News Battlefield 2 Forgotten Hope 2: Torrent-Release der Version 2.2

Forgotten Hope 2: Torrent-Release der Version 2.2

Forgotten Hope 2: Torrent-Release der Version 2.2
von =kettcar= 05.09.2009 148 Kommentare

Und auf einmal ging alles ganz schnell. Das Team von Forgotten Hope (FH2) hat sich entschlossen, zum Wochenende die Version 2.2 zu veröffentlichen. Ja, ihr habt richtig gelesen die Bombe hat eingeschlagen! Die Normandie kommt, und zwar in schnellen Schritten. Heute Abend hat das Team den Torrent und die Serverfiles veröffentlicht.

Download FH 2.2 Client Full - Torrent (2,6GB) (passwortgeschützt!) Download FH 2.2 Server Files (245MB)

Seid bereit für die Normandie

Der erste Hinweis ging heute Nachmittag schon im FH-Forum ein. FH Dev Toddel empfohl allen Spielern sich mit dem BF Patch 1.5 auf der Platte bereit zu halten. Und aus dem Munkeln wurde nun endlich Gewissheit. Heute gibt es für die Spieler den Torrent zum Download. Mit 2,6GB kein Leichtgewicht, aber dank der Unterstützung von Flüstertüte dürften Morgen alle die Normandie auf der Platte haben. Das Passwort gibt es dann am morgigen Samstagabend.

Forgotten Hope 2.2

Torrent und Serverfiles

Das Normandie Szenario umfasst soviele Änderungen, das es fast überflüssig ist, zu sagen das es keinen Patch geben wird. Die Version 2.2 wird es nur im angebotenen Full-Installer geben. Allen die also noch wach sind wird geraten, sich fleissig an den Torrent zu hängen. Für alle Serveradmins gibt es heute auch schon die Dateien, damit morgen die Rechenknechte für die Spieler bereit sind. Für das 245MB grosse File gibt es einen eigenen Download bei uns.

Frankreich mon Amour

In das Release haben es von Forgotten Hope sieben wirklich wunderschöne Maps geschafft. Von den hohen Klippen des Point du Hoc, über die Puple Heart Lane und Lüttich werden neue Fraktionen wie die USA oder die Kanadier in das Kampfgeschehen eingreifen. Panzerschlachten auf Operation Totalize, oder Häuserkämpfe bei Goodwood, die neuen Schlachtfelder sehen nicht nur glänzend aus, sondern befreien die Spieler vom Staub der Wüste. Sattes Grün, viel Deckung und malerische Bauernhöfe warten auf die Spieler. In Lebisey oder Falaise Pocket warten kleine Ortschaften und landwirtschaftliche Umgebung auf euch. Bei den Bilder haben wir für euch noch einmal alle Maps, die jetzt veröffentlicht werden, zusammen gestellt. Aber auch die neu veröffentlichten Bilder von den 3d Ironsights und der WR 360 C14 Lokomotive von Messiah, Toddel und Mr Cheese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Bei FH2 gibt es mit dem Normandie-Szenario noch viele Neuerungen, wie ein eigenes Ranking System, über die wir Samstag in einem kompletten Roundup berichten. Wer gerne harte Fakten vor sich hat, der findet auf der zweiten eine Auflistung des neuen Inhalts. Einen guten Ausblick auf die neue Version gibt derweil neben Zahlen und einigen Bildern aber auch die Vorstellung der Axenstreitmacht in der Normandie in Form eines Trailers. Die Allierten wollen die Macher dann morgen präsentieren.

