Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Manitu

Forum-Treff

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

sorry für doppelpost, hab die karte vergessen.

(wieso is dort eigentlich arnsdorf eingezeichnet, is des ne standortkarte für klappsmühlen???)

post-8-1075062954_thumb.jpg

post-8-1075062954_thumb.jpg

Geschrieben

Also nochmal ne Tabelle:

Ich komme:_______ Ich komm aus: _______ Kann Zelt organisieren ________Kann x leute mitnehmen

Einfach alles in die "Spalten" eintragen (bei Zelt - wann ja , dann "ja unn dahinter die zahl der Personen die reinpassen z.B "ja-3" =3Mannzelt...), bei "ich komme euren Name (nick im forum) schreiben...

Geschrieben

(wieso is dort eigentlich arnsdorf eingezeichnet, is des ne standortkarte für klappsmühlen???)

Geschrieben

sry 4 doppel ! ^^ Dabei is die doch in Wiessloch (Klapsmühle) ^^ oda zumindest is da auch eine unn nich zu kleine, also da sollten wa nich hinfahrn ^^, Jo mit Fulda wärsch auch einverstanden, des iegt wirklich ziemlich zentral...

Geschrieben

1)LOL!

Ich bin in den Sommerferien gar net da! :klatsch::w00t:

2)LOL!

Fulda ISt 350km enfernt! :ph34r:

Geschrieben
1)LOL!

Ich bin in den Sommerferien gar net da! :klatsch:  :w00t:

2)LOL!

Fulda ISt 350km enfernt! :ph34r:

Geschrieben
Gibts im Kaff Fulda eigentlich nen Flughafen.. ich hab nämlich kein Bock mit der Bahn zu fahren! ;)
Geschrieben

350 km, na und? bei mir sind auch nicht weniger. wenn ich nach köln o.ä. fahren müsste, wären es 600km für mich. also, was los? liegt doch neutral. ausserdem wollte ich schon immer nach fulda :rolleyes: .

@ lookbehindyou: wird doch wohl ein wochenende geben, wo du da bist. ausserdem, erst mal termin abwarten. dann weiss man mehr. ;)

@blackphoenix: kannst des ja mit organisieren, wenn du um die ecke wohnst. so mit grundstück fürs zelten oder ne jugendherberge oder irgend so nen scheiss organisieren.

fehlt halt nur noch jemand oder besser mehrere, die das ganze große organisieren. so termin und genauer ort und so. freiwillige vor!!! :D

Geschrieben

^^ Wer sich freiwillig meldt ist selber schuld! :P Aba würde wirklich vorschlagen das jeder der kommt, bescheid gibt ob er Zelt mitbringt ( wie groß des Zelt is - in form wieviel Pers reingehn ) unn ob er evtl noch Leute asu seiner Ecke mitnehmen könnte...

Geschrieben

Auf der Reise nach HH bin ich schon ein paar mal durch Fulda druchgedüsst. Und kann sagen: Der Ort suckt derbe. Schon allein deswegen weil ich an diesen scheis Reifen denken muss. Ich weiss nicht wieso hier jeder so viel Angst davor hat von Mama etwas weiter wegzureisen. Je weiter um so besser. Sollte die Anzahl der kleinen Pisser (12-17) überwiegen bin ich ohnehint nicht dabei.

Geschrieben

Was hast du gegen die "kleinen Pisser", das war übrigens gar nicht nett.

Geschrieben

hmm,wenn fulda wirklich der spätere ort wird, kann ich auch was organisieren, sofern ich da bin B)

Geschrieben
Was hast du gegen die "kleinen Pisser", das war übrigens gar nicht nett.
Geschrieben
Sollte die Anzahl der kleinen Pisser (12-17) überwiegen bin ich ohnehint nicht dabei.
Geschrieben

Ich muss jetzt leider schon absagen, muss nämlich dann schaffen gehen :( !

Außerdem wäre Fulda für mich zu weit.

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE