Man-of-Peace 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Sniper eyes du bist ein echtes Sackgesicht! Ja ok sowas wie nen Sack hast du ja gar net! Nur weil du etwas gegen jüngere hast musst du uns net beleidigen!
Mr.T 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Sniper eyes du bist ein echtes Sackgesicht! Ja ok sowas wie nen Sack hast du ja gar net! Nur weil du etwas gegen jüngere hast musst du uns net beleidigen!
Neo 007 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Sollte die Anzahl der kleinen Pisser (12-17) überwiegen bin ich ohnehint nicht dabei.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Sagt mal Leute, gehts noch? Was soll denn das hier, die jungen als "Pisser" zu bezeichnen, @Snipers Eyes? Und warum muß dann sofort aus 27 verschiedenen Richtungen ein Gegenkommentar dazu kommen? Macht das doch per PM aus und zerstört mit so etwas nicht immer jeden Threeht (?). Wenn ich also bitten darf, ....BACK TO TOPIC!
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 äh leutz eigentlich gehts im moment eher darum nen treffpunkt für den forumstreff zu suchen... also plz back²topic
Teamleader 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Also eigentlich is es ddoch egal ob Fulda oder Frankfurt die 50 Kilometer
Rudi 1 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 Ich weiss nicht wieso hier jeder so viel Angst davor hat von Mama etwas weiter wegzureisen. Je weiter um so besser.
Thrall 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 waoh was macht ihr hier fürn stress zwergenalarm oder was mir ists im prinzip eagal wo wir das treffen machen aber der fairness halber sollte es tatsächlich irgendwo in der mitte von deutschland stattfinden. und in der mitte befindet sich die edertalsperre (nähe frankenberg) das wäre also mein persöhnlicher vorschlag zum wo und wann? würde sagen das wochende 24/25 Juli ps:habe noch 4 plätze im auto frei
Gast Punji Melden Geschrieben 27. Januar 2004 also ich weis net , mit wild fremden menschen da in einen auto zusitzen nix gegen die mitfahrgelegenheit das is schonb super aber ..... mir wär da komisch dann das treffen was macht man dann da , wie vertreibt man sich die zeit?? aber sonst super idee!!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 lol, vorallem des mit der verständigung wird geil "wer bischn du im Forum?" Ich glaub wir sollten uns Namensschilder machen, oder uns T-Shirts mit unserem Nickname ausm Forum machen lassen ^^ ansonsten gibbet da ein riesiges Durcheinander
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2004 lol, vorallem des mit der verständigung wird geil "wer bischn du im Forum?" Ich glaub wir sollten uns Namensschilder machen, oder uns T-Shirts mit unserem Nickname ausm Forum machen lassen ^^ ansonsten gibbet da ein riesiges Durcheinander
Teamleader 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2004 Hamburg und Weltstadt He ich glaub ich träume ? Komm mal nach Berlin alta