Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

stuperino

EU- Osterweiterung!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sehr unterschiedliche Meinungen, ich hab mir zwar nicht alle Posts jetz durchgelesen, aber so im Grossen und Ganzen hab ich die Posts immer mit dem jeweiligen alter des Posters verglichen!

Und ich muss sagen es gibt eingentlich keinen Grund zu streiten, ich will es mal so sagen das proletariate Volk, bzw- Person (die Klassse der Lohnabhängigen) hat, so seh ich das, sicher mehr Angst bzw Sorgen über die Zukunft der Osterweiterung, als viellecht ein Student oder Schüler! Ich mit meine 40 Lenzen(mehr als 20 Jahre Berufserfahrung) mach mir schon irgendwie Sorgen was die Zukunft jetzt bringen wird! Naja mal sehen wies wird! *klopfaufholz*

Ps: Gewisse Vorurteile haben sicher nichts mit Rechtsextremismus zu tun! Ich sag immer ....man soll nicht alles mit offenen Armen empfangen! Auf jedenfall sollte man nicht alle in einen Topf schmeissen! Es gibt überall schwarze Schaafe! ;)

Geschrieben

yo, ihr habt recht. Heute war alles voll von Slowaken bei uns in Münster.

Geschrieben
yo, ihr habt recht. Heute war alles voll von Slowaken bei uns in Münster.
Geschrieben

hm, entweder ich packs nicht, in deinem eintrag zwischen den zeilen zu lesen, oder du hast es bei meinem nicht gepackt... :blink:

Geschrieben
hm, entweder ich packs nicht, in deinem eintrag zwischen den zeilen zu lesen, oder du hast es bei meinem nicht gepackt... :blink:
Geschrieben

naja, ich dachte nur, weil dein thread genau das ausgesprochen hat, was ich eigentlich zwischen den zeilen meinte. bin es nicht gewöhnt, dass jemand eine ausführliche interpretation meiner kommentare direkt anfügt. imho ziemlich sinnlos, aber ok, weils nen doppelpost ist :D

Geschrieben

bin auch auf die "invasion" gespannt! wird sicha interessant werdn. <_<

@mr_klobuerste

du lebst sicha ganz dicht an da grenze um dies zu beurteilen zu können!!! <_<

@LookBehindYou

Fahrradklaun: absperrn nützt im grunde schon was, aber wenn einer das rad will, dann bekommt er es auch! bei uns ist des nämlich so, dass die mit nen hänger kommen und einfach mal die radln vom bahnhof mitnehmen die nicht versperrt sind! ne gscheite zange hams natürlich auch mit!

einen freund von mir hams des abgesperrte rad gestohlen, aber da unsere grenzgendamerie ziemlich aufpassen und brav kontrolliern habens sies den dieb abgenommen! die standartausrede is dann imma, dass sie das rad gefunden hätten! is kein scherz leute. dies kommt aber schon öfters vor! könnt einige solcher geschichten erzähln, mach des aber nicht!

deswegen is meine einstellung gegenüber dieser erweiterung nicht gerade positiv!

ach ja, ich hab extra dazugeschriebn, dass nicht alle slowaken,tschechen, polen klauen! sondern dort nur ein größer anteil an personen lebt, die halt stehlen!

Geschrieben

alter schwede, soviel dünnschiss hab ich ja noch nie in einem thread gelesen. wieviele von euch wohnen eigentlich in der nähe von polen oder tschechien? wieviele von euch haben schon mal nen polen gesehen? wird wohl nen sehr geringer teil sein. der rest sollte mal mit diesem "polen-klauen-mehr-wie-deutsche" scheisse aufhören. des is das dämlichste vorurteil der welt. die klauen fahrräder und autos: vielleicht solltet ihr mal zeitung lesen. wie erklärt ihr euch, dass die nobelkarossen immer über die grenze nach russland oder andere ostblock länder geschafft werden. weil die polen alle in russland wohnen??? wieviele polnische fahrraddiebe habt ihr oder eure freunde schon geschnappt (am besten in köln oder anderen städten im westlichen teil der brd)??? die polen sind ärmer als wir? klar verdienen die weniger geld im gegensatz zum deutschen, aber warum gehen deutsche öfters nach polen einkaufen? genau, dort is alles viel billiger. polen hat nen besseres wirtschaftswachstum und bruttosozialprodukt als deutschland. tschechen nehmen uns die arbeitsplätze weg? klar doch, welche denn??? und sind es nicht die arbeitgeber die geld sparen wollen und deswegen lieber billiglohnarbeiter ranholen? und isses niocht die arroganz der deutschen für 4-5 ? die stunde arbeiten zu gehen??? wer von euch geht für des geld den ganzen tag auf den bau rackern?

bevor ihr hier irgendwelchen scheiss hinschreibt, den euch eure eltern oder kumpels erzählt haben, informiert euch erstmal über unsere nachbarn...

zumal hier vielleicht 10% auf anhieb wissen, wer eigentlich neu dazugekommen is...und wie die hauptstadt der slowakei heisst (und seit wann die slowakei bei münster liegt :blink: )

Geschrieben
Naja ab heute ist es soweit! Mal sehn wies wird!

Ich kann nur eins sagen...Leute kettet eure Autos an...die Polen kommen!

Geschrieben
zumal hier vielleicht 10% auf anhieb wissen, wer eigentlich neu dazugekommen is...und wie die hauptstadt der slowakei heisst (und seit wann die slowakei bei münster liegt :blink: )
Geschrieben
Norwegen und Island wären auch noch ne Option @ stuperino ;)
Geschrieben

ey sach maa!!! ihr seid ja alle voll asig!!!!

der eine sagt: na toll, weniger arbeitsplätze.

der andere: die ziehn uns runter.

noch einer: jetzt werden wir von ausländern überrant!

OMG ihr seid doch voll asozial!!!!

Geschrieben
ey sach maa!!! ihr seid ja alle voll asig!!!!

der eine sagt: na toll, weniger arbeitsplätze.

der andere: die ziehn uns runter.

noch einer: jetzt werden wir von ausländern überrant!

OMG ihr seid doch voll asozial!!!!

Geschrieben

erstmal sind wir nicht asozial wir haben einfach nur eine meinung und wenn ich das müll finde mit der osterweiterung dann ist das meine meinung.und wenn einer dafür ist dann ist das seine meinung.aber er soll mir seine meinung dann nicht aufdrücken.ende!

und übrigens es gibt ne edit taste

Geschrieben

was mir jetzt aufgefalln ist, dass man imma gleich angefu*** wird, wenn man schlecht über die erweiterung schreibt!

@maetze

bin ganz deiner meinung!

ich hab hier auch nur meine meinung hineingeschriebn und meine erfahrungen!

is halt so! so denke ich halt! :angry:

wem dass nicht passt, is selber schuld, aber er soll mich wenigstens nicht gleich nieder machen, sondern einen gegepost machen(seine meinung vertreten)!!!!!!! :danke:

dies ist ein forum und kein; ich mach dich zu schnecke chat wenn du nicht meiner meinung bist!!!!! :(

streiten is keine LÖSUNG!!!

mfg HomerJR