Randy 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Jupp... da erkennt man ja gar nichts, nur einen Schatten mit hellem Hemd und kurzen Haaren, der sich auf einen Computer stützt. Hast Du kein besseres Foto?
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ja, die Nr. 11 ist richtig, wie hat unser General das nur wieder hinbekommen. Naja, das ist ein Bild, das mir spontan eingefallen ist. Wenn man mich auch nicht allzudeutlich erkennt, aber zumindest habt Ihr ´ne Ahnung von mir. Hier noch mal der Link: http://www.lan-inferno.com/images/fotos/we...eb/samstag.html Hab repariert.
*JF*Diablo 2 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Der Link funktioniert jetzt wieder. Ich habe das Bild schon mal in besserer Qualität gesehen. Hoffe einige können mich trotzdem erkennen.
MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Wiso ein Bild von deinem Vater ? Du siehst doch anders aus , wie soll ich sagen jünger
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 Wiso ein Bild von deinem Vater ? Du siehst doch anders aus , wie soll ich sagen jünger
BlackPhoenix 0 Melden Geschrieben 20. Juni 2003 jepp, haste was gegen meine fresse oder was???? isch geb dia messa alta!
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. Juni 2003 Von mir selbst hab ich leider kein Bild, aber dafür eins von meiner Schwester. +++++++++ Name: Lucia Alter: 20 Wohnort: Zürich-Kloten Haarfarbe: Blond (blond-braun) Augenfarbe: blau Hobbys: Modeln, BeachVolleyBall, Musik hören (Linkin Park etc.), snowboarden... Sie ist Model, hat schon ein paar Wahlen gewonnen. Vorgestern wurde sie an der Miss Bodensee-Wahl 3. (es nahmen teil, unteranderem, die drittplatziere Miss Germany und Frauen aus Deutschland,Österreich und der Schweiz) (1. die drittplatziere der miss germany wahl, 2. ne österreicherin, 3. ne schweizerin, meine schwester) +++++++++ Und hier noch ein Bild:
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 so um den thread nochmal hoch zubringen hier bin ich: tatatatatataaaaaaaaa leider etwas verschnupft
Swiss 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 siehst du immer gegen jüngere ! wenn du so gross bist habe ich klar keine chance gegen dich ihr seid umfair ! immer gegen jüngere ! ich frage mich von wo nehmt ihr euch die zeit zum spielen ? müsst ihr nicht arbeiten ? so ich versuche mal ein bild posten aber mal schauen ob ichs hikrige ! beschreibung: Blond!!! 13jahre 175 cm ca. 60-65 kg ca. 110 schulterumfang ! dumm! blaugrüne augen kurze haare und hässliche scheiss pickel die immer wider kommen ps.bin am abnehmen ich will kein fettsack werden ich will ein kasten sein !