Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Berufwunsch....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dauernd wird man als was besseres behandelt.
Geschrieben

ok das kann ich nachvollziehen.

wollen sie darüber reden?

*lol*

Geschrieben
nein, nicht so gerne^^
Geschrieben

ok das kann ich nachvollziehen.

wollen sie darüber reden?

*lol*

Geschrieben

Wie im Spiel auch im Leben .... ich bin Rettungssanitäter.

Leider klappt es nicht wie im Spiel auch im Leben. Verbandspäkchen auf Verletzte zu werfen bringt ja mal garnichts. Habs versucht ;)

Und defilibrieren hat meist nicht so einen durchschlagenden Erfolg wie im Spiel.... Naja hier muss die Realität noch zum Spiel aufschliessen.

Zudem hoffe ich mal in den nächsten Jährchen mein Jurastudium abzuschliessen.

Geschrieben

Hab hier noch nix gepostet?

Mhhh... Koch wär spitze... aber mit Abi... um mir noch Möglichkeiten offen zuhalten

Geschrieben

wollt auchmal wie corsi pilot werden...hatte sogar nen eignungstest zum hubschrauberführer bei der BW...aber bin dann durchs psychologengespräch gerasselt :rolleyes:

und nun auch wie corsair bei der post gelandet *lol*

Geschrieben

Mhhh... Koch wär spitze... aber mit Abi... um mir noch Möglichkeiten offen zuhalten

Geschrieben
...aber bin dann durchs psychologengespräch gerasselt :rolleyes:
Geschrieben
man wird ständig in der Uni mit Herr Professor angeredet....das nervt. Wenn der Postbote kommt und sagt: "Tut mir Leid, Herr Doktor, aber sie müssen hier noch unterschreiben!" Dauernd wird man als was besseres behandelt. Alle denken von einem man wäre allwissend oder eine Art Gottheit. Ich werde meinen Titel zu meiner Pensionierung ablegen....
Geschrieben

studier doch neben der kochausbildung ernährungswissenschaften, biochemie oder was in der richtung. dann hast du dein hobby und eine "seriöse" absicherung

Geschrieben

@Maximus

trotzdem hab ich ein Sofa^^

@MoCom85

ich halte öfters Vorträge im Ausland an diversen Universitäten - doch würde ich nie meine Existenz für einen Job aufgeben. Das klingt oberflächlich, doch hab ich damit Erfahrungen....

Geschrieben

Ich will eines Tages der Besitzer eines Games Shops sein :ph34r:

Geschrieben

Aber ist deine Existenz nicht auch von deinem Job als Prof abhängig?