Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Oberst_Klink

Eure Lieblings Serien?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Hell on Wheels" kann ich noch jedem empfehlen, 3. staffel läuft grad aus.

das gleiche mit "Strike Back"

Geschrieben

Strike Back liest sich ja gut!

Danke für den Tipp. Hell on Wheels steht schon ewig auf meiner Liste, hab aber nie reingeguckt.

Geschrieben

atm Game of Thrones, Sex und Gewalt so muss das

Geschrieben

GoT ist ne Kindersendung im vergleich zu "Spartacus" :P

Geschrieben

Spartacus' Plots sind Kindersendung im Vergleich zu GoT

Geschrieben

? :derb:

Geschrieben

Allerdings, das ist vielleicht eine Schlachtplatte :omfg: .... und wenn es so richtig brutal wird wird auch noch auf Zeitlupe geschaltet. Die Gewalt ist zwar stellenweise etwas überzeichnet, aber es passt ganz gut in den gesamten Stil der Serie. Die Kampfchoreographie ist jedenfalls sehr schön.^^

_____

Und natürlich ist GoT vom Plot her komplizierter, aber die beiden Serien beziehen ihre Faszination aus ganz anderen Richtungen.

Geschrieben

Allerdings, das ist vielleicht eine Schlachtplatte :omfg: .... und wenn es so richtig brutal wird wird auch noch auf Zeitlupe geschaltet. Die Gewalt ist zwar stellenweise etwas überzeichnet, aber es passt ganz gut in den gesamten Stil der Serie. Die Kampfchoreographie ist jedenfalls sehr schön.^^

_____

Und natürlich ist GoT vom Plot her komplizierter, aber die beiden Serien beziehen ihre Faszination aus ganz anderen Richtungen.

Ich dachte Titten gibts in beiden? :kritisch:

Geschrieben

in Spartacus gibts davon aber mehr und größere :derb:

Gast
Geschrieben

Spartacus ist die Männer Version von GoT ;)

Geschrieben

GoT ist eindeutig spannender und bietet natürlich auch die weitaus bessere Story, hinzu kommt noch das der Ausgang von Spartakus natürlich kein Geheimnis ist. Gewalttätiger ist aber eindeutig Spartakus und ob man sich das jetzt vor allem aufgrund von ein paar Sex Szenen ansehen soll....weiß ich nicht, wer das sehen will findet an anderer Stelle eindeutigeres Material.

Spartakus kommt mir bisher eher so vor wie "300" DIE Serie.  :fox:

Geschrieben

das gleiche mit "Strike Back"

Holy shit, der Regisseuer steht mal ziemlich auf Nippel, kann das sein? :D

Geschrieben

Etwas Spartacus gespoiler.:

*Yeahaa*...Wer glaubt die "Red Wedding" aus Game of Thrones sei schlimm hat noch nicht Spartakus gesehen,...was für ein Gemetzel *lol* und im Gegensatz zu GoT haben die richtigen dran glauben müsse...alle von ihnen :3. Besonders erfreut war ich über den brutalen Tot von diesem kleinen miesen Jüngelchen da. :ugly:

Geschrieben

Hab aufgehört Spartacus zu schauen, nachdem Andy Whitfield (der erste Darsteller) von Spartacus gestorben ist.

Irgendwie wurde die "Story" dann auf einmal auch lahm. Oder wird die wieder besser?

Geschrieben

"The Blacklist", so ne geniale Serie. freut mich das James Spader wieder ne Hauptrolle gefunden hat, die er auch noch so genial ausfüllt.