Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Necrofridge, vor 2 Minuten:

Hab Bosch auch mal schnell durchgeguckt, war echt gut!

 

@basti: us oder uk?

UK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die etwas anderen Cops

bestimmt schon 4-5mal gesehen, der wird mit jedem mal besser, der Humor ist so genial :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franz. Miniserie, 6 Folgen, ganz coole Dystopie.

Britische Serie: The Driver, mit dem Governor-Schauspieler von The Walking Dead, Download läuft gerade noch, werd ich auch mal reingucken.

Und den Film hier werd ich mir auch reinziehen, sah ganz vielversprechend aus. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawKKK, On 27.6.2016 at 21:57:

 

üi

 

Pilot ist raus. Gucke ich später.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, On 11.7.2016 at 15:33:

Broadchurch, Pilot

Wow, wie konnte ich die Serie nur verpassen :o

 

 

oh Gott ;_;

them feels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, Just now:

oh Gott ;_;

them feels.

Spoiler

Also als sich Jack umgebracht hat, war's schon ECHT hart :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, Just now:

Ahh, ich bin erst bei Ep04 :omg:

Fuck, sorry *lol*

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 8 Stunden:

Hat sich ja schon abgezeichnet... Grad auch gesehen.

Ist das alles traurig ;_;

Bin jetzt durch, und oh man.... Schon lange keine Serie mehr gesehen die so vertrackt war, und sich durch eine herausragend geschriebene Story ausgezeichnet hat.

Schon komisch dass die nur einmal auf ZDF lief, und dann nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, die Wiki Beschreibung von Broadchurch liest sich ja quasi wie die von Twin Peaks.

Quote

Twin Peaks
Leitthema der ersten Staffel und ersten Hälfte der zweiten Staffel ist die Aufklärung des Mordes an Laura Palmer, geführt durch den FBI-Agenten Dale Cooper (gespielt von Kyle MacLachlan). Im Zuge der Ermittlungen kommen die Abgründe des idyllisch scheinenden Kleinstadtlebens zum Vorschein. 

 

Quote

Broadchurch
In der ersten Staffel geht es um die Ermittlungen nach dem Mord am elfjährigen Danny Latimer. Dieser wird eines Morgens tot am Fuße einer Klippe seines Heimatortes Broadchurch aufgefunden. Dabei liegt der Fokus nicht nur auf den Mordermittlungen selbst, sondern vielmehr auf dem Einfluss des Verbrechens und der Ermittlungen auf die dörfliche Gemeinschaft.

Das ist jetzt aber nicht so ein Esoterik HuiBuuh wie Twin Peaks, wo am Ende kein Mensch mehr weiß um was es eigentlich geht oder? :ph34r2:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 14 Minuten:

Hmm, die Wiki Beschreibung von Broadchurch liest sich ja quasi wie die von Twin Peaks.

 

Das ist jetzt aber nicht so ein Esoterik HuiBuuh wie Twin Peaks, wo am Ende kein Mensch mehr weiß um was es eigentlich geht oder? :ph34r2:

Nope, reiner Krimi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawKKK, On 11.7.2016 at 21:43:

Pilot ist raus. Gucke ich später.

Erledigt. Erhält das Prädikat "pädagogisch wertvoll".

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 14 Stunden:

Bin jetzt durch, und oh man.... Schon lange keine Serie mehr gesehen die so vertrackt war, und sich durch eine herausragend geschriebene Story ausgezeichnet hat.

Schon komisch dass die nur einmal auf ZDF lief, und dann nicht mehr :(

Spoiler

Ah wtf! Grad das Ende gesehen, surpriiiiise... Irgendwie hätte ich das nicht wissen wollen :(

Glaub zu Staffel 2 muss ich erstmal ne Pause machen. Ganzschön Achterbahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Staffel 2 ist emotional nicht so heftig, kann man wohl verkraften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.