Ptovok 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Hu, hübsche Bilder Wenn ich aus irgenteinem Grund mal einen Fantasy-Film drehen will sprech ich euch an
Randy 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 @Weedo, Holy Rob, A.I.M. & Co. Haltet Euch mit spammigen Postings mal bitte etwas mehr zurück, das ist ja furchtbar hier. Die vorhergehende Diskussion habe ich in den Mülleimer wandern lassen. Ich habe keine Lust, ständig so einen Unsinn wie diesen hier zu löschen: Irgendwer 1: Ich habe Blähungen. Irgendwer 2: Ich nicht. Irgendwer 3: Solltest Du aber haben. Irgendwer 1: Hab ich doch, Du Blödmann! Irgendwer 2: Nenn mich nicht Blödmann! Irgendwer 3: Ich habe Dich nicht Blödmann genannt! Irgendwer 1: Nein, aber ich, aber nicht Dich! Irgendwer 2: lol Irgendwer 3: lol? ...und wenn sie nicht gestorben sind...
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 @Weedo, Holy Rob, A.I.M. & Co. Haltet Euch mit spammigen Postings mal bitte etwas mehr zurück, das ist ja furchtbar hier. Ich habe keine Lust, ständig so einen Unsinn wie diesen hier zu löschen: Irgendwer 1: Ich habe Blähungen. Irgendwer 2: Ich nicht. Irgendwer 3: Solltest Du aber haben. Irgendwer 1: Hab ich doch, Du Blödmann! Irgendwer 2: Nenn mich nicht Blödmann! Irgendwer 3: Ich habe Dich nicht Blödmann genannt! Irgendwer 1: Nein, aber ich, aber nicht Dich! Irgendwer 2: lol Irgendwer 3: lol? ...und wenn sie nicht gestorben sind...
Randy 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Holy Rob, ich meinte nicht Deine (sehr guten) Bilder vom Liverollenspiel, sondern die spammige Diskussion um Battlefielders Schwester, für die Du in dieser Diskussion ein paar Kamele geboten hast, Du erinnerst Dich? Sowas wird halt gelöscht, basta.
Holy Rob 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Holy Rob, ich meinte nicht Deine (sehr guten) Bilder vom Liverollenspiel, sondern die spammige Diskussion um Battlefielders Schwester, für die Du in dieser Diskussion ein paar Kamele geboten hast, Du erinnerst Dich? Sowas wird halt gelöscht, basta.
Randy 0 Melden Geschrieben 9. Juni 2003 Da stimme ich Dir zu, aber diese Grenze ist für mich überschritten, wenn sich alle gegenseitig zitieren und dazu noch so geniale Beiträge wie einfach nur "lol" oder "wann denn?" "jau" abliefern. Das kann mal vorkommen, aber nicht über längere Abschnitte eines Themas. Es hat bestimmt niemand etwas dagegen, wenn gelegentlich jemand ein wenig vom Thema abschweift. B)
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 nu gloar !!! hier habsch noch eens, wosch straff bin, wie hundert Russen
Al Bundy 0 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 nu gloar !!! hier habsch noch eens, wosch straff bin, wie hundert Russen
Fingah 40 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 @Weedo, Holy Rob, A.I.M. & Co. Haltet Euch mit spammigen Postings mal bitte etwas mehr zurück, das ist ja furchtbar hier. Die vorhergehende Diskussion habe ich in den Mülleimer wandern lassen. Ich habe keine Lust, ständig so einen Unsinn wie diesen hier zu löschen: Irgendwer 1: Ich habe Blähungen. Irgendwer 2: Ich nicht. Irgendwer 3: Solltest Du aber haben. Irgendwer 1: Hab ich doch, Du Blödmann! Irgendwer 2: Nenn mich nicht Blödmann! Irgendwer 3: Ich habe Dich nicht Blödmann genannt! Irgendwer 1: Nein, aber ich, aber nicht Dich! Irgendwer 2: lol Irgendwer 3: lol? ...und wenn sie nicht gestorben sind...
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 @rudi: hast du auf dem oberen bild irgendwie nen backstage pass ? oder nen aftershow pass oder sowas um ?
Rudi 1 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 Jau, Backstage "All Areas" Böhse Onkelz Erfurt, 2x Dortmund letztes Jahr
Rock*Star 134 Melden Geschrieben 12. Juni 2003 sagmal wie kommst du an son ding ran ? bei ner verlosung gewonnen ? ich hab etliche male versuchtsowas zu bekommen aber bis jetz nur fehlanzeige