Rudi 1 Melden Geschrieben 29. März 2007 Die Ausgaben in Zusammenfassung am Ende dieses 1. Postings... Hallo! Ich hatte vor 3 Tagen die Idee, eine bf-games.net - Zeitung ins Leben zu rufen. Seitdem habe ich mich darum bemüht, die erst Ausgabe zu gestalten. Ihr findet sie an dieses Posting angehängt. Natürlich erkennt Ihr sofort, welche Gazette mein Vorbild (lol, was für ein Wortspiel, war gar nicht so angedacht) dabei war. Ich habe allerdings nicht die Zeit und Gedankenblitze, um mir wöchentlich eine Zeitung auszudenken und zu gestalten. Deshalb einige Richtlinien und Anregungen, wie dies ablaufen könnte... - Erscheinen der Zeitung ist jeweils Sonntag 18:00 Uhr - jeder, der möchte, darf mitmachen - wöchentlich eine Ausgabe (kann gern auf 14tägig oder gar monatlich geändert werden) - nicht immer nur die Bildzeitung - Inhalt der Zeitung: ein wenig Ernstes(forumbezogen oder eben BF-Games betreffend) und viel Spaß(Nonsens) - jeder, der eine Zeitung erstellen möchte, schreibt mir eine PM und wird hier im 1. Posting auf die Warteliste gesetzt - der nächste Redakteur wird per Zufallsgenerator(Videobeweis wird von mir erbracht) ermittelt und am Montag nach Erscheinen der letzten Ausgabe bekanntgegeben - wer dran war, fliegt aus der Liste, bis jeder Willige (s)eine Zeitung abgegeben hat - die größere Bitte: nur ernstgemeinte Zuschriften per PM! - die GRÖßTE BITTE: kein Gemaule, kein Gebashe, Rachtschreibfehler sind üblich, und: - keine Beleidigungen (traurig, daß man das anmerken muss) Anmeldefrist für die erste Ausgabe nach dieser hier ist Montag, der 09. April 2007. Die Zeitspanne ist extra so lang angelegt, damit sich jeder über seine Möglichkeiten und... Gedanken machen kann und genügend zeit hat, sich in die Liste der Redakteure eintragen zu lassen. Und hier ist sie nun, die erste Ausgabe der bf-games.net - Zeitung: 29. März 2007 (Rudi): /applications/core/interface/file/attachment.php?id=55455">Zeitung.pdf 22. April 2007 (Blauer): /index.php?act=Attach&type=post&id=57170">Teil 1 | /index.php?act=Attach&type=post&id=57171">Teil 2 29. April 2007 (Unusual47): /index.php?act=Attach&type=post&id=59456">Nr. 3 (BF Freundin) 20. Mai 2007 (Rudi): /index.php?act=Attach&type=post&id=59453">Nr. 4 10. Juni 2007 (Blauer und Rudi) /index.php?s=&showtopic=33060&view=findpost&p=892330">Nr. 5 18. November 2007 /index.php?s=&showtopic=33060&view=findpost&p=990495">Nr. 6 Zeitung.pdf
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. März 2007 susi gefällt mir nicht, ansonsten super idee müssen sich nurnoch leute dafür findne
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. März 2007 Wie geil ist das denn? Wir haben eine neue Piraten-Postille ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich find die Idee auch erstmal top, wirklich gut. Ich hatte auch schon mal so eine Zeitung gebastelt, für unser Ferienlager, wo ich aus lustigen Fotos (inklusive Montage ^^) noch lustigere Artikel im Bildzeitungs-stil gebastelt hatte... Vielleicht find ich in den Ferien mal n paar Tage, um mich erneut an einer Zeitung zu versuchen Aber zur Zeit bin ich noch ausgebucht! Ansonsten: Super Idee, haltet euch ran, dann wirds auch was!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2007 ach Rudi, du hast dich wieder mal selbst übertroffn, wirklich toll, klasse Idee!
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 30. März 2007 susi zeigt ihren busch... igittigitt... ich mag büsche nicht^^