Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ) Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt. Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ) Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt. Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer. tz aber keine weibliche diktatorin ^^ man muss ja alles ma ausprobieren
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ) Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt. Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer. tz aber keine weibliche diktatorin ^^ man muss ja alles ma ausprobieren
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 20. Januar 2006 @corsair: postler biste?? dann les mal "der mann mit der ledertasche" von charles bukowski, das ist dann ja mal pflicht wenn du es nicht eh schon kennst.
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Also weibchen on top find ich klasse^^ Vor allem IM Top ...
Corsair 217 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 @corsair: postler biste?? dann les mal "der mann mit der ledertasche" von charles bukowski, das ist dann ja mal pflicht wenn du es nicht eh schon kennst. "Postler" ist ein weiträumiger Begriff. Ich war 12 Jahre im Fahrdienst der Post.Eilzustellung,Briefkastenleerung,Ablagen fahren(dem Briefträger seinen Nachschub - die gehen mit bis zu 10 Taschen a 30 kg auf Zustellung).Paketfahrer war ich auch ne Zeitlang.Aber da die Post den Fahrdienst "privatisiert"hat bin ich zu ner Tochterfirma der Post gewechselt.Seit 2001 kuvertiere ich Telefon-Rechnungen der Telekom Besser als Briefträger
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Entweder was in richtung psychologie oder ab zur USK
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ma sehn irgendwas mit Informatik oder vieleicht B-Wehr, oder beides gegoppelt ^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich werd wie der Master Chief PC-Fachmann... :> ----------------------- Ne, mal gucken, wohin es mich haut. Berufskolleg und dann weiter gucken.
Gast abc Melden Geschrieben 14. Februar 2006 Ich werd wie der Master Chief PC-Fachmann... :> ----------------------- Ne, mal gucken, wohin es mich haut. Berufskolleg und dann weiter gucken.