News BF-Games Inhouse BF-Games.net reloaded: Neustart mit neuem Forum und neuem Portal

BF-Games.net reloaded: Neustart mit neuem Forum und neuem Portal

BF-Games.net reloaded: Neustart mit neuem Forum und neuem Portal
von -=Punkbuster=- 23.03.2013 126 Kommentare

Es ist geschafft: die neue Version von BF-Games.net ist live. Wir haben das Portal für euch entrümpelt und mehr Platz geschaffen für die Darstellung unserer News. Dazu haben wir die zwei engen und überladenen Spalten zu einer großen zusammengefasst. Darin findet ihr unsere überarbeiteten Module für Quickstats und Gameserver sowie Funbilder und Umfragen. Ebenfalls neu ist die Optimierung der Seiten für eine Nutzung auf Tablets und Smartphones. Aktuell unterstützen wir die gängigsten Auflösungen, versuchen den Rest jedoch während der kommenden Wochen nachzureichen. Entscheidend für den weiteren Ausbau ist für uns die Akzeptanz und Nutzung.

Neue Foren-Version mit vielen Funktionen

Apropos Mobile: unterwegs nutzbar ist nun auch endlich unser Battlefield-Forum. Mit einem eigenen Skin für Smartphones ausgestattet könnt ihr Funstuff und Offtopic jetzt auch unterwegs benutzen. Und das ist bei weitem nicht alles, denn die neue Version von Invision Power Board bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich. Dazu gehören unter anderem die Umwandlung privater Nachrichten (PMs) in Konversationen (Threadview mit bis zu zehn Teilnehmern) und die automatische Erkennung und Umwandlung von Video-Links. Neu strukturiert wurde auch die Übersicht neuer Beiträge, für die es jetzt ein eigenes Modul gibt.

Neu bei BF-Games: Bewertungssystem

Neu im Forum ist auch eine Funktion zum Bewerten von Inhalten – das sogenannte Like- oder Reputationssystem. Nach einer längeren Diskussion haben wir uns dazu entschieden dieses System bei BF-Games zu aktivieren, allerdings mit Einschränkungen. Um +1 Spam vorzubeugen, kann innerhalb von 24 Stunden immer nur ein Beitrag mit einem Like versehen werden. Diese Regelung soll dazu beitragen, dass die Funktion mit Bedacht und wirklich nur für wirklich lesenswerte Beiträge eingesetzt wird. Diese können über einen speziellen Link aufgerufen werden, den ihr am Seitenende findet. Für das System gilt: wir schauen uns an, wie es funktioniert und entscheiden dann, wie es weitergeht.

Battlefield-Wiki: gleiches Prinzip, neue Technik

Auf die neueste Version angehoben haben wir auch das Battlefield-Wiki, das denselben Anstrich wie Portal und Forum erhalten hat. Bei der Benutzung bleibt jedoch alles beim Alten. Um Beiträge editieren zu können, müsst ihr euch mit eurem Account einloggen. Wenn alles glatt geht, wird euer aktiver Login aus dem Forum bald übernommen. Die Inhalte des Wikis selbst haben wir während der vergangenen Wochen ebenfalls überarbeitet und viele Seiten zu den einzelnen Spielen aus dem Portal überführt. Noch sind jedoch viele Themen offen oder bedürfen einer Überarbeitung. Falls ihr dabei helfen wollt, schaut doch einfach im Forum vorbei.

Feedback, Fehler und Fragen

Zur neuen Version haben wir nun das meiste gesagt. Am besten ihr schaut euch die neuen Seiten einfach nun selbst in Ruhe an. Wahrscheinlich werden euch dabei bestimmte Dinge auffallen. Manches funktioniert anders und einiges vielleicht anders, als ihr erwartet habt. Im schlimmsten Fall geht etwas sogar gar nicht. Für all diese Fälle haben wir ein spezielles Forum eingerichtet, in dem ihr uns Rückmeldung zur neuen Version geben und dort auch Fehler melden könnt. Bitte nutzt diesen Bereich ausgiebig und teilt uns mit, was ihr von BF-Games 3.0 haltet, was ihr gut findet und was nicht. Wir werden alle Themen lesen, möchten euch aber um Verständnis bitten wenn es ein wenig dauern kann.

