stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Spam 1. Vielfach versandter Usenet-Artikel; 2. unerwünschte Werbe-E-Mail Usenet-Ausdruck für einen Artikel, der einzeln oder per Crossposting in zahlreiche Newsgroups abgeschickt wird. Sammelbegriff für unerwünschte E-Mail, die meist als "Bulk-Mail" (Massenaussendung) verschickt wird. Die offizielle englische Bezeichnung ist "unsolicited commercial e-mail" ( UCE); dt.: unaufgefordert zugesandte Werbe-E-Mail. "Spamming" ist vergleichbar mit Postwurfsendungen und ungebetenen Marketing-Telefonanrufen oder -Faxen. Spam verbreitet meist kommerzielle Inhalte und verstößt gegen die Netiquette. Spam ist eigentlich Dosenfleisch - Der Begriff stammt vermutlich von einem berühmten Monty Python-Sketch ("Well, we have Spam; tomato & Spam; egg & Spam; egg, bacon & Spam...").
nordlicht 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 [...]Kömma bitte zu machen und über fi**en diskutiern, des wär sicher spannender und mal was neues! [...]
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2004 [...]Kömma bitte zu machen und über fi**en diskutiern, des wär sicher spannender und mal was neues! [...] Das ist der erste gute Vorschlag von Euch Schluchtensch***** in diesem Thread.
mape 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Mir haben sie in Kiel in einem Jahr zwei Fahrräder geklaut..... Ich glaube ich sollte nach Frankreich auswandern oder noch besser nach England, da kommt man von Polen aus nicht so leicht hin. Oder ich gehe nach Bayern, wo die Polizei noch Polizei sein darf *gg* @Stupid Sag doch einfach mal nichts Oder etwas, was auch zum Thema passt. Und noch etwas maetze. Der Automobilkonzern produziert in der Slowakei tausende Autos weil die Löhne dort so billig gering sind. Alles nur der Gewinnmaximierung wegen. Denn wenn man die Autos billiger herstellt, kann man in Deutschland und der restlichen wohlhabenden Welt mehr verkaufen weil die preise sinken. Glaube aber mal nicht, das jem. von den Arbeitern dort, sich je so ein Auto kaufen kann. Sie werden ausgebeutet damit wir besser leben. Und dann störe dich nicht ständig daran das Autos in den Osten wandern. Dafür gibt es übrigens viele weitere Beispiele. Denn immerhin sind es vorallem westliche Unternehmen die die Löhne unten halten, noch. Weißt wie man das nennt? Parasitismus.
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Hi! Hab mir jetz nicht alle Posts durchgelesen und tue einfach mal meine Meinung kund: Ich befürchte das mit der Osterweiterung die guten und fleissigen Leutchens ausm Osten ihr Land versuchen werden aufzubauen, während der Kriminelle und faule Abschaum in massen in usere zivilisierten Länder einfallen wird und uns die Sozialhilfe klaut. Die meisten werden denken dass sie ohne was zu tun auf unseren Standart kommen, was nicht so ist, aber woher sollen die das schon wissen! Für die Leute, welche eine Veränderung in ihrem Land anstreben bietet die Erweiterung gute Möglichkeiten, die anderen, die die ihr Land verlassen und damit einen scheißdreck für ihre Wirtschaft tun, liegen wieder mal uns auf der Tasche (zusätzlich zur finanziellen Förderung der Länder). Schön blöd das wir wirtschaflich früher den Aufschwung hatten, jetzt können wir ganz Europa Geld bezahlen damit sie auf den Standart kommen auf dem wir waren bevor wir wegen diesen Ländern noch mehr Staatsschulden gemacht haben. (Jedenfalls wir Ösis) Globalisierung ist Scheiße, ich bin EU Gegner und ich halte nichts von noch mehr nichtstuenden Ausländern in Österreich! Wer sich nicht eingliedern will sollte trotz EU abgeschoben werden, und so ein Gesetz soll sofort verabschiedet werden, bevor es zu spät ist! Normale Menschen aus aller herren Länder sind herzlich wilkommen, aber primitive Taugenichtse haben wir schon in den eigenen Reihen genug, da braucht man nicht noch ein paar zu importieren! Länderübergreifende dauerwirtschaft funzt nicht, ist immer auf kosten der Kleinunternehmer und des Mittelstandes, aber die schwächsten können sich ja nicht wehren! Und Amiland ist super in der Wirtschaft, es ist auch super in verarmung seines Volkes, aber darüber denkt keiner nach, die großen wittern nur Kohle, wie immer! Ist jetzt etwas wirr geworden, ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Wenn nicht, selavie kathrie!
maetze 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 @mape alles klar dazu sag ich nichts mehr.öffnet einfach mal die augen.oder lauft weiter durch eure schöne blumenwelt.
Counter-Muff 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 hab mal wieder nich den ganzen thread gelesen xD will nur eins sagen: mir ist das scheiß egal ich lebe in deutschland und ich verreise nicht viel und wenn dann nich weit weg jetzt nehmen wir den kack in der schule durch und ich wusste noch nichtmal welche länder alles vorher in der eu waren -.- toll
Schaaf 9 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 hab mal wieder nich den ganzen thread gelesen xD will nur eins sagen: mir ist das scheiß egal ich lebe in deutschland und ich verreise nicht viel und wenn dann nich weit weg jetzt nehmen wir den kack in der schule durch und ich wusste noch nichtmal welche länder alles vorher in der eu waren -.- toll
stuperino 0 Autor Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Das war sogar in der Tageszeitung! Bildet euch eure Meinug! Asyl
maetze 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 jetzt stellen die auch noch ansprüche.heftig einfach nur heftig. abschiebung verdient.
Psycho-Mantis 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 jetzt stellen die auch noch ansprüche.heftig einfach nur heftig. abschiebung verdient.
nordlicht 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 @mape alles klar dazu sag ich nichts mehr.öffnet einfach mal die augen.oder lauft weiter durch eure schöne blumenwelt.
Haffelpaff(AUT) 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Nordlicht, wenn du je für eine Partei kandidierst, ich wähle dich!
nordlicht 0 Melden Geschrieben 5. Mai 2004 Nordlicht, wenn du je für eine Partei kandidierst, ich wähle dich!