Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Berufwunsch....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zu viele geplatzte Träume nehme ich an. :D

Geschrieben

Alle haben ihr Studium verzockt. ;)

Geschrieben

ich wollte immer Cowboy Astronauten Millionär werden.

Geschrieben

Und jetzt biste Bettenmacher im Puff oder was? :P

by the way:

auch ernsthafte Antworten sind hier erlaubt ;)

Geschrieben

Bin Dualstudent bei einem IT-Beratungsunternehmen. SAP, Oracle und viel Bodyleasing ;)

Geschrieben

by the way:

schlimmer, fanclubvorstand bei darmstadt :P

so genug gebashe ^^

Ursprünglich wollte ich immer zum BKA , aber da bin ich nicht fit genug für.

Geschrieben

irgendwann mach ich den Kindheitstraum wahr und mach mein aktuelles Hobby zum Beruf: Feuerwehrmann :daumenhoch:

Geschrieben

:trollface:
Geschrieben

by the way:

schlimmer, fanclubvorstand bei darmstadt :P

so genug gebashe ^^

Ursprünglich wollte ich immer zum BKA , aber da bin ich nicht fit genug für.

ach, das nehm ich sportlich ;) 

Als ich 18 war, wollt ich mal zum Bundesgrenzschutz... Naja, hab mich zum Glück anders entscheiden.. Polizisten (und ich kenne einige persönlich) sind schon ein merkwürdiges Volk ^^

@Necro:

oh ja, Bodyleasing ^^ Aber egal, für Geld tu ich fast alles! :D

Geschrieben

Denke wird dann auch stark in die Richtung gehen, und warum auch nicht? Sieht man mal was von verschiedenen Unternehmen :)

Geschrieben

Batman

Geschrieben

hmm, interesier mich ja irgendwie ziemlich für Geschichte, lässt sich das irgendwie mit Informatik oder der BW verbinden? ^^

Kommt zwar 8 Jahre zu spät und is mittlerweile auch anders aufgebaut, aber in Potsdam gab´s den Studiengang Militärgeschichte und -soziologie. Aber vllt. im nächsten Leben: http://www.uni-potsdam.de/db/geschichte/index.php?ID_seite=617&ID_professur=1/

Geschrieben

Ein Studium der Geschichte, einfach so just for fun, habe ich mir auch schon mal überlegt. Vielleicht schreib ich mich auch noch mal an der Fernuni Hagen ein und mach das nebenher... Bei den ganzen Hotelübernachtungen kann man ja auch ein bisschen was sinnvolles tun anstatt immer nur durchs Netz zu surfen...

http://www.fernuni-hagen.de/KSW/bakwmfs/

Geschrieben

Ein Studium der Geschichte, einfach so just for fun, habe ich mir auch schon mal überlegt. Vielleicht schreib ich mich auch noch mal an der Fernuni Hagen ein und mach das nebenher... Bei den ganzen Hotelübernachtungen kann man ja auch ein bisschen was sinnvolles tun anstatt immer nur durchs Netz zu surfen...

Geschichte studieren soll sinnvoller sein als sich im Internet Titten anzugucken ??? 

Geschrieben

War Elektromonteur ---> Elektro-Vorarbeiter und jetzt arbeite ich für die Schweizer Armee. Berufswunsch ging in Erfüllung