Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schattenläufer

Gehts jetzt überhaupt noch weiter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und bitte, bitte benutzt bei der Tatsache "Hätte das 3. Reich den Krieg gewonnen" nicht den Ausdruck "wir". Erstens waren wir das nicht und zweitens würde uns das nur wieder den Titel "Nazi" einbringen. Also lieber NS-D oder 3. Reich!

Und es ist gut dass der grausame Diktator verloren hat!

Geschrieben

Jo, die Armen Juden :( Aber was solls ist ja Geschichte. Ähm.... ich dachte eigentlich es geht um FH ob es nun und wie es nun weitergeht!

Gast abc
Geschrieben

is doch schön sich so ein bissle darüber zu unterhalten, da es über fh keine news gibbet

Geschrieben

FH scheint anscheinden (lol) unweigerlich solch eine Diskussion hervorzurufen. Komisch *g*.

Geschrieben

Vielleicht wegen dem extremen realismus oder net???

Blut,schneller tod,wenig heilungsmöglichkeiten,infanterie hat keine fallschirme!!(sieht witzig aus wenn ein noob ders net weiss aus dem flugi rausspringt und klatsch!!! *lol**lol* )

Geschrieben
is doch schön sich so ein bissle darüber zu unterhalten, da es über fh keine news gibbet
Gast abc
Geschrieben

NEEEE

haha!

ich weiß nich mehr woher !

Sagma, der Panther da, das war doch der eines bekannten Panzerfahrers? ich komm nich auf den namen! <_<

Geschrieben
Sagma, der Panther da, das war doch der eines bekannten Panzerfahrers? ich komm nich auf den namen! <_<
Gast abc
Geschrieben

jenau, ! *lol*

ich liebe ihn, hat schonmal jemadn seine geschichte gelesen? wow

der wittman is ja jefallen :(

Geschrieben

Barkmann ja Kolonne von 14 Shermans angegriffen. Ich fands besonders geil in den Ardennen!

Wo er an einem Feindlichen Sherman hängengeblieben ist! :D Aber wie´s das Schicksal so will (Normal glaub ich nicht an das Schicksal, ich mach schließlich das was ich will :D ) ging der kaputte Motor wieder an und er floh ohne tode ( Besatzung)

Wittman ist ja klar er ist der berümteste und erfolgreichste Panzerfahrer der geschichte. Mit insgesamt 138 Panzern und 128 Geschützen + zahlreiche Fahrzeuge. Sein größter Erfolg war rund um Caen kurz bevor er gefallen ist. Aber das ist ja geschichte und ´wemms interesiert soll nachlesen :D

Beide sind meine BF Vorbilder :D

Gast abc
Geschrieben

bf fh :D

Geschrieben

Eine weitere Map wird heißen:Omaha Charlie-Sector 1944

Geschrieben
Eine weitere Map wird heißen:Omaha Charlie-Sector 1944