Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Jo, also FF is ziemlich weit weg von Belzig (was ja bei Berlin liegt) hmm scheisse son mist, gibts keinen besseren Ort?
Teamleader 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Erfurt ist genau die Mitte von Deutschland Und nicht zu weit von Frankfurt weg und näher an Berlin
Mr.T 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Erfurt ist genau die Mitte von Deutschland Und nicht zu weit von Frankfurt weg und näher an Berlin
Neo 007 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 Frankfurt ist schon besser als Ulm oder Süddeutschland Aber immer noch ganz schön weit weg von Berlin
Teamleader 0 Melden Geschrieben 13. Januar 2004 OK OK ich geb mich geschlagen Mir ist es ja eigentlich egal
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 bin ich jetzt ganz wech oder was??? wo sind meine beiträge, hmmm ich glaub ich hab hier sowieso nicht reingeschreiben,.............naja mein vorschlag war hier oder sonst irgendwo fehlplatziert HAMBUJCH , auch wenn ich über 800km weg bin
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 1) Rudi (Herne) 2) Mig21 3) blauer Stahl (Bonn) 4) T4CT1C (Karlsruhe) 5) Blochi 6)Corsair(Düsseldorf) 7)Mr.T 8) moik_kabum 9) Daywalker (Balingen) 10)Thrall(Lüdenscheid) 11)Ptovok(Schwerin) (falls ich nch sterbe oda so) ICH WEISS NICHT (kann sein, auch kurzfristig; plant aber nicht mit mir) ------------------------------------------ 1) solidussnake //saarbrücken// 2)[PALADIN]//(Stuttgart) 3) The einziger Rabaukar <- ich wollte schon eins tiefer tippen aber man weiß nie was sich ergibt 4) BlackPhoenix 5)Geier (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 6)Schwammerlsepp(Straubing)(Wenn das Treffen nach dem 26.7 ist(Führerschein und Sommerferien ) vielleicht auch per Flieger oder Bahn) 7)LookBehindYou 8)LarsMitDerBlechtrommel (ma sehen wann das ist ) 9)HaZarD ( wenn das so spät ist, bin ich vielleicht beim bund ) 10)Rock*Star (Düsseldorf) 11)Neo 007 (ich trag mich lieber hier ein) 12)Destroyer (Mal sehn obs meine Eltern erlauben) 13) Nemo (ma schaun wann es is und ob ich kommen kann) (ah bin nummer 13 *aaah* *hilfe*) 14)OpaWilli (kommt auf den Termin an) ICH KOMME DEFINITIV NICHT (oder als Überraschungsgast) ------------------------------------------ 1) Schaaf Weedo Wie wäre es in den Sommerferien??? Wäre warscheinlich am günstigsten für die meisten... btw, könnte mich jeemand mitnehmen??? ich wohne in Köln (hoffe das sich die Düsseldorfer erbahmen ) Wie gesagt, es kommt auf den Termin an. MfG OpaWilli
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 und wo bitte sillen wir dann bleiben? Im Wald schlafen oder was?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 Türlich, des is vorbereitung auf den Wehrdienst, die sogenannte "Rangerausbildung" Also fänd des mim Zelten garnit so übel... Aber wenn uns jemand sein trautes Heim zur verfügung stellt wärs auch klasse ^^
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 und wo bitte sillen wir dann bleiben? Im Wald schlafen oder was?
Mr. Burns 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 ich hab angst im dunkeln und wenn meine batterrien von der taschenlampe leer sind hab ich ein problem
Neo 007 0 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 ich hab angst im dunkeln und wenn meine batterrien von der taschenlampe leer sind hab ich ein problem
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Januar 2004 und wo bitte sillen wir dann bleiben? Im Wald schlafen oder was? Schonmal was von campen gehört!