Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Remember1942

Für Kindermörder und schänder

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

@ all

Also sollte eurer Meinung nach der Staat und letztendlich der ´Steuerzahler (Wir ) für so eine Bestie

ein Leben lang zahlen !

Und zu dem Thema keiner hat das Recht einem anderen das Leben zunehmen ??!!

Wer gab dem Täter das Recht ein Kind zu schänden und zu ermorden !

Nein ich bleibe bei meiner Meinung , und um er schnell und kostengünstig zumachen schlage ich die Giftspritze Inkl. Einäscherrung vor !

Ich weiß auch nicht ob die Todesstrafe eine Abschreckung wäre aber ich denke mir mal das es für viele ein Denkanstoß wäre !

Aber zurück zu diesen sogenannten Ärzte !

Ich wäre echt dafür wenn diese bei einer Freigangsbescheinigung mit Rückfalltätern , und es kommt zum Rückfall , mit zur Rechenschaft gezocken werden ! Bisher kam der Arzt und die Anstaltsleitung imer ohne Strafe davon !

Jetzt werde ich ja ganz bekloppt habe eben rum gegoggelt um Statistiken von Rückfällen zu suchen und finde einige Beiträge von einen Pädophilen Club der sich ganz legal in ein Vereinsregiester eintragen laßt !

Gebt es mal " Krumme 13 " ein und staunt !

Dieser Verein hat sogar dafür geklagt und gewonnen !

JA jetzt wundert mich garnix mehr !

Hurra Deutschland !

Mfg

Remember1942

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist so schlimm an der Todesstrafe?

versuch das mal jemanden klar zu machen der unschuldig ist und hingerichtet wurde und später dann als unschuldig erwiesen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso müssen dann ehrlich Bürger für verdammte Kindermörder Steuern Zahlen, dass die weiterleben können????

Todesstrafe sollte bei 100% sicherheit keine Frage sein und gemacht werden.....

Wenn es unklar ist Rabauker dann sollte man Lebenslänglich geben, aber wien n neuen VOrschlag geben. z.B sollen sie ihr Essen selber Produzieren können, auf Feldern die Streng bewacht sind oder sogar Umzaunt sind....... Bürger sollen nicht für solche Leute Steuern zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wenn es denn wirklich so wäre (die Gefahr im Gefängnis), würde man seinen Drang nach Gewalt nur einem anderen übertragen. Abgesehen davon, dass Straftäter welche gefährdet sind, von den anderen getrennt werden, wie z.B. Polizisten,....

Immerhin ist es auch die Aufgabe einer Demokratie ihre Bevölkerung, egal ob unschuldig oder schuldig vor Gewalt zu schützen...

Es ist nicht immer einfach in einem demokratischen Staat oder Demokratie als solche zu leben. Denn keiner kann sagen, dass er selbst nicht einmal unschuldig in solch eine Situation kommen könnte, dies gab es schon mehrmals. Hinzukommt, dass es einen bewiesenen Fall gibt, wo ein normaler Mann durch eine körperliche Krankheit pädophilie Gelüste entwickelte. Seine Frau trennte sich von ihm, er verlor seinen Job und landete irgendwann vor Gericht. Dort erst, wurde man und dies auch nur durch Zufall darauf aufmerksam. Man heilte den Mann und er ist wieder ein völlig normaler und rehabilitierter Mitmensch. Wäre man nicht darauf gekommen und hätte man ihm dem Mob vorgeworfen, wäre er ein unschuldiges Opfer und an den Händen derer, die nach Mord und Todschlag rufen würde Blut kleben...

Damit will ich allerdings in keinster Weise solche Monster, ja auch für mich sind solche Menschen Monster, verteidigen oder in Schutz nehmen!!! Auch für mich zählt die Ausrede, von wegen selbst in der Jugend missbraucht worden nicht. Denn dann sollte der Täter wissen, wie sich das Opfer fühlt, wenn es denn noch fühlen kann....

So nebenbei, gibt es seriöse Studien, welche belegen, dass die Todesstrafe mehr kostet, als lebenslange Haft... ;)

Diese Typen sollen gefälligst für die Gesellschaft arbeiten und zwar gratis....

Ich will mich jetzt nicht als Heiligen darstellen, natürlich habe auch ich Rachegelüste. Allerdings, gerade wenn man nicht selbst betroffen ist, könnte man versuchen einwenig objektiver zu denken. Und ja, auch ich sorge mich.....

Allerdings, bin ich doch einigermaßen erschrocken, wie massiv hier nach Mord und Totschlag geschrieen wird, besonders von den jüngeren Usern.... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod ist keine Strafe für solche Leute, sondern eine Befreiung.

