Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ariane

Aber mal ganz ehrlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich fühlte mich nicht als KID angesprochen, ich bin schon weit über 20 und mein profil ist "anonym" weil ich mich hier nicht präsentieren will, sondern einfach nur unterhaltung will.

ich fand nur deine art und weise so aggressiv, bist es ja immer noch. warum regst DU dich so auf??? also ich bin ganz ruhig... ;)

Geschrieben

Hi Leute ,

jetzt hab aber mal wieder eine Frage an Ariane !!!!

Was zockst du am PC ????;)

Oder hast du ihn nur zum Posten solcher 00 Beitäge !?

Mfg

Remember 1942

Geschrieben
Hi Leute ,

jetzt hab aber mal wieder eine Frage an Ariane !!!!

Was zockst du am PC ????;)

Oder hast du ihn nur zum Posten solcher 00 Beitäge !?

Mfg

Remember 1942

Geschrieben
ich fühlte mich nicht als KID angesprochen, ich bin schon weit über 20 und mein profil ist "anonym" weil ich mich hier nicht präsentieren will, sondern einfach nur unterhaltung will.

ich fand nur deine art und weise so aggressiv, bist es ja immer noch. warum regst DU dich so auf??? also ich bin ganz ruhig... ;)

Geschrieben

Macht doch nen extra Thread dafür auf.

"Wie reif sind deine Beiträge" oder so.

Nee Leute, vertragt euch noch mal oder geht euch aus´m Weg.

Geschrieben

Also man(n) (bzw. Frau ) :blink: merkt das du nur das Forum verarschen wolltest ! Oder am Tag deines Beitrages blau warst oder wirklich erst 10 oder 11 Jahre alt bist !

Weil

1. habe ich dich angemailt das der Thread wieder offen ist und du dich mal

melden sollteste !

Deine Antwort war " ja ja ja ich komme " !

2. du bist gekommen und es war echt geistig niedrig wie du geantwortet hast !

3. irgendwie hast du keine richtigen und annähert korrekte Antworten auf die

gegenseite ! Hast ja nur einmal geantwortet ! *lol*

Also schliesse ich darauß das du unreif , dumm und zu jung für diese Thematik bist !

Ansonsten kann ich mir den Thread und dessen zweck nicht erklären !

mfg

Remember1942

Geschrieben

ariane was du da schreibst ist grosser mist du kannst uns doch nicht alle verurteilen weil mal einer scheisse gebaut und unschuldige abgeballert hat, zum xten mal der typ war gestört und nicht jeder der gestört ist und sinnlos menschen tötet spielt computerspiele oder sind alle killer ballerpielefreaks??? die meisten haben nichtmal nen computer :D

ariane wenn du damit nicht klarkommst kenn ich nen guten psychiater der dich behandeln könnte, danach wirds dir besser gehen und du wirst die welt mit anderen augen sehen und von der trittbrettfahrerei wirst du auch befreit :P

Geschrieben

Njaaa musst du verstehen es gibt da die Worte .....

Schießen, überfahren, sprengen, minen legen, ww2 usw. da ssit alles böööse *lol*

Laut Ariane sollte man dann das ganze Internet + Fernsehen + allen Zeitschriften verbieten und in ein Kloster einziehen, aber bloß ned die Bibel lesen, weil da auch gemordet wird und man zu nem Messerstecher werden könnte.

Ne bitte wer zwischen Realität und Spiel nciht unterscheiden kann tickt sowieso einmal aus, ob mit oder ohne Computerspiel. Viele Mörder haben sich die vorgehensweise aus Romanen rausgelesen als es solche Spiele noch ned gab.

Wie gesagt, wenn ich Veranlagung zum Krebs hab, werde ich auch zu 90% daran sterben, wenn ich geistig so krank bin um den Untetrschied nicht zu mekren ist es egal was ich mache ob Spiel oder Krimi, irgendwann tickt der aus ...

Wo wir beim Thema Jason wären .... als der typ (ca. 60 km von mir weg) sich ne Plastiktüte aufsetzte und auf seine Großmutter und Schwester mit der Axt losging (keine Motorsäge, ich weiß) waren die Videos schuld, aber nie der kranke Typ selber.

Wie gesagt, wer nen Kanll hat tickt aus, egal wie und durch was.

Was wäre, wenn man beim Erfurter Attentäter nur ein Teletubbie Spiel gefunden hätt? .... ook das ist ein argument .... ähm ja, das war mal meine Meinung <_<

Geschrieben
Die Attentäter des 11. September haben sicherlich auch keine Spiele gespielt, genausowenig wie die Täter in den von Dir beschriebenen Gedenkstätten.

Sicherlich ist dir entganen dass sie vorher vor PC_Flugsimulatoren gersessen haben.

Ich erzähle Dir auch gerne vom Team-Charakter der Spiele, dem Mannschaftsspielen (Clans), den Ligen und den Turnieren.
Geschrieben

@Ariane:

Ich weiß nicht ob Du nun "echt" oder nen fake bist ...

Ist mir eigentlich auch egal .... geschafft hast Du zumindest zwei Sachen:

Die Leute hier im Forum streiten sich nun untereinander ....

