Neo 007 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 oh ja klar ich lass einen Tag mal, meinen Dad an den Rechner um sich von der Community zu überzeugen......
SPENCER 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid 12)SPENCER(HILDEN)
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Meine Alden wollen immer die Leute kenenlernen mit denen ich abhänge.
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 Meine Alden wollen immer die Leute kenenlernen mit denen ich abhänge. Wir können Dich ja alle vorher besuchen, zusammen natürlich...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou 8)LarsMitDerBlechtrommel (ma sehen wann das ist ) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf weedo
HaZarD 0 Melden Geschrieben 12. Januar 2004 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou 8)LarsMitDerBlechtrommel (ma sehen wann das ist ) 9)HaZarD ( wenn das so spät ist, bin ich vielleicht beim bund ) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf weedo
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Neo 007 8)Mr.T 9) moik_kabum 10) Daywalker (Balingen) 11)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5) Rock*Star (Düsseldorf) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) mal sehen, je nachdem wann und wo es stattfindet. wenn wir uns dem termin nähern und die planung weiter voranschreitet, werd ich zu- bzw. absagen. aber ich wär dem treffen gegenüber schon sehr angetan. macht es nur bitte nicht am rock-am-ring wochenende B) denn dann kann ich defenitiv nicht wenn ich mitfahre, dann können 2 leute bei mir mit ins auto. wir können dann ja fahrgemeinschaften oder so bilden...
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Mr.T 8) moik_kabum 9) Daywalker (Balingen) 10)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou 8)LarsMitDerBlechtrommel (ma sehen wann das ist ) 9)HaZarD ( wenn das so spät ist, bin ich vielleicht beim bund ) 10)Rock*Star (Düsseldorf) 11)Neo 007 (ich trag mich lieber hier ein) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf Weedo
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Mr.T 8) moik_kabum 9) Daywalker (Balingen) 10)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou 8)LarsMitDerBlechtrommel (ma sehen wann das ist ) 9)HaZarD ( wenn das so spät ist, bin ich vielleicht beim bund ) 10)Rock*Star (Düsseldorf) 11)Neo 007 (ich trag mich lieber hier ein) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf Weedo der Typ
Destroyer 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Mr.T 8) moik_kabum 9) Daywalker (Balingen) 10)Thrall(Lüdenscheid) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou 8)LarsMitDerBlechtrommel (ma sehen wann das ist ) 9)HaZarD ( wenn das so spät ist, bin ich vielleicht beim bund ) 10)Rock*Star (Düsseldorf) 11)Neo 007 (ich trag mich lieber hier ein) 12)Destroyer (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf Weedo
Ptovok 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ICH KOMME (oder versuche alles [hier nur ernstgemeinte Zuschriften: sowas es kostet auch was, und wenns nur Zeit ist) ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Mr.T 8) moik_kabum 9) Daywalker (Balingen) 10)Thrall(Lüdenscheid) 11)Ptovok(Schwerin) (falls ich nch sterbe oda so) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou 8)LarsMitDerBlechtrommel (ma sehen wann das ist ) 9)HaZarD ( wenn das so spät ist, bin ich vielleicht beim bund ) 10)Rock*Star (Düsseldorf) 11)Neo 007 (ich trag mich lieber hier ein) 12)Destroyer (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf Weedo
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ------------------------------------------ 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Mr.T 8) moik_kabum 9) Daywalker (Balingen) 10)Thrall(Lüdenscheid) 11)Ptovok(Schwerin) (falls ich nch sterbe oda so) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou 8)LarsMitDerBlechtrommel (ma sehen wann das ist ) 9)HaZarD ( wenn das so spät ist, bin ich vielleicht beim bund ) 10)Rock*Star (Düsseldorf) 11)Neo 007 (ich trag mich lieber hier ein) 12)Destroyer (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 13) Nemo (ma schaun wann es is und ob ich kommen kann) (ah bin nummer 13 *aaah* *hilfe*) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf Weedo
[PALADIN] 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Wie wäre es, wenn wir uns nu auf einen Ort einigen würden
Mr.T 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 ,13. Jan 2004, 19:56] Wie wäre es, wenn wir uns nu auf einen Ort einigen würden
Teamleader 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Frankfurt ist schon besser als Ulm oder Süddeutschland Aber immer noch ganz schön weit weg von Berlin