Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Berufwunsch....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat :ph34r:

:P (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ;) )

Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt.

Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer.

Geschrieben
Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat :ph34r:

:P (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ;) )

tz aber keine weibliche diktatorin ^^

man muss ja alles ma ausprobieren :wub:

Geschrieben

tz aber keine weibliche diktatorin ^^

man muss ja alles ma ausprobieren :wub:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

@corsair: postler biste?? dann les mal "der mann mit der ledertasche" von charles bukowski, das ist dann ja mal pflicht wenn du es nicht eh schon kennst.

Geschrieben
Also weibchen on top find ich klasse^^

Vor allem IM Top ... :D

Geschrieben

bildet die post eigentlich auch aus ?

Geschrieben
@corsair: postler biste?? dann les mal "der mann mit der ledertasche" von charles bukowski, das ist dann ja mal pflicht wenn du es nicht eh schon kennst.

"Postler" ist ein weiträumiger Begriff. Ich war 12 Jahre im Fahrdienst der Post.Eilzustellung,Briefkastenleerung,Ablagen fahren(dem Briefträger seinen Nachschub - die gehen mit bis zu 10 Taschen a 30 kg auf Zustellung).Paketfahrer war ich auch ne Zeitlang.Aber da die Post den Fahrdienst "privatisiert"hat bin ich zu ner Tochterfirma der Post gewechselt.Seit 2001 kuvertiere ich Telefon-Rechnungen der Telekom :) Besser als Briefträger :)

Geschrieben

Bundeskanzler das wäre doch toll

Geschrieben

Entweder was in richtung psychologie oder ab zur USK

Geschrieben
Entweder was in richtung psychologie oder ab zur USK
Geschrieben

Ma sehn irgendwas mit Informatik oder vieleicht B-Wehr, oder beides gegoppelt ^^

Geschrieben

Ich werd wie der Master Chief PC-Fachmann... :>

-----------------------

Ne, mal gucken, wohin es mich haut. Berufskolleg und dann weiter gucken. :wacko:

Gast abc
Geschrieben
Ich werd wie der Master Chief PC-Fachmann... :>

-----------------------

Ne, mal gucken, wohin es mich haut. Berufskolleg und dann weiter gucken. :wacko: