Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Also auf jeden Fall werde ich mal studieren. Interessieren würde mich etwas technisches in die Richtung Medizin, wie Medizintechnik oder Kybernetik. In Frage kommen würde für mich auch Telematik. Was danach kommt, weiß ich nicht. Was ich mir auch schon überlegt habe, ist selbständig zu werden. Da mein Vater auch Selbstständiger ist, hoffe ich doch, was von seinem unternehmerischen Blut zu haben! ?dit: Sein Medizinerblut habe ich allerdings (wie meine Schwester) schon geerbt!
Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich weiss noch nicht was ich werden will ot: peter kumm auf unsern server strike@karkand ausprobiern in 5min, gogogogogog
Steele 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 also nachem abi will ich erstmal Geschichte , Politik und Englisch studieren! dann vielleicht lehrer werden (ohne scheiß )
Schaaf 9 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 also nachem abi will ich erstmal Geschichte , Politik und Englisch studieren! dann vielleicht lehrer werden (ohne scheiß )
Wanja 4 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 also nachem abi will ich erstmal Geschichte , Politik und Englisch studieren! dann vielleicht lehrer werden (ohne scheiß ) ich dachte die sterben aus
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich weiss noch nicht was ich werden will ot: peter kumm auf unsern server strike@karkand ausprobiern in 5min, gogogogogog
shii 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ) Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt. Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer. tz aber keine weibliche diktatorin ^^ man muss ja alles ma ausprobieren
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ) Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt. Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer. tz aber keine weibliche diktatorin ^^ man muss ja alles ma ausprobieren
Steele 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 also nachem abi will ich erstmal Geschichte , Politik und Englisch studieren! dann vielleicht lehrer werden (ohne scheiß ) ich dachte die sterben aus
shii 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ) Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt. Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer. tz aber keine weibliche diktatorin ^^ man muss ja alles ma ausprobieren was muss man dann als Parole nehmen?^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Eigentlich kommt ja was anderes nach Deutschland, aber das ist ja verboten^^ Drumm nehme man ein einfaches Wort und füge es hinzu.
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Proffesioneller Counter-Strike und Warcraft zocker.
Corsair 217 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 wollt auchmal wie corsi pilot werden...hatte sogar nen eignungstest zum hubschrauberführer bei der BW...aber bin dann durchs psychologengespräch gerasselt und nun auch wie corsair bei der post gelandet Aber sind wir mal ehrlich. Solange die Kohle stimmt ist es noch zu ertragen Obwohl ich in 16 Jahren "Saftladen"mir sowas wie ne "Postallergie" eingefangen hab. Aber solange die weiter so gut bezahlen