Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gilgamesh

Spielen auf dem Forumsserver

Empfohlene Beiträge

huhu,hat gestern mal wieder sehr viel spaß gemacht,vor allem natürlich mal wieder market garden,gazala,midway!!was scheiße war,sind die laggs die der server ab und zumal hat,und das er manchmal abschmiert!deathvisior unsere szene in stalingrad war auch geil!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

sollt mir mal nen neuen namen zu legen,am passensden wär wohl "ars mundi" (die kunst zu sterben).

bin nur gekillt worden, ausser auf battleaxe - da konnt ich mich als sniper mal rächen,ansonsten hab ich gestern wohl einen auf übernoob gemacht :D kam aber auch erst spät und war schon ziehmlich müd,hat trotzdem spass gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Gestern wars wirklich wieder sehr lustig. :)

Einige sind dann auch bis gegen 4 Uhr dageblieben aber dann wurd es doch zu leer....

Stalin und Co. haben zu Beginn zwar ein wenig genervt aber dafür waren die Maps ja ohne Panzer, nur nen wirklichen Unterschied merkt man dabei nicht. Ich fand fast schon das es schlimmer denn besser wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmpff , möchte auch mal wieder mitzocken!

naja im mai kann ich ja wieder , bis dahin, hmmpff

bots

post-2-1082815655_thumb.jpg

post-2-1082815655_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war gestern Abend recht gut.@Blauer :könntest du mir mal erklären warum du mich gestern gekickt

hast.Ich habe mich für den TK mit dem Flugzeug bei dir entschuldigt und sorry geschrieben.Doch das was von dir kam war me2 und weg war ich.Einen schlechten Tag gehabt oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war gestern Abend recht gut.@Blauer :könntest du mir mal erklären warum du mich gestern gekickt

hast.Ich habe mich für den TK mit dem Flugzeug bei dir entschuldigt und sorry geschrieben.Doch das was von dir kam war me2 und weg war ich.Einen schlechten Tag gehabt oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war gestern Abend recht gut.@Blauer :könntest du mir mal erklären warum du mich gestern gekickt

hast.Ich habe mich für den TK mit dem Flugzeug bei dir entschuldigt und sorry geschrieben.Doch das was von dir kam war me2 und weg war ich.Einen schlechten Tag gehabt oder was?

In der Tat hatte ich gestern einen sehr sehr schlechten Tag, aber gekickt hab ich dich 100%ig nicht (steht im Log). Müßte wahrscheinlich Autokick gewesen sein!

Das me2 bezog sich nicht auf dich, sondern auf einen TK meinerseits (ebenfalls kurz zuvor). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war gestern Abend recht gut.@Blauer :könntest du mir mal erklären warum du mich gestern gekickt

hast.Ich habe mich für den TK mit dem Flugzeug bei dir entschuldigt und sorry geschrieben.Doch das was von dir kam war me2 und weg war ich.Einen schlechten Tag gehabt oder was?

In der Tat hatte ich gestern einen sehr sehr schlechten Tag, aber gekickt hab ich dich 100%ig nicht (steht im Log). Müßte wahrscheinlich Autokick gewesen sein!

Das me2 bezog sich nicht auf dich, sondern auf einen TK meinerseits (ebenfalls kurz zuvor). ;)

Wenn es so gewesen ist ,nichts für ungut und SORRY für die Anschuldigung.Nur warum ich jetzt gekickt wurde weiß ich immer nocht nicht.Kann es sein das ein anderer mich vielleicht gekickt hat?Ach vergessen wir es ist eigentlich unwichtig.

Das passiert seit PB leider viel zu oft,das irgendwer im Spiel einfach gekickt wird.

Beim meinem letzen Spiel auf unserem wurde ich 2 x gekickt zusammen mit der 1/2

ServerMannschaft.

Nachzulesen hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut zu wissen.Dann wäre es das erste Mal gewesen das ich durch PB gekickt wurde.Aber egal denn ich möchte jetzt keine Unruhe stiften.Sorry nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es war gestern einfach nur scheiße und es hat nichts geklappt!!die im ts waren habens es ja an meiner reaktion gemerkt als ich dann wuntentbrannt abgehauen bin!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.