Zum Inhalt springen
[VIG] Black Shark

Kleine Fragen Topic [HW]

Empfohlene Beiträge

Unity bietet zwar die dickste Leitung, davon kommt daber oft nur die Hälfte an bzw. gibt es ständig Probleme mit Tel. und TV (gleiches gilt für Kabel BW).

 

Hast du dich denn erkundigt, welcher Anbieter denn bei dir verfügbar ist ??? Is doch meist so, dass man gar keine Wahlmöglichkeit hat, weil nur ein Anbieter sein Netz aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von mir Genannten wären alle verfügbar, bzw. hab ich mit allen Kontakt aufgenommen und direkt angefragt was für ne Leitung bei mir möglich wäre ;). Bzw. hab ich mich gleichzeitig erkundigt obs ne Möglichkeit gibt schon vor meiner Kündigung bei VF zu wechseln. Das kann/will mir aber nur Unity ermöglichen.

Jetzt hab ich die Qual der Wahl. Da mein Vertrag bei VF aber sowieso noch ne ganze Weile läuft werd ich denen mitteilen dass ich nach Ausfällen bis zur Kündigungsfrist urteilen werde. Häuft es sich wieder, dann auf Nimmerwiedersehen. Gibts ein anständiges Angebot und keine Ausfälle mehr überleg ichs mir evtl..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst tatsächlich zwischen mehreren Kabelanbietern wählen ??? Hab ick noch nie erlebt, deshalb wundert´s mich.

 

€: Mal nachgeguckt, is beides die gleiche Firma, dann klappt´s natürlich.

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAh mein Fehler ich dachte du meinst tatsächlich alle Anbieter, DSL inbegriffen. Aber auch so ist sowohl Kabel als auch Unity möglich, also Schwamm drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Sennheiser PC323D sehr zu empfehlen? Für mich als Lapotpler besonders wegen der externen Audioeinheit interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr, was eine knapp 1 Jahr alte GTX 760 Twin Frozer von MSI noch wert ist ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 80 € ist mir zu wenig. Die Karte ist vom März 2014 und hat 234 € gekostet. Also mit 150 € hatte ich schon gerechnet :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Ebay mal die Karte eingeben dann Angebotsformat Auktion und beendete.

Da siehst du dann ne übersicht für wieviel die verkauft wurden.

Zwischen 130€ und 150€ sollten einigermaßen realistisch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier einen zweiten Monitor an mein Win 8.1 angeschlossen, damit ich Tutorials zu Spielen oder Programmen  auf Youtube ansehen kann, während ich zeitgleich das jeweilige Spiel/Programm auf dem anderen Monitor bediene.

 

Problem:

Jedes Mal wenn ich auf dem zweiten Bildschirm was bei Youtube ändere (Pause drücke, Lautstärke ändere, etc.) geht das Programm welches auf dem ersten Monitor läuft in den Tray (-wird also in die Taskleiste verkleinert).

 

Wie lässt sich das verhindern, dass ist nämlich nervig da ich oft Pause drücken muss. :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von welchem(n) programm(en) ist denn hier die rede? spiele müssen im fenstermodus/vollbild im fenstermodus -modus laufen, damit das nicht passiert. normale programme laufen sowieso nicht vollbild (wobei sowas wie vlc zB und auf dem 2. monitor surfen trotzdem geht), die taskleiste kommt halt hoch (aber uach das könntest du einstellen, falls gewünscht)

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, Ok, dass wars. Im Fenstermodus funktioniert es. Ist ja auch logisch,...Wald vor lauter Bäumen nicht und so. :wacko2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei vielen/manchen Spielen einen randlosen Fenstermodus einstellen. Geht auf kosten der Performance, aber es lässt sich nicht anders lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich noch eine Frage hinterher.: Ist Nvidia nach wie vor der Platzhirsch bei den Grafik Karten, oder bietet Amd mittlerweile gute alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.