Häufig gestellte Fragen

Bevor ihr in den Foren loslegt, möchten wir abschließend noch einige häufig gestellte Fragen und Antworten aus unserem Beta-Test wiedergeben, die ihr nicht noch einmal im Forum stellen müsst. Alle hier genannten Themen sind uns bereits bekannt oder wurden besprochen.

Wo finde ich das alte Design? / Wird es wieder verschiedene Farbversionen geben?
BF-Games.net wurde von uns neu gestaltet und so aufgebaut, dass es nur noch ein Design gibt. Die Vielzahl an Optionen, Farben und Hintergrundbildern hat es uns in der Vergangenheit nahezu unmöglich gemacht wichtige Updates für Forum und Wiki einzuspielen. Die alte Version von BF-Games ist deshalb Geschichte. Es gibt jedoch Pläne den alten Foren-Skin als Classic-Version anzubieten.

Was ist mit dem Userportal und den Spielt Icons im Forum?
Das Userportal in seiner alten Form gibt es nicht mehr. Mit der Abschaffung der unterschiedlichen Skins und Header wurde dieser Bereich überflüssig und von uns abgeschaltet. Damit entfallen vorerst auch die Icons zu den einzelnen Spielen in den Benutzerprofilen und Threads. Wir werden jedoch versuchen diese lieb gewonnene Funktion schnellstmöglich nachzureichen.

Was ist mit den ganzen Navigationspunkten geschehen?
Die Inhalte aus den einzelnen Navigationspunkten sind zum großen Teil ins Wiki verlagert worden. Offen sind hier noch einige Punkte zu Euro Force, Battlefield 2 und Battlefield 2142. Wir werden diese schnellstmöglich übertragen. Als Ersatz geplant sind zudem Übersichtsseiten, auf denen wir Module wie Screenshots und Videos zu den Spielen anbieten.

Soweit zu den wichtigsten Punkten aus der Beta. Solltet ihr noch Fragen haben, nutzt die entsprechende Sektion im Forum. Und jetzt viel Spaß mit BF-Games 3.0

Schlagwörter
Kommentare
23.03.2013 02:20 CorJonas
Schön und gut: aber wer soll denn bitte wie die news lesen?
schwarze Schrift vor dunklem Hintergrund->ungut.
23.03.2013 02:22 Kantholz
maximaler Kontrast -> beste Lesbarkeit... beschwer dich mal bei deiner örtlichen Tageszeitung die sollen doch bitte Hellgraue Schrift auf weißem Hintergrund benutzen..
PS: ich seh das jetzt schon 2 Jahre.. hauptsächlich Nachts... :D :ugly:
23.03.2013 02:26 DaWallace
ja, is wirklich schick geworden. erst mal ungewohnt, aber sehr schick. kompliment!
23.03.2013 02:27 Nostra Deamon
just sayan jungs. sieht ja gut aus ;) so n nachtschalter hätte was
23.03.2013 02:27 CorJonas
Sorry. Aber mein PC hatte den Text direkt auf dem Hintergrund dargestellt.
Ohne Weiß. Ich nehme alles zurück.
Ist super!
23.03.2013 02:51 Dr_Kuh
Das ging ja doch fix :daumenhoch:
23.03.2013 03:36 Angstman
sieht schnieke aus, auch wenn ich es schon kannte. allerdings reagiert alles noch irgendwie recht langsam...
23.03.2013 03:38 Th3Z0n3
Die Seite sieht sehr sehr schick aus! Meinen höchsten Respekt an alle die da mitgewirkt haben. :)
23.03.2013 04:27 -pt- KEIOS
Früher war alles besser! Buuuuh! ^^
23.03.2013 04:33 Stravos
Erste Sahne!

Semper Fi! Carry On!
23.03.2013 04:39 wedge13
Zu....hell.....
Einen nachtaktiven Vampir wie mir brennt ihr die Augen aus. :D
23.03.2013 07:09 Corsair
Schick ! :) Habt ihr wirklich klasse gemacht.
23.03.2013 07:27 Oneill
Tolle Arbeit!
Am anfang gewöhnungsbedürftig, aber das sollte nicht zu lange dauern ;P
Weiter so.
23.03.2013 07:42 Turnbeutel
Wow, das ging ja schnell!!! Sieht super aus :daumenhoch:
23.03.2013 07:48 =kettcar=
superfix
23.03.2013 07:50 Laaagattack
Well done!
23.03.2013 08:30 sid6.5
Gratulation zum schnellen Umzug! Super Arbeit!

Um +1 Spam vorzubeugen, kann innerhalb von 24 Stunden immer nur ein Beitrag mit einem Like versehen werden.
Dann kann man es gleich wieder deaktivieren denn bei einem so großen und vor allem vielfältigem Forum wie BFG ist ein "1-like je 24 Stunden" Limit absolut absurd!
23.03.2013 08:32 Gast
Super :D finde es sehr schick :)
23.03.2013 08:37 complex
:-)
23.03.2013 09:06 -=Punkbuster=-
Dann kann man es gleich wieder deaktivieren denn bei einem so großen und vor allem vielfältigem Forum wie BFG ist ein "1-like je 24 Stunden" Limit absolut absurd!


Bitte bedenke, dass es genauso viele Befürworter wie Kritiker dieser Funktion gibt. Raufsetzen können wir das Limit im gemeinsamen Diskurs immer noch. Wir möchten erst einmal sehen, wie das System angenommen wird :)
23.03.2013 09:17 LuftPeter
Daumen hoch! Sehr gut gelungen das neue Design. Leider lässt die Performance im Moment noch zu wünschen übrig. Aber das wird sicher noch besser.
23.03.2013 09:29 eisvogel10
Als Fan von hellen Designs (Lesbarkeit, Übersicht), bin ich vollkommen begeistert :-)
23.03.2013 09:46 Wicked
Also, mir gefällt das neue Design wirklich gut.
23.03.2013 09:48 arturo33
Schick muss mich erst ma dran gewöhnen! :D
23.03.2013 09:50 Xtr-Lo.F.wyr
Naja ob das das Non plus ultra ist wage ich zu bezweifeln, aber ich schätze ich werde mich auch hieran gewöhnen.
Wirklich gefallen kann das neue Design mir im mom nicht, eventuell wirds ja noch
23.03.2013 09:50 GunNYHIGHway
Scheiss auf Grau! ^^ Welcome Mr. White!
wer kocht?
23.03.2013 09:55 Lexy
Hm Schick. Aber ihr müsst euch etwas für die Newskästen links einfallen lassen. Ich finde, die drücken zu sehr ins Bild und lenken sehr von dem was in der Mitte steht ab. Bisschen beißt sich das auch mit dem Kommentarbereich. Die Stile sind zu unterschiedlich. Liegt aber auch zum, Teil daran, dass die Avatare zu dicht an den Newsbereich links liegen. Das geht optisch in einander über.
Vielleicht ne Mauer dazwischen? :ugly:
23.03.2013 09:57 RedBullBF2
schaut sehr gut aus :-)
23.03.2013 10:00 Sarge31FR
Finde das neue Design sehr gut gelungen, mein Kompliment dafür :-)
23.03.2013 10:01 PSYCH0_BOB
kann ich eigentlich so unterschreiben, was die meisten hier schreiben, mir gefällt das neue Design auch ;)
23.03.2013 10:19 Dayjay
Und alle so YEEEAH!!!
23.03.2013 10:24 BUdDY
+1 :)
23.03.2013 10:24 arturo33
Unser Leben hat wieder einen Sinn! :ugly:
23.03.2013 10:28 RedBullBF2
von meinen Android Tabletten schaut es auch gut aus ^_^
23.03.2013 10:43 Kantholz
das ist ja der Sinn der Sache.. auch gerne mal mit dem Handy probieren :)
23.03.2013 10:47 Jeronimo
Design gefällt. Sehr modern und ansprechend!
BTW: Geht der Button "Formatierungshilfe" hier unten gar nicht?
23.03.2013 10:49 Kantholz
eieiei :) tatsache, total verswitzt... nicht schön..
23.03.2013 10:51 private jackson
Sieht gut aus. :)
23.03.2013 11:08 Gast
.
23.03.2013 11:10 Gast
rgendwie ist "scrollen" auf der Seite jetzt aber etwas langsam ....alles stark verzögert. Liegt das an meinem schachen Rechner (Athlon XP 2000 + 1 GB Ram)?

Und mein Avatar wird nicht angezeigt ...
23.03.2013 11:12 Gast
Jetzt sind wir im Web 3.0. Mal schauen was sich damit so ändert.
23.03.2013 11:12 Sven
@machero: lad den Avatar doch mal neu, ich sehe ihn auch nicht und bei mir ist ein uralter drin.
23.03.2013 11:12 Gast
Huch mein GIF Bild ist verschwunden?
23.03.2013 11:15 Jaybe
Ist ja immer so ein Ding mit den neuen Design von liebgewonnen Seiten. Habe dies noch nie wirklich gemocht. Aber ich finde ihr habt da echt was gutes aufgebaut ! Ich finde allerdings man sollte den Rand um den Hauptartikel, sprich die Module drumherum, mehr vom Hauptartikel abheben. Im Moment weiß ich nicht so genau wo ich drauf gucken soll ^^
23.03.2013 11:26 mig35
Leicht ungewohnt... :D Wo ist das IRC hin?
23.03.2013 11:28 Turnbeutel
IRC auf der Seite fänd ich auch cool :D
23.03.2013 11:30 Gast
sehr fremd das ganze
23.03.2013 11:45 Gast
sehr schick
23.03.2013 11:53 complex
endlich kann man wärend der lokus-visite vernünftig auf BFG surfen :-)
23.03.2013 11:59 Bösertobi
klasse sache
23.03.2013 12:04 Gast
Die Welt geht unter, aber ich, ich klatsche weiter...
23.03.2013 12:06 Cabrio
Etwas ungewohnt, aber trotzdem gut geworden. Ich muss mich ans neue Design erstmal noch gewöhnen.
23.03.2013 12:13 mako_zero
Sehr schön das die letzte verbliebene deutschsprachige BF-Fansite so nen geilen Relaunch hinlegt. ThumbsUp !
23.03.2013 12:22 kunde
Ja, das IRC wäre coll wenn das ständig eingebaut wäre^^

23.03.2013 12:35 Dr.Ern:-)
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier - werde mich erst daran gewöhnen müssen.
Aber das steckt eine Menge Arbeit drin - Hut ab!
Hab den IE 9 und irgendwie sieht bei mir einiges verquer aus.
Habe z. Bsp. rote Schrift links auf dem Wake Hintergrund und kann die nur
schwer lesen. In der Mitte habe ich große weiße leere Flächen und einige
Buttons liegen glaub ich falsch rum.
Fehlt mir vielleicht irgend ein PlugInn?
23.03.2013 12:40 Problemkind
Wow, sieht ja richtig gut aus. Ist irgendwie "erwachsener" geworden das Design.
Kompliment den Schöpfern und Ideengebern.


23.03.2013 13:00 Akaorcram
Super weiter so! :)
23.03.2013 13:01 Schilli
ALTER !!!! IST DAS STANDARD BILD WAS IMMER JETZT IM HINTERGRUND IST? OMG WAKE ISLAND WIE GEIL !!!!
23.03.2013 13:08 CamelNele
Sehr schön geworden. Meine Gratulation und mein Dank hier noch einmal.
23.03.2013 13:08 TanteEmma
@Ern: Ein Plugin fehlt dir bestimmt nicht. Erstmal STRG+F5 probieren. Könnte aber auch an dem Browser liegen. Probiere doch mal ein Update für den IE! Wenn nicht: Mach bitte einen Thread in unserem Beta Forum auf! :)
23.03.2013 13:12 Gast
Die Website ist jetzt übersichtlicher und die Mobile Version gefällt mir auch ganz gut :) Das habt ihr gut gemacht und vielen dank :)
23.03.2013 13:25 +DS_DV+
Also ich hatte ja schon die befürchtung das ich da salte vermissen werde :P

Das tue ich auch weil es großartig war aber das Design gefällt mir echt super und ich bin gespannt auf die ganzen neuen Funktionen :P
23.03.2013 13:26 Gast
Sieht schick aus,auch von mir ein Lob :)
23.03.2013 13:27 Nostra Deamon
Leider ist das Menü auf meinem galaxy s3 noch nicht nutzbar. Ansonsten sehr schick auf dem Handy zu lesen :-)
23.03.2013 13:31 maettle
hat noch wer den link zum chat?^^
23.03.2013 13:32 Joker1973
Klasse geworden...
23.03.2013 13:35 gekko434
Forum down?
23.03.2013 13:42 Sven
Neue Version, geht wieder.
23.03.2013 14:06 ÐJ@WO®K
Ungewohnt aber schick! :)
23.03.2013 14:20 panzerfahrer
Sehr schön und gute Arbeit vom gesamten Team. Vor allem keine Leer-Inhalte oder Platzhalter, alles wirkt stimmig und fertig.
23.03.2013 14:33 Trick
Höbsch...mit ö :)
23.03.2013 14:39 Onkel_Mo
Sehr schick der neue Auftritt...
23.03.2013 14:47 RedBullBF2
Auf dem lu.ia 800 ist die Seite etwas zu breit
23.03.2013 15:08 1337
Schön! :)
23.03.2013 15:20 complex
viel freundlicher alles, genau so muss das.....an die Helligkeit gewöhnt man sich recht schnell ;)
23.03.2013 15:24 Gabber4Life
kann man sich das auch dunkler einstellen?
23.03.2013 15:37 Gast
ist mir igendwie zu weiß.
23.03.2013 15:42 RedBullBF2
Stimmt im Moment ist Tag aber wenns nach einer längeren LAN-Party dunkel ist, ist es für die Augen schon sehr anstrengend....
23.03.2013 15:47 Gast
ist es nicht mehr möglich,
seinen Kommentar zu editieren???

Außerdem wirkt der Aufbau nicht logisch, oder in Chrome wird die Seite falsch dargestellt:

Hauptüberschriften wie News, Community und Wiki ragen in den Text rein und befinden sich in Höhe der Box mit dem Tapetenwechsel auf der linken Seite.

Die Box mit den aktuellen Themen wird ganz links dargestellt, und rechts ist noch platz, so daß die rechte Navi gleich unter dem Header beginnt. Auf der rechten Seite bis hin zur Mitte ist ja diese Box mit den aktualisierten Inhalt zu sehen und dann kommt auf der rechten Seite erst die Navi.

Mit der Überschrift: News/ Community/ Wiki müßt Ihr Euch auch noch was einfallen lassen, denn diese ist mit Sicherheit nicht dort, wo sie sich befinden soll.



PS:
was bedeutet neben dem Button absenden der Eintrag "Enter zum Absenten benutzen"?
23.03.2013 15:49 Gast
man sollte seinen Beitrag noch editieren können, wenn ich jetzt an die vielen Rechtschreibfehler denke.
23.03.2013 15:52 Kantholz
kann man alles machen..
PS: bitte alle Bugs bzw. Feature Requests in das entsprechende Forum posten und nicht hier in die Kommentare.

besten Danke :)
23.03.2013 15:54 Gast
wo zum Deubel ist jetzt die Navi zu den einzelnen Rubriken hin und ich weiß gar nicht, wie ich ins Forum komme, geschweige denn mir Seiten von Battlefield 1942 anzeigen lassen kann, wenn ich zu diesem Shooter etwas nachlesen möchte.


@Kantholz:
ich sehe keine Links bzw. eine Navigation, außer der "Live-Box".
23.03.2013 16:07 Kantholz
obendrüber?
alternativ: http://www.bf-games.net/forum/
wenn du allerdings einen Internet Explorer kleiner Version 9 nutzt, kann ich leider für nix garantieren :P
23.03.2013 16:16 Keldysh
Dass das Design hell ist finde ich gut. Aber es wirkt alles reichlich überbelichtet um in der Fotosprache zu sprechen. Deswegen ist mein Auge die ganze Zeit angestrengt auf der Suche nach strukturgebenden Unterteilungen. Mein Auge findet diese dann auch ist aber wegen des kaum vorhandenen Kontrast trotzdem irgentwie unbefriedigt.