[SEITENWECHSEL]

  • 5 New Soldier models:
  • The US Army
  • The Canadian Army
  • The British Army
  • The German Wehrmacht
  • The German Grenadiers
  • 7 New maps:
  • Pointe Du Hoc
  • Purple Heart Lane
  • Lebisey
  • Operation Goodwood
  • Operation Totalize
  • Operation Lüttich
  • Falaise Pocket
  • 16 New German vehicles, including:
  • PzKpfw VI Ausf. B 'Tiger II'
  • PzKpfw V Ausf. G 'Panther'
  • StuG 40 Ausf. G late
  • Focke Wulf FW-190 A-8
  • Nebelwerfer 41
  • 11 New British vehicles, including:
  • Cromwell Mk. IV
  • Churchill Mk. IV
  • Sherman VC 'Firefly'
  • Hawker Typhoon Mk. I B
  • LCA 'Landing Craft Assault'
  • 8 New American vehicles, including:
  • M3A1 Halftrack
  • M8 Light Armored Car
  • M4A1 Medium Tank
  • M10 Tank Destroyer
  • LCVP 'Landing Craft Vehicle Personnel'
  • 35 New weapons, including:
  • MG42
  • StG44
  • Panzerschreck
  • Sten Mk.II
  • Pattern 14 Rifle
  • PIAT
  • M1 Garand
  • M1918A2 BAR
  • M1A1 Flamethrower

Bilder

Kommentare
05.09.2009 02:45 Aggroman
Viel Spaß euch allen. :)
05.09.2009 02:45 Roemer
bin eben trotz Müdigkeit an die Decke gejumpt! :-) Viel Spaß allen
05.09.2009 02:46 Hawky
*freu* endlich
ENDLICH! :D
05.09.2009 02:47 6(bodycrusher)6
Warum sieht diese Mod nur so unverschämt gut aus. Das ist echt der Wahnsinn.
Würde doch PR genauso gut aussehn...
05.09.2009 02:47 TASS
Und ich dachte als ich grade mit Mühe und müden Augen die News von Kett fertig mach und veröffentliche, du bist bestimmt der einzige den das um die Uhrzeit noch interessiert :P

Zocker sind echt bekloppt oO
05.09.2009 02:49 6(bodycrusher)6
Hä...?
05.09.2009 02:51 TASS
So Comment überarbeitet und der deutschen Sprache näher gebracht. War der Uhrzeit geschuldet, hoffe er ist jetzt verständlicher :P
05.09.2009 02:53 Roemer
Teaser=Gänsehaut u. Herzklopfen gepaart mit Glücksgefühlen :-)
05.09.2009 02:58 JackONeill
Wie gesagt, jetzt schlafen und morgens den Torrent anwerfen und dann dürfte das Wochenende wohl zu großen Teilen verplant sein :D Irgendwie kann ichs immer noch gar nicht glauben, ich hatte irgendwie nicht damit gerechnet, dass es jetzt schon kommt. Und wie geil das aussieht :)
05.09.2009 03:01 6(bodycrusher)6
Hey, du bist der zweite, den das um diese Uhrzeit noch interessiert. Willkommen im Club
05.09.2009 03:01 Gast
das ist ja mal richtig geil mit dem tiger!!!!!!!!
05.09.2009 03:08 Kiwi ( NZ )
Blöde Frage für den Fall der Fälle, geht auch Singleplayer ?
05.09.2009 03:12 S3RVIC3PAC
Singleplayer müsste dabei sein *freu*
05.09.2009 03:18 knoffhoff
Singleplayer ist weitestgehend vorhanden. Allerdings wird er erst für den nächsten Patch wirklich optimiert werden. Winterhilf der sich um diesen Spielmodus kümmert ist erst kürzlich zu uns gestossen und hatte deshalb nicht genügend Zeit alles zu optimieren.
05.09.2009 03:19 Rainer Wahnsinn
Ich werde mir das Morgen mal anschauen und unseren BF2-Server entsprechend umstellen. Dummerweise habe ich allerding meinen eigenen PC noch nicht aufgerüstet ... dann wird es wohl wieder nur mit Low laufen ... aber besser als nichts ...
05.09.2009 03:23 Kiwi ( NZ )
Wenigstens schon mal nen 16 Slotter in Downunder gesichtet.
05.09.2009 03:29 Gabber4Life
Dann wird morgen fleißig gezockt. Sieht ja richtig Klasse aus xD
05.09.2009 03:44 Gast
cool!!!
05.09.2009 05:14 Gast
Sie haben es wirklich getan, sie haben nur auf den Patch gewartet arghhhh
05.09.2009 05:16 Nightmare
Leck mich am *PIEEEEP*

Wer braucht, wenn das Gameplay passt, da noch BF1943???

