Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

EU- Osterweiterung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@nordlicht

gute argumente! :dafür:

ich geb dir auch meine stimme! B)

Geschrieben

Is doch juut.

Mehr Döner für alle ;):D!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
@nordlicht

gute argumente! :dafür:

ich geb dir auch meine stimme! B)

Geschrieben

Ich hab nix gegen die Osterweiterung... warum sollen die Polen nicht in die EU kommen? Die hatten schon so viel Pech (vorallem durch uns) da find ich ham sies verdient aufgenommen zu werden.

Obwohl ich auch weifel habe.. wer ihn noch kennt: Der MediaMarkt in Polen-Thread.. hier noch nen Bild:

Endlich Mediamarkt in Polen:

post-8-1083874345_thumb.jpg

post-8-1083874345_thumb.jpg

Geschrieben
Obwohl ich auch weifel habe.. wer ihn noch kennt: Der MediaMarkt in Polen-Thread.. hier noch nen Bild:

Endlich Mediamarkt in Polen:

Geschrieben

verkaufe doch ne E-klasse(neu) für 10.000? und ich mache die fotos OK!?

Geschrieben

@Nordlicht: Leider hast du die Wahlen in Ösiland verpasst, aber ich bin auch Deutscher Staatsbürger! Wobei ich bezweifle das du mit 1er Stimme in den Bundestag kommst! ;)

Geschrieben

Moin,

Möchte garnet so viel schreiben, und habe auch nicht alles gelesen. Manches hat mir aber nur durchs lesen schmerzen bereitet.

Was mich ein wenig hochzieht ist der gedanke, dass die "rechten" ihre meinung haben können, aber Gott sei dank nichts verändern werden. Sollen sie doch schreien wie sie wollen, bringt ihnen nichts. Puh :D

Dazu:

"Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun ? für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.

Wir Ausländer."

von M. Walid Nakschbandi

aus:

http://www.karin-jaeckel-autorin.de/infoda...akschbandi.html

Gruss Alex

Ps: Mein Dealer ist deutscher *lol*

Geschrieben

find ich nicht witzig :angry:

@silver98 entweder hab ich deinen text nicht kapiert oder aber ich denke ich weiss was du meinst.und wenn es das ist.dann träum weiter.

Geschrieben

@ Silver

Verdammt nochmal NUR weil ich und ander Angst vor der Zukunft haben und deshalb der EU Erweiterung kritisch gegenüberstehe bin ich noch lange kein Rechter. Wenn ich mir deinen Text jedoch durchlese würde es mir weniger schwer fallen einer zu werden. :angry:

Leider ist es so das man in Deutschland sich nicht politisch äussern kann ohne die Geschehnisse von vor 60 jahren zu beachten. Da man sonst gleich in Dieser besagten Schublade landet. Somit kann man auch nicht seine Meinung aüssern und ich denke es geht vielen so wie mir, die ganze Sache ist für Europa vieleicht sooo toll, aber mir Persönlich bereitet es nur Kopfzerbrechen. Aber wenn ich ein toller EUROPÄER sein will dann MUSS ich behaupten das es mir gefällt so wies ist. :angry: JEDE andere Meinung wird nicht akzeptiert und ich bin sofort ein Nazi :unsure::blink: dabei ist Deutschland meiner Meinung nach im Moment nich bereit für soetwas und es wird die Karre damit nur weiter in den Dreck gezogen. :(

MfG Albernesau

Gast
Geschrieben
Moin,

Möchte garnet so viel schreiben, und habe auch nicht alles gelesen. Manches hat mir aber nur durchs lesen schmerzen bereitet.

Was mich ein wenig hochzieht ist der gedanke, dass die "rechten" ihre meinung haben können, aber Gott sei dank nichts verändern werden. Sollen sie doch schreien wie sie wollen, bringt ihnen nichts. Puh :D

Dazu:

"Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun ? für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.

Wir Ausländer."

von M. Walid Nakschbandi

aus:

http://www.karin-jaeckel-autorin.de/infoda...akschbandi.html

Gruss Alex

Ps: Mein Dealer ist deutscher *lol*

Geschrieben

Die Schweiz ist nicht in der EU... ;)

Geschrieben

besser als markus maximus hätte man es nicht aussdrücken können.aber wir können eh nichts daran ändern das unser land in schwung kommt.

Gast
Geschrieben
Die Schweiz ist nicht in der EU... ;)
Geschrieben

Mach das nicht, die Schweiz mag zwar frei von der EU sein, allerdings leidet die Schweizer Wirtschaft sehr darunter... ;)

Darüber wird nur leider sehr ungern in der Öffentlichkeit gesprochen... ;)

Das andere war dann wohl ein Missverständnis meiner Seits... :)