Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Illminded

Wie seht ihr aus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War mal im RockHard die erste Innenseite ein Aufruf an Campino und Stefan Weidner, sich zu treffen und da drunter ein kleiner Kasten, in dem stand, dass wer für den RockHard Tourtagebucgh schreiben will, sich bewerben soll.

Da hab ich ne lustige E-Mail hingeschickt und 2 Wochen später fief mich der Götz Kühnemund persönlich an, ich wäre in Erfurt und 2x Dortmund dabei.

Aus dem tagebuchschreiben ist zwar nix geworden (die Band wollte es nicht und der RH hat sich da wohl eigenständig zuu weit vorgewagt), aber ich war 4 Tage dabei, weil nach Erfurt noch ein konzertloser Tag lag.

Hier kannste Dir ja mal meinen ganz persönlichen Foto-Bericht anschauen:

Bericht

Geschrieben

na das is ja mal geil , bin wirklich beeindruckt B) hast du ein glück....und sagmal die bühnenbauer, die aber auch meisst soundcheck machen (zumindest auf festivals) usw. sind das feste mitarbeiter von der konzertagentur oder auch nur soclhe "hands"...wär sicher mal lustig dabei zu sein...

Geschrieben

es gibt ne feste Crew, die auch in den jeweiligen Hotels nächtigt, sehr erlesen und fahren eigentlich alle Konzis mit

die Hands kommen von allerlei grossen, kleinen und kleinsten Bühnen und Messebau firmen, die auch gern mal so unter der Hand arbeiten lassen. Ich hab z.B. schon für Bon Jovi Bühne gebaut, allerdings sollte man jemanden kennen, der sowas macht, dann isses leichter da reinzukommen

Geschrieben

hab dich nich so :P sag wer bist du :D

Geschrieben

Ja, echt ma, viel zu viele Leute, die nicht rot sind und nicht schlafen

Ansonsten folgere ich aus Deinem Avatar: geizig, korrupt, fies, hinterlistig, schlecht frisiert, und wöchentlich im Fernsehen

Geschrieben

Wenn ich alles auf einmal verraten würde, wäre es langweilig.

Na gut noch ein Tipp:

Ich sitze nicht.

Na, habt Ihr ne Ahnung??? :D

Geschrieben

das is viel zu schwierig :-|

Geschrieben
Wenn ich alles auf einmal verraten würde, wäre es langweilig.
Geschrieben

wenns geht haste ne 42 aufm Rücken und man sieht Dich nur von hinten...

Geschrieben

Also noch mal zusammengefaßt, Major Koenig damit Du nicht einschläfst:

Ich trage nichts rotes, sitze nicht, habe keine 42 auf dem Rücken, man sieht mich deutlich von vorne, ich sitzte nicht, bin auf einem der ersten 12 Fotos (also erste beide Reihen) zu sehen und mein oberteil ist hell.

Ist es jetzt immer noch zu schwierig?

Ich hab hier doch schon gesagt, ich mach Dalli KlicK, ist viel lustiger.

(Sorry es sind 12 Fotos, ich kann schon nicht mehr richtig zählen)

Warum sollte ich den Schwanz einziehen?

Geschrieben

ah der diablo zieht jetzt den schwanz ein :@

Geschrieben

haste ne Mütze auf und n Handtuch inner Hand? Dann wärs Bild 15

Geschrieben

Nein, ich hab keine Mütze auf.

Ist auch nur auf die Fotos von 1 - 12 beschränkt.

So schwer ist das doch nicht.

Okay noch ein Tipp: ich bin auf der rechten Seite des entsprechenden Bildes zu erkennen.

Geschrieben

ok ich habs gefunden (mit hilfe von jemandem) es ist bild 13!!