der.enforcer 354 Melden Geschrieben 1. April 2014 Und jetzt biste Bettenmacher im Puff oder was? by the way: auch ernsthafte Antworten sind hier erlaubt
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. April 2014 Bin Dualstudent bei einem IT-Beratungsunternehmen. SAP, Oracle und viel Bodyleasing
Burner 1635 Melden Geschrieben 1. April 2014 Und jetzt biste Bettenmacher im Puff oder was? by the way: auch ernsthafte Antworten sind hier erlaubt schlimmer, fanclubvorstand bei darmstadt so genug gebashe ^^ Ursprünglich wollte ich immer zum BKA , aber da bin ich nicht fit genug für.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 1. April 2014 irgendwann mach ich den Kindheitstraum wahr und mach mein aktuelles Hobby zum Beruf: Feuerwehrmann
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 1. April 2014 Und jetzt biste Bettenmacher im Puff oder was? by the way: auch ernsthafte Antworten sind hier erlaubt schlimmer, fanclubvorstand bei darmstadt so genug gebashe ^^ Ursprünglich wollte ich immer zum BKA , aber da bin ich nicht fit genug für. ach, das nehm ich sportlich Als ich 18 war, wollt ich mal zum Bundesgrenzschutz... Naja, hab mich zum Glück anders entscheiden.. Polizisten (und ich kenne einige persönlich) sind schon ein merkwürdiges Volk ^^ @Necro: oh ja, Bodyleasing ^^ Aber egal, für Geld tu ich fast alles!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. April 2014 Denke wird dann auch stark in die Richtung gehen, und warum auch nicht? Sieht man mal was von verschiedenen Unternehmen
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 1. April 2014 hmm, interesier mich ja irgendwie ziemlich für Geschichte, lässt sich das irgendwie mit Informatik oder der BW verbinden? ^^ Kommt zwar 8 Jahre zu spät und is mittlerweile auch anders aufgebaut, aber in Potsdam gab´s den Studiengang Militärgeschichte und -soziologie. Aber vllt. im nächsten Leben: http://www.uni-potsdam.de/db/geschichte/index.php?ID_seite=617&ID_professur=1/
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 1. April 2014 Ein Studium der Geschichte, einfach so just for fun, habe ich mir auch schon mal überlegt. Vielleicht schreib ich mich auch noch mal an der Fernuni Hagen ein und mach das nebenher... Bei den ganzen Hotelübernachtungen kann man ja auch ein bisschen was sinnvolles tun anstatt immer nur durchs Netz zu surfen... http://www.fernuni-hagen.de/KSW/bakwmfs/
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 1. April 2014 Ein Studium der Geschichte, einfach so just for fun, habe ich mir auch schon mal überlegt. Vielleicht schreib ich mich auch noch mal an der Fernuni Hagen ein und mach das nebenher... Bei den ganzen Hotelübernachtungen kann man ja auch ein bisschen was sinnvolles tun anstatt immer nur durchs Netz zu surfen... Geschichte studieren soll sinnvoller sein als sich im Internet Titten anzugucken ???
Neroon 0 Melden Geschrieben 1. April 2014 War Elektromonteur ---> Elektro-Vorarbeiter und jetzt arbeite ich für die Schweizer Armee. Berufswunsch ging in Erfüllung