RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Dauernd wird man als was besseres behandelt. ok das kann ich nachvollziehen. wollen sie darüber reden?
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Dauernd wird man als was besseres behandelt. ok das kann ich nachvollziehen. wollen sie darüber reden?
HiveGuard 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Wie im Spiel auch im Leben .... ich bin Rettungssanitäter. Leider klappt es nicht wie im Spiel auch im Leben. Verbandspäkchen auf Verletzte zu werfen bringt ja mal garnichts. Habs versucht Und defilibrieren hat meist nicht so einen durchschlagenden Erfolg wie im Spiel.... Naja hier muss die Realität noch zum Spiel aufschliessen. Zudem hoffe ich mal in den nächsten Jährchen mein Jurastudium abzuschliessen.
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hab hier noch nix gepostet? Mhhh... Koch wär spitze... aber mit Abi... um mir noch Möglichkeiten offen zuhalten
K-Jii 94 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 wollt auchmal wie corsi pilot werden...hatte sogar nen eignungstest zum hubschrauberführer bei der BW...aber bin dann durchs psychologengespräch gerasselt und nun auch wie corsair bei der post gelandet
ET 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hab hier noch nix gepostet? Mhhh... Koch wär spitze... aber mit Abi... um mir noch Möglichkeiten offen zuhalten
Roger That! 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ...aber bin dann durchs psychologengespräch gerasselt
MoCom85 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 man wird ständig in der Uni mit Herr Professor angeredet....das nervt. Wenn der Postbote kommt und sagt: "Tut mir Leid, Herr Doktor, aber sie müssen hier noch unterschreiben!" Dauernd wird man als was besseres behandelt. Alle denken von einem man wäre allwissend oder eine Art Gottheit. Ich werde meinen Titel zu meiner Pensionierung ablegen....
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hab hier noch nix gepostet? Mhhh... Koch wär spitze... aber mit Abi... um mir noch Möglichkeiten offen zuhalten studier doch neben der kochausbildung ernährungswissenschaften, biochemie oder was in der richtung. dann hast du dein hobby und eine "seriöse" absicherung
RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 @Maximus trotzdem hab ich ein Sofa^^ @MoCom85 ich halte öfters Vorträge im Ausland an diversen Universitäten - doch würde ich nie meine Existenz für einen Job aufgeben. Das klingt oberflächlich, doch hab ich damit Erfahrungen....
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich will eines Tages der Besitzer eines Games Shops sein
MoCom85 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Aber ist deine Existenz nicht auch von deinem Job als Prof abhängig?