Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ariane

Aber mal ganz ehrlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nein das mein ich ernst soll das denn von Erfurt noch einmal passieren ? das wird doch dadurch nur noch gefördert.
Geschrieben
nein das mein ich ernst soll das denn von Erfurt noch einmal passieren ? das wird doch dadurch nur noch gefördert.

eh alte kumm ma klar^^

der von erfurt hat cs gespielt und das is scheisse^^

Geschrieben
Wenn Ich schon höre... gewalt an Schulen...

Das war doch wohl schon immer so dass sich mal 2 geprügelt oder beleidigt haben...

Jo, das war früher, heute murksen die sich mit Messern und Schusswaffen ab.

Geschrieben

eh alte kumm ma klar^^

der von erfurt hat cs gespielt und das is scheisse^^

Geschrieben

Hab mir gar noch nicht alles durchgelesen, aber allein wegen des ersten Postings bekommt der Thread von mir den

Titel "Thread des Jahres"... Hat die den sonst keine Sorgen als sich um unser Seelenheil zu kümmern... *lol*

So, erstmal genüsslich weiterlesen... Ich hoff da kommt noch was... :D

Geschrieben

psychschich gestörte leute könnten ballerspiele mit der realität verwechseln aber ich weiss nicht wie gestört der typ von erfurt war, aber dass es allein am shooter liegt mag ich zu bezweifeln...sonst müssten ja alle die sowas spielen killer sein was sie aber nicht sind.

und ich finds auch richtig kacke dass man die schuld sofort an diese art von spiel gegeben hat ohne vernünftig zu recherchieren, für die scheiss politiker ist das ein gefundes fressen.

Geschrieben

ich finde es blöd, dass der staat da überhaupt reinredet.

in den usa würde niemand auf die idee kommen, es sei sache des staates bzw. der gesetzgebung uns vor solchen games zu schützen.

die idee der persönlichen freiheit steht in deutschland nach wie vor hinter der idee des sich um sowas kümmernden rechtsstaates.

Geschrieben
psychschich gestörte leute könnten ballerspiele mit der realität verwechseln aber ich weiss nicht wie gestört der typ von erfurt war, aber dass es allein am shooter liegt mag ich zu bezweifeln...sonst müssten ja alle die sowas spielen killer sein was sie aber nicht sind.

und ich finds auch richtig kacke dass man die schuld sofort an diese art von spiel gegeben hat ohne vernünftig zu recherchieren, für die scheiss politiker ist das ein gefundes fressen.

Geschrieben
ich will nicht viel dazu sagen, denn es ist müssig darüber zu diskutieren, wenn die threadstarterin nicht mitdiskutiert.

nur eins: der psychopath von erfurt war in einem schützenverein!

warum werden schützenvereine aus der lächerlichen ursachenforschung herausgehalten?

Geschrieben

Das Beste is ja das es heist er hätte den Umgang mit Waffen am Pc geübt,das er

im Schützenverein war wurde halt spasseshalber mal unter den Tisch gekehrt.

Ansonsten Psychopaten wird es immer geben.Tausend Sachen können missbräuchlich verwendet werden: will man Stricke verbieten weil sich Leute damit

aufhängen,Autos weil mansche Rasen wie die Irren, Actionfilme weil der eine oder

andere nen Mord nach Vorlage begeht,Kindersendungen weil sich Perverse dran

aufgeilen,Alkohol weil mancher Vater besoffen seine Kinder schlägt,Morphium weils

auch als Droge missbraucht wird,Eishockeyschläger weil man damit prima einen

Todschlagen kann,selbst eine Religion kann einen dazu verleiten aus Religiösem

Fanatismus nen Massenmord zu begehen u.s.w. Wo will man da ne Grenze ziehen.

Sicher kann bei dem einen oder anderen kranken Menschen ein Computerspiel

der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt aber vorher hatt es Monate

oder Jahre gedauert bis das Fass soweit gefüllt war.

Geschrieben

Manometer, dazu kann man echt nichts sagen. Ariane, besuch doch mal ne Lan-party, schau den Gamern mal über die Schulter.Informiere dich bevor du zum geistigen Tiefflug ansetzt und ihr solche Sprüche klopfst. Wenn man dich hört weiß man schon nach den ersten drei Sätzen das du von der Masse keine Ahnung hast und warscheinlich beim durchzappen zufällig Frontal gesehen hast. Versuch mal hinter die Kulissen zu schauen anstatt mit billigen Parolen a la Erfurt und co. Leute zu ner Diskussion anzuregen die völlig daneben ist. Das schaffen die von Frontal, weil die auch hunderttausende zuschauer haben die genausowenig ahnung von der Materie haben wie du und damit auch noch losziehen.

Zu meinem Teil bin ich natürlich auch der "virtuelle Massenmörder".)) Aber nur weil solche leute wie du Angst davor haben das sich erfurt wiederholt werd ich jetzt bestimmt nicht meinen Rechner in die Ecke stellen oder "Hugo" spielen. Für mich ist zocken zeitvertreib. Wenn ich nicht grade auf ner Party bin oder sonst was mit meinen Freunden unternehme bin ich echt zufrieden und entspannt wenn ich mal ne runde den Spielspaß frönen kann.UND DAS Ohne danach irgendelche Ambitionen verspüre jemanden umbringen zu wollen.!

Irgendwelche Verbote interessieren mich da auch nicht. Du kannst ja meinetwegen von der Politik hilfe erwarten aber da lacht ich bloß. :D Wenn sie hier wirklich ein Deutschlandweites verkaufsverbot für Shooter erwirken was glaubst du was das bringt??? Nichts. Das kann ich dir garantieren.Außer das die Hersteller ins Ausland abwandern und dem Staat wieder massig SteuerGeld durch die lappen geht wird wird nichts weiter passieren. Schon mal was von Globalisierung gehört? Ich kann games auch online bestellen ohne das auch nur ein Innenminister was dagegen sagen kann. Naja ,ich könnte das hier jetzt noch seitenweise fortführen aber ich will dich nicht bekehren. Mir ist auch echt egal was du von mir denkst oder was deine Meinung ist.Aber wenn du schon in dieses Forum schreibst und deine Meinung in dieser Form dabringst, informiere dich das auch was dahinter steckt und dir nicht nach dem zweiten post die Argumente ausgehen... :D:w00t:

Geschrieben
Mir macht es einfach Spaß mit Panzern Leute abzuschießen.

Wenn man dabei dann noch Hakenkreuze sehen kann macht es richtig Spaß. Schade ist nur, dass die Leichen nicht richtig zerrissen werden... :angry:

Ansonsten ists aber toll. Und wo kann man schon mit ner B-17 Haufen weise kleine wehrlose Infis töten?

Und mal ganz unter Uns, irgendwie muß man seine Aggressivität aus dem Alltag doch loswerden... Problem ist nur, dass diese manchmal doch auch etwas gesteigert wird, wenn man gerade so richtig dem Blutrausch verfallen ist, da hät´man fast schon Lust mit der Faust einfach mal eben die Tastatur zu zertrümmern oder sich ein Messer aus der Küche zu holen und den Mitbewohner besuchen zu gehen, achja :)

Geschrieben
Die Attentäter des 11. September haben sicherlich auch keine Spiele gespielt, genausowenig wie die Täter in den von Dir beschriebenen Gedenkstätten.
Geschrieben

Achso :blink:

sind flugsimulatoren jetzt auch etwa brutale Killerspiele? :ph34r:

PS.: Arbeite an deiner Rechtschreibung