Wenn ich die Nummer des Posts hier lesen will ist die so blass, dass sie zunächst gar nicht lesen kann und denke ich hätte was verschwommenes vor den Augen. Bei Dunkelweiss auf mittelweiss muss ich schon genau hinsehen um was zu erkennen. Für das Hintergrundbild würde mir mit etwas mehr Kontrast und Sättigung auch besser gefallen.

Wenn Ihr das mit kontrast hinbekämt wär's perfekt. ;)

23.03.2013 16:23 Gast
sieht gut aus :)
23.03.2013 16:32 Recki
Also tut mir leid, aber diese ganzen "zu hell" Kommentare verstehe ich überhaupt nicht. Ich weiß nicht was für Bildschirme ihr habt, oder warum ihr eure Bildschirmhelligkeit auf volle Pulle dreht, aber ich habe weder Schmerzen in den Augen noch Probleme irgendwas zu lesen :/ Habe das Design ja auch schon Nachts gesehen und selbst da keinerlei Probleme gehabt.
23.03.2013 16:33 Dr.Ern:-)
@TanteEmma: STRG und F5 hat nicht geholfen, aber ein Update auf IE10
war die richtige Idee. Jetzt stimmt alles.
Für die Programmierer zur Info: Ich hatte den IE9 Vers. 9.0.8112.16421
64 Bit und da war so einiges am falschen Platz
23.03.2013 16:41 Dot
Im ersten Moment ungewohnt, aber echt schick geworden :)
23.03.2013 16:43 Blond3r
Sehr schön... sehr schön das ganze... ;)
23.03.2013 17:15 c4m3l
Danke für die ganze Arbeit!
23.03.2013 17:36 Gast
@Gambler:
Für mich ist dies erst gewöhnungsbedürftig und als ich die Seite zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich auch, nur weiß?
Jetzt hat man sich langsam dran gewöhnt und der "Kulturschock" bezüglich der vorherigen WebPage ist verdaut, so daß man das neue Design ansprechend findet.
Ich jedenfalls.
23.03.2013 17:42 BlueNine
Ist klasse geworden!!! Weiter so Jungs!
23.03.2013 17:44 =pq=Cody
Erstmal Danke für eure Arbeit. Der auftritt ist sehr gut Note 1+ ;-) . Weiter So!
23.03.2013 18:09 ~LoSt.BoY~
ui was is denn hier passiert, hat jemand nen eimer weißer farbe ausgekippt? :)
ich finde die page könnte mehr kontrast farben vertragen (speziel im forum), das leicht graue unterscheidet sich nicht wirklich gut vom rest der page (macht alles unübersichtlicher < für mich jedenfalls) ich wäre da für ein dunkleres grau :D
23.03.2013 18:14 Gast
Die Seite ist echt toll geworden !!
Schön Aufgeräumt und man findet sich schnell zurecht.
Und das Hintergrundbild ist echt der Hammer ;-)
Macht weiter so !!
23.03.2013 18:24 Playa3994
sieht hammer aus ;)
23.03.2013 19:16 Gast
Glückwunsch auf viele Posts. Würde mich nur freuen wenn das weiß gegen ein angenehmes grau für die Augen getauscht werden könnte?
23.03.2013 19:35 Ale42er
ein dunkleres weiss.wär mir lieber.
aber ihr habt euch sicherlich gedanken deswegen gemacht.
gute arbeit. :)
23.03.2013 19:52 K-Jii
bin wohl zu blöd, aber wo ist der button zum userportal?
23.03.2013 19:55 ike
Joa, hat was.
23.03.2013 19:58 mig35
Umfrage: "Wie findet ihr bisher BF-G 3.0?" wäre cool. Und her mit dem IRC! ;D Dann noch die Seite schneller machen und ich bin restlos glücklich :)
23.03.2013 20:15 hslan.Tulit
Ahhhhhhhhhhh wieso?
23.03.2013 20:22 RedBullBF2
der Chat war schon cool;-)
23.03.2013 20:23 K-Jii
ah, es gibt kein userportal mehr, allerdings steht unter "my settings" ganz unten
"Wird durch das Userportal (Button auf der Portalstartseite) gefüllt, bitte nicht ändern!"

sollte vielleicht entfernt werden ^^
23.03.2013 20:38 Antiglucke
Also ich finde das Design sehr gelungen, viel besser als das alte...
Man hat IMHO auch genug Orientierungspunkte und der Kontrast ist auch gut (bis auf die Beitragsnummer, die sieht man auf meinem Bildschirm nicht so gut - aber die braucht man ja eh selten...).

Was mich persönlich nervt ist, dass Forum und News immer noch voneinander getrennt sind: Warum muss ich mich zweimal einloggen und warum kann ich mich auf der Newsseite nur ausloggen und nicht auf die Einstellungen/Messages usw. zugreifen? (Ich weiß das das vor BFG3.0 auch so war...).

Also Designmäßig alles sehr gut, Funktionsmäßig versteh ich diese Trennung nicht, wirkt für mich so "gefrickelt".
23.03.2013 21:20 Rupert_The_Bear
Ich finds ganz nice, sieht anders aus, aber auch irgendwie sehr vertraut. Subba :)
23.03.2013 21:22 Käsebrot
1A gefällt mir sehr gut das neue Design, den Rest werde ich die Tage mal entdecken.
23.03.2013 21:34 JONES™
Also gefällt mir richtig gut muss ich sagen! Recht übersichtlich und sehr schnell, das wechseln von Seite auf Forum geht recht schnell, nur finde ich das man im Seitenbereich auch Zugriff auf sein Profil haben sollte, ist irgendwie umständlich das man immer ins Forum gehen muss um Profil Einstellungen zu ändern :)
BTW Punk check mal deine moddb PMs!!
23.03.2013 22:09 GunNYHIGHway
Battlelog is auch weiss! Oo
23.03.2013 22:17 Stravos
Gunnery Sergant wo ist der Clint hin??? Neues Design neuer Avatar?!? :)
23.03.2013 22:36 GunNYHIGHway
Gute Frage, nächste Frage! Oo Bin schockiert ^^
edit meint: Gude alde Clintson wieder am Start!
23.03.2013 22:53 Stravos
Recht so! Endlich wieder der Alte! Achso, am wichtigsten Danke Gunny fürs Hintergrundbild! Sieht gut aus!
23.03.2013 22:56 GunNYHIGHway
Gern geschehen! ^^ Hat Spass gemacht zu basteln!
23.03.2013 23:11 PFLO
oh boi!
23.03.2013 23:30 GunNYHIGHway
Hö? What he says?
24.03.2013 08:35 Recki
Pflo ist begeistert. Sieht man doch auch an seiner Siegerpose auf seinem Avatar :D

Nochmal an alle: Bugs etc. bitte im entsprechenden Forum melden :)
24.03.2013 10:22 ProfAbsurdis
Schick schick! :)
24.03.2013 11:46 hatestorm28
top sehr schön...
24.03.2013 15:46 Shadow Ratchet
Schick schick :)
24.03.2013 17:32 HateStinger
sieht toll aus! like...
24.03.2013 21:44 Tcommand
Die Eingliederung von Forum und Wiki ist euch echt gelungen. Aber den Background find ich ne Spur zu blass. Ist aber sicher so gewollt und den Content Bereicht in den Vordergrund zu stellen.
25.03.2013 01:44 Pe$tilence
Sieht doch gut aus :)
27.03.2013 13:22 funakistyle
sieht top aus, gute arbeit jungs...
27.03.2013 15:55 Krassman
... da dachte ich, das ich auf einer falschen Seite gelandet bin. War wohl länger nicht mehr hier.
Also mir gefällt's und es ist deutlich lesbarer.
Sehr schön gemacht.
Chapeau!
27.03.2013 21:26 GeronimoGer
Bitte grauen Hintergrund - jetzt verursachen die hohen Kontraste Augenkrebs.
Aber ansonsten ganz schick.
08.04.2013 03:15 fenderkicker
1000 punkte für eure grossartige arbeit. Ganz grosses kino von allen beteiligten bf-games aktivisten.
Vielen dank!!