Und manche haben sich zu Statements hinreißen lassen, die voll ins Klische´ passen ...

Aber wie dem auch sei ... ich würd das ganze nicht zu sehr aufbauschen von wegen Teambildung, in Clans Ligen usw.

Ein ganz großer Teil der Zocker sitzt doch wenn er zockt in der Regel allein zu Haus und zockt online oedr gegen Bots.

Ich denke man kann es ganz einfach auf Spaß reduzieren. Warum zocken wir??? Weil es uns Spaß macht!!!

Warum gehen manche zum Fußball? Und kloppen sich danach? Weil sie zocken??? Nö ... die haben Spaß daran!

Über Geschäcker kann man nicht streiten ... sie sind verschieden und das ist auch gut so.

Wenn ich nach im Schnitt 5Std. Vorlesung nach Hause komme, sitz ich nochmal wenigstens 3Stunden zur Nacharbeitun am Schreibtisch. Dann nochmal im Schnitt 2-3 Stunden am Rechner zwecks Arbeiten. Das sind im Schnitt 10Stunden dröger Stoff. Im Schnitt schlaf ich jede Nacht 5-6Stunden .... Hausarbeit, Essen usw.

Will meinen ich hab nen echt vollen Tag ...

Und ab und an setz ich mich mal an den Rechner und zock ne Runde zur Entspannung!!! Bin kein Fernsehberieselungstyp .... daher lieber zocken.

Und wenn ich ehrlich bin hab ich nach so nem Tagesprogramm kein Bock mehr noch große Strategiespiele oder sonstwas zu spielen. Einfach mal ohne große geistige Anstrengung ne Runde just4fun shooten. Aber auch das hält sich die Waage mit mal nen Buch lesen ...

So ... viel mehr gibt es für mich eigentlich zu dem Thema nicht zu sagen ....

Gruß

SIRE

Geschrieben

sag mal wie lange wollt ihr euch noch von dieser "Arianne" verarschen laßen? :blink:

Gast Martimor
Geschrieben

natürlich .. die vom 11 september haben zuviele flugsims gezockt ...

achso .. wir reden hier übrigens von psychisch kranken menschen . .aussenseitern und " loosern " ... das sind die die in der schule scheiße sind, in der familie und clique nur auf die shcnautze kriegen und mit 50 das erste mal kontakt mit dem anderem geschlecht haben ...

ok das sind vorurteile ... aber gerade diese deifizide .. diese resonanz gegenüber des "normalfalles" der nur unter EXTREMBEDINgUNGEN entsteht, braucht kein futter in form von ballerspielen ...

schau dir thriller an ... 90% davon was jeden abend über internationale bildschirme flackert, ist ungefähr doppelt bis dreifach so beeinträchtigend wie ein pc spiel ...

und dazu ... ein pc spiel baut agressionen ab .. ja sicher.. in einigen fällen auch auf .. aber das ist eben nicht der normalfall ...

wenn wir sagen, zensur für pc-spiele , dann auch wieder stasimethoden, das niemand irgendwo sich daneben benimmt, was falsches sagt oder in irgendeiner form ein shclechtes vorbild ist ...

wenn einer austickt, dann hat das soviele aspekte die dazuführen .. nicht zu letzt natürlich die möglichkeit dazu

genau wie bei ausländern , randgruppen und sonstigen minderheiten, sollte man bei zockern nicht alle über einen kamm scheren ...

ich kann ja verstehen, das man als (groß)mutter oder (groß)vater oder sonstigen familienmitgliedern da angst hat .. das ist total natürlich und gerechtfertigt ... aber diese bemühungen gehen leider in die KOMPLETT falsche richtung ...

MfG

Geschrieben

Ich möchte euch bitten diese Diskussion hier nicht ausufern zu lassen!

Beleidigungen (beider Seiten) sind absolut fehl am Platze!!!

Denkt daran! Diskussionen führt man mit Argumenten und wenn diese ausgehen dann läßt man es lieber sein !! ;)

Danke

Geschrieben

Ist doch sinnfrei hier... Ariane hat sich durch ihren mehr als unqualifizierten letzten Beitrag doch sowieso selbst ins

Abseits gestellt... wieso hier noch untereinander weiterstreiten?

Der Erste Gedanke ist meistens doch der Beste... Also wieder zu das Teil hier... <_<

Geschrieben

ja richtig so das game gehört verboten bin da ganz arianes meinung :-P

Meine ehrliche meinung:

Was hat das in erfurt mit dem 2. Wltkrieg zu tun o.O

erklär mir das ma. Is der da mitm K98 rumgerannt? Der hat BF nicht ma gezockt. Zudem issa im schützenverein gewesen.

Was eher zu sowas anregt sind die nachrichten die die vorkomnisse in amerika zeigen.

Mal ehrlich. wer der jemals auf die idee gekommen wenn in den USA sowas nicht vorher gewesen wäre. und wie die das breit getratscht haben. klar diese aufmerksamkeit wollte er.

ps: ich schätz ma isn fake. wie kommt man als nciht BF zocker zu dieser adresse der page :blink: