Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Ariane

Aber mal ganz ehrlich

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, so jetzt muss ich auch ma wat sagen.

Alle diese Erfurt futzies hatten zugang zu Waffen, einer war im Schützenverein und hatte einen Freund der ihm die Waffen besorgt hat un son anderer hatte einen Jäger als Vater, der hatte sogar ne Waffenkammer.

Warum kapiert das keiner. Immer alles auf uns Zocker schieben, hä? :angry:

Außerdem, es ist doch nur ein Spiel.

Es gab nunmal den WW2 kann mann nunmal nicht ändern.

Geschrieben

Nanana, nich so heftige Worte hier plz! ;):)

Geschrieben
Hallo, so jetzt muss ich auch ma wat sagen.

Alle diese Erfurt futzies hatten zugang zu Waffen, einer war im Schützenverein und hatte einen Freund der ihm die Waffen besorgt hat un son anderer hatte einen Jäger als Vater, der hatte sogar ne Waffenkammer.

Warum kapiert das keiner. Immer alles auf uns Zocker schieben, hä? :angry:

Außerdem, es ist doch nur ein Spiel.

Es gab nunmal den WW2 kann mann nunmal nicht ändern.

He Patton wenn Du keine Ahnung hast dann laß es bleiben!!! :angry:

Wegen so kleinen pubertierenden Pickelgesichtern wie Dir, die keine Ahnung haben aber meinen mitreden zu müssen bekomme ich noch Mal einen Herzkranzgefäßkatarrh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

Geschrieben
Nanana, nich so heftige Worte hier plz! ;):)
Geschrieben
Das war noch gemäßigt ausgedrückt, heftige Worte habe ich mir verdrückt!
Geschrieben
Nanana, nich so heftige Worte hier plz! ;)  :)

Ist doch aber wahr!

Sich über Dinge aufregen von denen man einen NULLINGER Ahnung hat aber dicke Backen machen. Mich nervt das eben denn ich bin nicht nur BF-Zocker, nein ich bin auch Sportschütze!!!

P.S.: Das war noch gemäßigt ausgedrückt, heftige Worte habe ich mir verdrückt!

Geschrieben

Ist doch aber wahr!

Sich über Dinge aufregen von denen man einen NULLINGER Ahnung hat aber dicke Backen machen. Mich nervt das eben denn ich bin nicht nur BF-Zocker, nein ich bin auch Sportschütze!!!

Geschrieben

Ist doch aber wahr!

Geschrieben

ruhig blut

? damit sind alle gemeint

Geschrieben
ruhig blut
Geschrieben

Nein sry da muss ich SNi+PER mal recht geben, einge sind hier noch nich mal 16 und kloppen Sprüche...

@marie joana: Hm ich weis nicht was Ich sagen soll, wenn du Streit provozieren willst dann lasses lieber, hab nämlich den Eindruck!

Geschrieben

ich wollte nicht wirklich provozieren. kann es aber nur nicht ab, wenn man dermaßen anfängt kinder niederzumachen....

klar, mich nerven die kids-comments auch manchmal, aber es geht auch weniger persönlich aggressiv finde ich. man muß immer bedenken, dass hinter jedem geschriebenen auch ein mensch hockt. auch wenn er pickelig ist und meint kluge sprüche zu machen. aber dafür isses nu mal nen forum...

E: @ sniper: nee, dann hätte ich so ein smily :angry: dahinter gemacht.

ich fand, das passte hier gerade genau zu dieser diskussion. außerdem kenn ich dich gar nicht, warum sollte ich dir irgendwas unterstellen? sollte nur so zum nachdenken anregen. vielleicht dass du auch mal andere menschen hier respektierst, auch wenn sie pickelig sind, so wie du es ausdrückst.

Geschrieben

Also...

Ich bin jawohl der jüngste hier und werd von niemanden angemacht , weil man sich auch gescheiter ausdrücken kann.Das soll keine Beleidigung sein sondern euch lediglich zum denken bewegen bevor ihr irgendwelche Sinnlosen Sprüche loslasst.

Und jetzt beruhigt euch mal , die ganze Zeit schreien bringt uns auch nicht weiter...

?dit: Sniper, falls du mich mit deinem Edit2 meinst , ich sage nur , das es uns allen nicht viel weiter hilft.Ich finde aber nicht . das du unangemessen reagiert hast.

Wenn du meinen Post nciht damit meinst , ignorier den Edit einfach. :)

Geschrieben
ich wollte nicht wirklich provozieren. kann es aber nur nicht ab, wenn man dermaßen anfängt kinder niederzumachen....

klar, mich nerven die kids-comments auch manchmal, aber es geht auch weniger persönlich aggressiv finde ich. man muß immer bedenken, dass hinter jedem geschriebenen auch ein mensch hockt. auch wenn er pickelig ist und meint kluge sprüche zu machen. aber dafür isses nu mal nen forum...

Geschrieben

Leute, jetzt beruhigt euch doch mal wieder!

Jeder hier im Forum dürfte eigentlich wissen, wie ernst du mit deinen Waffen umgehst.

Und der Kommentar von Mary Joe war ironisch gemeint. Vielleicht unpassend, aber er glaubt bestimmt nicht, daß du irgendwelche leute erschießt.