk hast, gehst du in die mühle und kniest dich vorm 2ten fenster von unten hin, da hast du die letzte flagge der deutschen perfekt im visier und sie werden nie merken von wo sie erschossen werden.....zudem ist die entfernung optimal und du kannst nonstop headshots setzen :rolleyes:

als deutscher ist das sägewerk sehr gut geeignet um von da wo die säge ist auf die mainbase oder die erste us flagge zu feuern, da kannst du auch sehr gut ariziele durchsagen(und so was nützliches tun)

bei battleaxe sind je die hügel um das feld gut geignet, am besten legst du dich immer direkt in sträucher rein, das du grad noch was sehen kannst, dann sind die chancen groß das dir die muni ausgeht bevor dich auch nur einer gesehen hat

auf wake kannst du dich (egal ami oder japaner) auf der rechen seite der insel bei der 2ten flagge auf die andere seite der insel snipen, genauer gesagt in die beiden gegenüberliegenden bases und die brücke........sollte dein teil der der insel feindfrei sein wirst du einen sehr ruhigen abend mit vielen abschüssen geniesen können ;)

omaha kannst du snipen ehh vergessen da es einfach keine sichere posi dafür gibt und man ist als deutscher nach ein paar sek erledigt wenn man sich in ein bunker mit der sniper hinstellt, weil der gegner anhand der namensanzeige sofort weiß wo du bist bzw wo du sein könntest----> 2-3 schuss in die gegend und er hat nen headshot gelandet.

als ami ist es aber auch hoffnungsloß wenn man nicht grade auf nem eauk server zockt........

guadalcanal ist zu langweilig mit der sniper, außer du machst die gegnerHQ unsicher aber das fällt unter basecampen und ich mache das äußerst selten und nur dann wenn ich gottverdammt sauer auf die welt bin *grrr*  und eine zu null k/d geniesen will (ich schäme mich ja so :( )

aber verstecken ist ehh langweilig also stirb auge im auge mit dem assault beim versuch auf 10m einen headshot zu landen :D  B)

mfg ET

Geschrieben

Die einzig guten Verstecke sind doch die Häuser in den Städte Maps. In den Landschaftsmaps muss da eher ein Stück Felsen oder so herhalten.

Aber campen bei BF find ich eh langweilig, und wer nicht mindestens mit DSL online Spielt, der wird auch Probleme haben, zu treffen.

Geschrieben

ist aber auf dauer langweilig und irgendwie werd ich danach so verdammt arrogant B)  :(

ist aber schon wahr, die guten sniper kennen fast alle guten plätze und das weiterzureichen.........erhöht den reiz  :w00t:

mfg ET

Geschrieben

mfg ET

probiers aus wenn du es draufhast immer headshots zu setzten dann wird auch keiner schnell genug sein dich auszuknipsen :P

Geschrieben

und als sniper hat man die gegener schon beim spawn im visier und kann abräumen :D man hat auch immer muni da die kiste oben steht........:

PS: wenn mich noch einer alice nennt *grrr* sagt einfach ET :)

Geschrieben

Snipern heisst Campen und Campen ist scheiße also ist snipern scheiße