Dice owned by FH3?

Warten wirs ab...

Was hattest du denn gedacht Weapi?
Das haben die Spatzen doch schon vor der GC vom Dach gepfiffen...
05.09.2009 05:21 Gast
Ich dachte eigentlich das die noch ein viertel Jährchen brauchen.
05.09.2009 07:52 Chapi
FH3? :ugly:

Ja nette sache bin mal gespannt aber ich komm mit der BF2 version von FH nicht so wirklich zurecht.
05.09.2009 08:12 Elbarto
"Freude schöner Götterfunken"
05.09.2009 08:13 =kettcar=
Guten Morgen,
na wer hätte das gedacht :-)
der heutige Abend steht mal ganz im Zeichen Frankreichs, freue mich drauf mit den anderen die Server zu fluten. Und jetzt leute, fleissig seeden.
05.09.2009 08:21 Gast
Schönen Guten Morgen ! Ich hätte echt nicht gedacht , daß das jetzt so schnell gehen würde ! In diesem Sinne : Hätt ich dich Heut erwartet , hätt ich Kuchen da ... na denn viel Spaß und ein schönes Wochende euch allen !
05.09.2009 08:41 Stefan1990
wer lesen kann ist klarim vorteil!

HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER HAMMER
05.09.2009 08:43 N24Reporter
Nein wurdest Du nicht server,
ich hatte nur gesagt es dauert nicht mehr bis Weihnachten und hier hat kack nun endlich seine bewegten Bilder ^^
05.09.2009 08:49 server987654321
endlich der panther und der königstiger... ABER jetzt kommen erst mal voll die n00bs in die server, viele tkller, cheater, verrückte nach dem panther, kamikazemonster.... aaahhh!!!
05.09.2009 08:49 Germjack
...der hammer und ich bin morgen erst wieder zu Hause :-/
05.09.2009 08:50 N24Reporter
Ich kenne da einen.... nicht wahr server? ;)
05.09.2009 08:52 MadMilo
Juhu ein Traum wird war :D :D

übrigens steht in der News "morgigen Samstagabend" ;)
05.09.2009 08:52 scratchy
30 Kommentare und noch keiner hat nach dem Passwort gefragt? :kritisch:
05.09.2009 08:53 server987654321
ja, aber nicht ich und du, sondern dieser... grr...
wieso wird überhaupt das passwort heut abend nachgereicht? is viellleicht besser so, denn sonst gibts eine apocalypse in den servern ;)
05.09.2009 08:59 MadMilo
uh wie geil pr ist auch da :D
05.09.2009 09:10 Gast
*freu* gleich saugen wir sehen uns heute abend :-)
05.09.2009 09:25 gonzo_the_great
klugscheiss: die lok ist eine WR 360 C 14 K (K fuer Auspuff_k_uehlanlage). sieht bissl komisch aus, aber "...Damit ist sie für den Einsatz innerhalb Munitionsanstalten der Luftwaffe (LuftMunA) und Treibstofflagern geeignet."
sehr schoenes modell! glaube ich muss dass dann auch mal insten ;)
05.09.2009 09:53 -Toddel-
Hat jemand erwähnt das man den Zug fahren kann? :D
05.09.2009 09:54 smalltalk
sieht gut aus :D Bin aber ein PR-Fan :D

weiss jemand wann die 0.87 Version rauskommt???? :D

PS:(Allen FH2 zoggern viel spass heute) ;)
05.09.2009 09:57 leeresblatt
Wow, echt geiles Video muss ich sagen!
05.09.2009 09:58 MadMilo
@ smaltalk: geh mal auf die realitymod.com page ;)
05.09.2009 09:58 Stefan1990
@-Toddel-: Näe oder?!^^
05.09.2009 10:01 .:GD:.Tribun
Aaargh....hättet ihr nicht noch ne Woche warten können....ich bekomme morgen Besuch einer Bekannten der ich den Niederrhein, den Ruhrpott und einen Tag die Nordsee zeigen sollte....wie soll ich ihr erklären das es stattdessen bei meinem Wohnzimmer und der Normandie bleibt....aaarghh...Pech für sie....muss sie durch...endlich endlich endlich...keinen Sand mehr...Deckung en Masse und der Panther ist auch dabei....danke danke danke
05.09.2009 10:03 pnshr
ich zocks zwar nicht, der trailer ist aber ziemlich cool :D
05.09.2009 10:27 MastGer
juhu endlich danke an das FHTeam und warumdarum !!!
05.09.2009 10:32 Gast
Ein wirklich sehr gelungenes Filmchen, gefällt mir sehr gut. Weiter so Jungs!
05.09.2009 10:33 Opfer456
was kann man da nur sagen

saug saug
knack knack
05.09.2009 10:35 Kopfmatscher
sehr geiles video ;)
kommt das PW jetzt um 20uhr ?
05.09.2009 10:45 -=Punkbuster=-
20h GMT + 1. Ist das nicht 21 Uhr? bin gerade erst aufgestanden und denken fällt schwer...
05.09.2009 10:52 Maggiefix
Die größte Überraschung des Jahres! FH2, PR und 1.5 Patch , das einzige richtige Multiplayergame hat wieder neuen Zunder !!
05.09.2009 10:57 server987654321
wann kommt überhaupt die fullversion ,also nicht der torrent, mit torrents kann ich nichts anfangen...
05.09.2009 10:58 Ingo767
So jez ersma Kaffe schlürfen und dann wird gezockt. FREU
05.09.2009 10:58 Kiwi ( NZ )
Ich glaub bei FH steht 18 Uhr GMT. Nichtsdestotrotz ist mit dieser Uhrzeit ""mein"" WE gelaufen, da 8 Stunden vorraus.
05.09.2009 11:00 server987654321
interressant. Also eins muss ich echt los werden, die devs von fh2 sind echte profis mit so einer hohen qualität, und es würde mich nicht wundern, wenn ea dice bei denen anklopft ;)

edit: komisch, ich hab ne 16.000 er leitung aber mein bittorent ladet nur 1kb / s.
05.09.2009 11:05 Deadjet67
geil geil geil
erstma saugen
leider kann ich heut nich mehr spielen
05.09.2009 11:10 .:FUW@:.
Wow es gibt doch noch Wunder.
Kein Sand mehr yeah...
05.09.2009 11:14 marcoelnk
JAWOLL!
05.09.2009 11:18 Snake Eater
Klasse Teaser, mir sind fast die Tränen gekommen... endlich sind die Spekulationen und das Warten auf 2.2 vergangenheit.
05.09.2009 11:19 gekko434
das ist ja mal ein FH-film... harrr ich hoffe auf volle server!
05.09.2009 11:19 wolfi
1.5 anyone?
05.09.2009 11:33 Poow
YEAAY, ich hatte verdammt noch mal recht!
GEIL!
05.09.2009 11:40 Aggroman
@wolfi:
Wenn du meinst ob du 1.5 brauchst, ja der Patch ist jetzt Pflicht.
Man sieht sich heute Abend auf den Servern. :)
05.09.2009 11:40 Gast
Sieht echt toll aus!!!
schöne Gebäude und Fahrzeuge, die Bäume gefallen mir am besten!!!
Nur eine Frage: haben alle Soldaten bereits drei Bandscheibenvorfälle gehabt?? Die gehen immer so komisch und gebückt bei FH... aber ok, darüer kann man hinwegsehen
05.09.2009 11:44 N24Reporter
Die gehen genau so wie die Soldaten bei BF2 Achill... ;)
05.09.2009 11:53 Ki((
Geil sieht das aus und ich bin schon am runterladen..dauert zwar paar Stunden aber das wird sich lohnen! Man sind die schnell ! Kompliment!
05.09.2009 11:57 Nolli
Das sieht ja echt klasse aus!

Werde wohl mal mein BF 2 wieder aktivieren!
05.09.2009 11:59 Archimedes27
obergeil
05.09.2009 12:01 Gast
Endlich!!! afrika wurde schon langsam langweilig.
über torrent geht das quälend langsam ( ca. 100 kb/s bei über 2,5 Gb ne echte geduldsache), gibt es da noch eine andere möglichkeit ?
05.09.2009 12:06 N24Reporter
was für Einstellungen habt ihr alle bei Euren Torrentprogrammen???
Ich habe vorhin mit 1.8Mbit gesaugt und seede nun mit 50kb...

Anyways ich warte auf dem Forgotten Honor Server auf Euch. Zocke grade. ^^
Ach das leben ist gut. :)
05.09.2009 12:25 Boruba
möglweise blöde Frage, aber was solls:

muß man vorher 2.15 deinstallieren und erst dann 2.2 installiern, oder einfach drüberinstallieren?
05.09.2009 12:25 -Toddel-
Ihr müsst dem torrent programm die richtigen Ports auf dem Router freischalten
05.09.2009 12:26 defaultplayer^^
Pff ich lade gerade schneller hoch als dass ich herunterlade...

@Boruba: In den News steht, dass es nur einen "Full-Installer" gibt.
05.09.2009 12:32 -Toddel-
Ja, der Patch wäre annähernd so groß wie der Fullinstaller. und da es bei einigen leuten probleme mit dem Patchen gab haben wir uns dagegen entschieden.
05.09.2009 12:46 n-tv reporter
Hilfe der Torrent ist so lahm!!!!
05.09.2009 12:47 Boruba
@defaultplayer: danke, geschnallt!
05.09.2009 12:47 Krätzer
Ja der Torrent kriecht echt.
05.09.2009 12:50 N24Reporter
tja endweder habt ihr die portsettings alle falsch oder aber keiner seeded!
Ich habe wie gesagt mit 1.8mbit saugen können und seede nun selber 50kb
05.09.2009 12:51 Krätzer
Ich hab letztens noch Bf 1.5 mit 1.2 Mbit geladen, also flasch ein gestellt is da nix, mir kanns auch egal sein. Halt nur manche haben mich gefragt warum des so lahm is und da hab ich des getestet
05.09.2009 12:53 Stefan1990
konnts mit 1.6mbit ziehen und seede jetz mit 500kbits ;)

WANN GIBTS DAS PW?
05.09.2009 12:57 wolfi
"Wenn du meinst ob du 1.5 brauchst, ja der Patch ist jetzt Pflicht."

Genau das wollte ich wissen, denn ich bin seit Dienstag auf 1.5 und hätte keinen Nerv gehabt BF2 nochmal zu installieren :)
05.09.2009 13:00 ViperAnton
Und ich flipp aus, meine gute grafikkarte ist letzte woche übern jordan gegangen, jetzt muss ich mit der serienkarte zocken.
Freuen tu ich mich aber trotzdem! :-)
05.09.2009 13:02 Chuck der Norris
wie geil wie GEIL oh mann ich bin soh froh das des draußen ist das ist für mich wie eine jahrelang ersehntes spiel ... ist das Hammer XD genial

edit: hm ich lade bloß mit 0,4kb und brauche angeblich 41Wochen und 6Tage. ist das normal?
05.09.2009 13:14 TASS
Wie lange ziehst du schon? Kann manchmal dauern bis sich das justiert. Allerdings kann der Torrent auch einfach zuviele Leecher und zuwenig Seeder haben.

Also Jungs SEEDEN, hab meinen Download auch schon wieder drin ;)
05.09.2009 13:19 ike
toll... keiner seedet mehr oder wat?? 25 peers - 0 seeds

EDIT: oops hehe das wird ja zusammen gerechnet also is ok ;)
05.09.2009 13:19 BloodyDeed
cool, gleich mal nen server für die fh2 zocker aufsetzen ;)
05.09.2009 13:19 maettle
limewire zeigt mir gerade einmal (?) 31 seeder an, also hopp hopp :D 100kb/sec sind nicht gerade schön. ports sollten eh offen sein, sonst würde der doch garnix saugen können, oder? oô
05.09.2009 13:22 hall0
Wunderbar endlich volle server :D und nicht nur der beta server mit den immer gleichen opfern :)
05.09.2009 13:27 Chuck der Norris
@Bloody: kannst du mir dann vieleicht mal die IP per pn schicken oder so?
05.09.2009 13:30 N24Reporter
Den findest Du auch ingame später Chuck
05.09.2009 13:38 Chuck der Norris
na wollte bloß fragen weil ich denke das bestimmt sehr viele Server da sein werden ;) :D
05.09.2009 13:41 Gast
wird es auch eine dirkten download gegen der nicht über vuze läauft
05.09.2009 13:43 Habnix
Endlich ist es da :D Ich freu mich schon darauf mit dem Tiger ein paar Amerikaner zu plätten :D
05.09.2009 13:45 TASS
@medus: Da kannst du dir sicher sein. ES ist bei Mods mittlerweile üblich erst einen Torrent und mit dem Passwort zum Torrent dann die normalen Mirrors zu releasen.

Das dient dazu zu verhindern das die normalen Mirrors beim großen Andrang gleich alle zusammenbrechen und hat den angenehmen Effekt das beim eigentlichen Release auf einen Schlag gleich die Server voll sind.
05.09.2009 13:45 horror
um wieviel uhr wird denn das pw veröffentlicht?
05.09.2009 13:47 Gast
@Tass danke werd woll noch warten müssen :(
05.09.2009 13:49 neo2906
wir brauchen seeder......
05.09.2009 13:49 TASS
Hab vorhin was von 18:00 Gmt gelesen, das wäre dann 19 oder 20 Uhr. Nagelt mich aber net drauf fest.

seede ja schon mit 50 KB. In ner Stunde dann mit vollen 110 ;)
05.09.2009 14:31 Chuck der Norris
wow ganze 13 seeder -.-
05.09.2009 14:39 bosco
Bloody, euer FH2 Server hat übrigens ne alte PB version am Laufen.
05.09.2009 14:40 Roemer
auf der FH Page steht 18.00 UTC
müsste dann 20.00 GMT sein

kanns ehrlich gesagt kaum erwarten ;-D
05.09.2009 14:49 Don_Bam
Oh mein Gott ich hab tränen in den Augen, mir ist sozusagen einen abgegangen, lächhz


RIESENHAMMERSUPERFREU
05.09.2009 15:05 marcoelnk
Mein Torrent schwankt zwischen 5 kb und 600 kb....
05.09.2009 15:08 Chuck der Norris
@Don_Bam: mir gings genauso wollte es bloß net so schreiben XD bin jetzt total hippelig und kann es kaum noch bis heute abend abwarten das ist so hammer :D

edit:15:24 Uhr und es sind nur noch 7 seeder -.-
05.09.2009 15:14 Gast
Kann man den Zug wirklich fahren 0_o
Dann habt ihr das wahr gemacht, was die PixelFigher-Community versprochen hatte <.<
Ich bin schon ganz hibbelig, muss aber noch 15 Stunden warten! Seedet Leute: SEEDEN!
So funktionierts, also machst bitte auch^^
05.09.2009 15:23 neo2906
natoll 10kb dl seit 3stunden
05.09.2009 15:33 TASS
Also mein µtorrent sagt 245 seeds und 1399 leechers :P
05.09.2009 15:34 N24Reporter
Oder auch nicht. Seeded Leute!
05.09.2009 15:43 Gast
Jo jetzt geht es besser , haben wohl einige etwas länger geschlafen ;)
ca 350 kb/s. in etwa 3 stunden fertisch. bis dahin gibt es wohl auch das passwort ( hoffe ich)
05.09.2009 15:49 MasterOhh
Ih lad gerade mit 1,1MB/s von dem Schweden. Bin in 20min durch und muss dann nur noch 4 Stunden lang die Wand anstarren bis es endlich losgeht.
05.09.2009 16:11 > Lynx <
na dann ! wir sehen uns am schlachtfeld ! HUHU :-)
05.09.2009 16:13 Gast
@ MasterOhh
Na dann bleibt für dich zu hoffen das du eine interessante wand hast.
ich werde in der zeit die gebrauchsanweisung für einen chinesischen eierkocher lesen , spanisch und italienisch hab ich schon durch.
05.09.2009 16:13 MasterOhh
Sooo fertig. Werd jetz noch bis zum Passwort mit 110kB/s schieben. Bin schon ganz fickerich!!!
05.09.2009 16:14 TASS
Pump jetzt auch 100 KB/s ins Netz
05.09.2009 16:14 Battle-F-15
Einfach nur geil :D
05.09.2009 16:15 defaultplayer^^
Jo, ich lad auch noch mit 100kB/s hoch. Ist es normal, dass es immernoch mit 0,2kB/s lädt, obwohl es schon fertig ist (verwende zum ersten Mal nen Torrent, nur wegen FH:) )

Freu mich auch schon wahnsinnig, der Trailer ist cool *freu*
05.09.2009 16:15 Chuck der Norris
@MasterOhh: fikerich?! wtf ^^...
... verdammt und ich habe bloß noch 6 seeder und brauche jetzt 11 stunden
05.09.2009 16:15 Bronko
Firefly ich komme :-D

Steigt der bf-g+daddeltreff server auch auf 2.2?
05.09.2009 16:17 Gast
@ defaultplayer
jo is normal , der schaut nur ob du noch da bist.
05.09.2009 16:37 Poow
Bin auch am seeden und warten :D
05.09.2009 16:43 Gast
FERTISCH !!! SO wo ist das PASSWORT?!?
Jetzt dürft ihr von mir saugen!
05.09.2009 16:43 N24Reporter
Seede auch noch den richtigen Torrent mit 100kb/s bis zum Startschuss.

Und warte auf FHT oder Hslan ab gleich ^^
05.09.2009 16:52 neo2906
welche ports müssen denn frei sein?
05.09.2009 16:55 Poow
Zum online spielen musst du doch nichts ändern.
Oder was meinst du.
05.09.2009 16:56 neo2906
ne ich mein torrent ich lad schon wieder seit 2h mit 20kb
05.09.2009 16:57 =kettcar=
so, wieder da um mich am Wahnsinn zu beteiligen ^^
05.09.2009 17:02 Striker
wann kommt denn die full? torrents lade ich nicht, lohnt sich mit meiner leitung nicht
05.09.2009 17:07 Raptus2009
Gibt es da mit dem Torrent noch irgend einen Trick? Habe zwar nur DSL2000(max. 178 kb/s), aber die Datei läd mit um die 20 kb/s(seit 5 Stunden), dass würde ja 35 Stunden dauern :-( . Router ist nicht vorhanden. Zuvor über Browser versucht(Fire; Opera, Safari), jetzt mit dem Tool BitComet - bringt aber auch nicht mehr.

Ich glaube, dass wird bei mir dann heute nichts mehr. Schade, die Mod sieht ja bereits auf den Bildern verdammt gut aus.

Ansonsten wünsche ich euch heute noch viel Spaß damit.

Edit: Ja Striker-Smith, bei mir wohl auch nicht.
05.09.2009 17:08 N24Reporter
Warum lohnen sich Torrents bei Deiner Leitung nicht? Mehr als max bekommst Du mit keiner Verbindung. :)
05.09.2009 17:10 Striker
bei mir gehts aber bei torrents mit der leitung den bach runter. ich lade nach ca. 5 min nurnoch mit 0,1 K/B und das war bisher bei jedem torrent so
05.09.2009 17:16 Bronko
wieso hab ich auch ein RL? wär ich früher da gewesen, hätt ich mit schnellerer gschw. laden können

Jetzt muss ich elf Stunden warten :-(
05.09.2009 18:00 Striker
gibts denn nen termin für die full? sprich keinen torrent?
05.09.2009 18:08 leeresblatt
um 18 Uhr soll es das Passwort geben, dann werden wohl auch alternative Downloadmöglichkeiten vorhanden sein

EDIT: 18 UTC, heisst in unserer Zeitzone wohl erst um 20 Uhr
05.09.2009 18:09 kahunasta
Lohnt sich nicht mehr zu laden. Ist ja keiner mehr da zum seeden. Sorry, aber mit 10 kb/s lade ich nicht.
05.09.2009 18:16 leeresblatt
also bei mir läuft der Torrent gut, ca 160 KB/s Download bei 90 KB/s Upload
05.09.2009 18:20 Ki((
Bei mir ging der Torrent auch erst mit ca. 150 kb/s doch nach ner halben Stunde schoss er hoch auf 700kb/s bei 7 seedern! Also schön locker bleiben und ggfs. warten...
05.09.2009 18:20 MasterOhh
Echt ein wenig verplant der Release. Die hätten heute die Torrents rausbringen sollen und dann am Freitag das Passwort. So werden heute die meisten seeds abbrechen wenn das PW da is weil jeder der fertig ist natürlich zocken will.
05.09.2009 18:21 sheriff lobo
Lecker! Aber leider will der Torrent heute nicht wie ich will. Ging neulich bei OPK ganz geschmeidig nur ausgerechnet jetzt zieht er mit 2,3 kb und weniger und das schon seit zwei Stunden. Ist doch Käse!

05.09.2009 18:21 N24Reporter
Wenn die Leute seeden würden wäre Alles nur halb so wild!
Seeden ist bei Freeware nicht ILLEGEAL!

Ich werde auch nach dem Release weiter mit 112kb/s seeden.
05.09.2009 18:22 neo2906
ne so ein scheiß der torrent ich ward jetz auf den normalen download
05.09.2009 18:24 sheriff lobo
geschätzte Dauer 132 Tage, aber immerhin schon 2,2 mb geladen! hmm, hoffentlich kommen bald normale downloads.
05.09.2009 18:24 N24Reporter
Im Moment hat der Torrent Global 4Mbit, da geht noch was Leute. :)
Ich habe 49 Leute in der Warteschlange und keiner seeded bei denen... grummel
05.09.2009 18:26 Maggiefix
Ich seede auch weiter, das hat das Game einfach verdient !!!
05.09.2009 18:26 leeresblatt
Am Torrent kanns nicht liegen, es läuft ja bei vielen. Nemmt eine vernünftige Software wie zb uTorrent und gebt die entsprechenden Ports frei falls Router vorhanden. Es kann auch am Provider liegen, wenn dieser versucht den Torrent-Verkehr zu drosseln. Da sollte es helfen bei uTorrent zb die Protokoll-Verschlüsselung zu aktivieren (erzwingen).

Normandie-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=zxUjr9siQtU
05.09.2009 18:59 =kettcar=
in einer Stunde gibts normale DLs
05.09.2009 19:10 -Toddel-
Es kann sein das einige Internetanbieter den Standartport für Torrent absichtlich verlangsamen. Einfach umstellen.
05.09.2009 19:12 Chuck der Norris
so jetzt mach ich mir was zuessen und danach gebe ich das Passwort ein XD

edit:
wähähä ich brauche nnoch immer 10 stunden bis zu den 100% -.-
05.09.2009 19:56 ProfAbsurdis
ftp gibts u.a. bei uns! Für die, bei denen der Torrent nicht rennt!
http://www.game-halle.de/news.php
05.09.2009 20:01 Hawky
passwort ist h.-A.-u.-N.-e.-b.-U.-3
05.09.2009 22:58 gonzo_the_great
auch wenn ich mich wiederholen sollte: der upload muss begrenzt werden, so ca. 80% des theoretischem maximum...