Deshalb lebenslang schwer arbeiten sie öffentlich an den Pranger stellen oder sonst was und niemand soll etwas für sie zahlen wenn sie nicht arbeiten bekommen sie eben kein Essen und nichts, die Schweine sollen dafür bezahlen und zwar ihr lebenlang.... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@remember

ich mus mich über deine schreibweise recht wundern. man merkt einerseits das du recht emotional und betroffen schreibst aber deine haltung kann ich auch nicht in allen punkten gut heißen.

Allein die begründung todesstafe weil lebenslängich dich als Steuerzahler belastet. Da kannst du dich auch als maskierter Rächer verkleiden und mit einer Sniper die leute einzeln nach ihrer Tat selbst richten.

So ne patrone ist außerdem billiger als so ne spritze und die nicht so aufwendig da man auch dort eine Stab aus Henkern braucht. <_<

Ich weiß jetzt nicht wieviel prozent aller verbrecher bestrafte perdophile sind, aber es sind wohl nicht 50% der inhaftierten häftlinge.

ich bin jetzt kein Vater und habe auch nicht mit so einem Fall hautnah zutun gehabt daher ist mein standpunkt eher distanziert aber dennoch sehe ich es auch als eine der schlimmsten Straftaten an aber dennoch kann man doch nicht die todesstrafe forden.

__

EDIT:

im übrigens erarbeiten inhaftierte sich ihren lebensunterhalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde wir sollte nich wieder in die Zeiten zurückfallen in denen wir Menschen töten mussten um sie zu bestrafen und wie man ja am Beispiel USA sieht bringt das gar nichts (7 % der Einwohner sind im Knast und min.6 Todesurteile im Jahr die nicht gerechtfertigt sind). Wir sollten uns lieber ein Beispiel an den Scandinawischen Ländern nehmen, dort werden die Treibtäter künstlich sterelisiert (keine Ahnung wie es geschrieben wird),was eine erneute Vergewaltigung unmöglich macht.

Weiterhin möchte ich sagen das 60% der Triebtäter selber als Kind missbraucht wurden was ihr tun nicht endschuldigen soll aber vieleicht sollte man deshalb immer den Versuch unternehmen diesen Personen zu helfen.

Abgesehen von ihren Taten denn alles im Leben hat einen Grund auch das man so etwas tut und sollte sich herausstellen das eine Hilfe nicht möglich ist oder gewollt finde ich solltten wir wieder Arbeitslager einrichten da sollten sie dann für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Der Tod ist keine Strafe für solche Leute, sondern eine Befreiung ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man sollte Mord nicht mit Mord bestrafen.

Ist irgendwie falsch. Ausserdem ist Lebenslänglich ja, ich sag mal, psychisch Belastender als eine Todesstrafe.

Wie ich Deutschland kenne würde das mit einer Giftspritze gemacht.

Wenn der Typ allerdings Lebenslänglich hinter Gitter ist, auf engstem Raum, ist das denke ich schon Strafe genug. Ist dann sowas wie eine Hinrichtung nur ohne Tod.

Ich bin überigens gegen Todesstrafe.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen die todesstrafe....aus den oben genannten gründen (wir hatten übrigens schonmal eine fast identische diskussion....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Da geb ich völlig recht und schänder müssen Getöten werden!!!!! Kinder darf mann nicht umbringen oder schänden und so!!!!!!

Wisst ihr was mit dem Sohn vom Korn Sänger passiert ist? Er wurde ermordet, die eingeweiden herraus geschnitten und haben den armen jungen vor seinem haus, mit den beinen nach oben, vor seiner haustür aufgehangen. Seit dem macht der sänger von Korn kein HipHop mehr, sonder Metal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Strafe hat die ganze Debatte in meinen Augen nichts zu tun. Hier geht es konkret um den Schutz der Gesellschaft vor gewissen Individuen.

Lebenslänglich ist doch noch ein Synonym für 10 Jahre Freiheitsentzug. Also wirklich. Verarschen kann ich mich auch selber. Desweitern wird es immer irgendwelche Psychpathen geben, die glauben dass man gewisse Subjekte von ihren "Krankheiten" heilen kann. Das dieser Nonsens regelmäßig wiederlegt wird ist für die Psychologen kein Grund auf dem falschen Weg weiter zu machen. Das einzige was da vielleicht hilft ist die Verantwortlichen wegen Anstiftung zum Mord oder zur Vergewaltigung zur Verantwortung zu ziehen. Dann wäre ganz schnell Schluß mit der Diskussion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.