shii 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 diktator du bist ein mädchen, du MUSST tierärztin werden ich will nem tier aber nich den bauchaufschlitzen ,ihm die hoden abklemmen oder die eierstöcke rausreissen
Vestalis 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war )
MoCom85 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich wollte Eisverkäufer oder Bademeister werden.... Jetzt bin ich Hochschulleher für Psychologie und übe diesen Mist auch noch nebenbei in der Praxis aus...
RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich wollte Eisverkäufer oder Bademeister werden.... Jetzt bin ich Hochschulleher für Psychologie und übe diesen Mist auch noch nebenbei in der Praxis aus... das wäre aber ein sehr harter wechsel :-) was lernt man denn bei dir ?
ET 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ich hab vor ein ganz, ganz schlauer und gebildeter arbeitsloser zu werden oder professor an ner uni wär auch nicht schlecht^^
RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 so ein idealistisches Leben möchte ich auch haben. So einfach wie du dir das denkst ist das nicht ET....und es hat auch seine Schattenseiten mit einem Dr. Titel rumzulaufen.....
gregor 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ach, redrum, der et scherzt doch nur, in wirklichkeit zielt er doch auf den wiederfreigewordenen gottes-thron ab. ich weiß zwar nicht was ich in der ersten blütezeit dieses threads hier reingeschrieben haben, zur zeit ist es aber: kyniker. ^^
ET 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 so ein idealistisches Leben möchte ich auch haben. So einfach wie du dir das denkst ist das nicht ET....und es hat auch seine Schattenseiten mit einem Dr. Titel rumzulaufen.....
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ach, redrum, der et scherzt doch nur, in wirklichkeit zielt er doch auf den wiederfreigewordenen gottes-thron ab. ich weiß zwar nicht was ich in der ersten blütezeit dieses threads hier reingeschrieben haben, zur zeit ist es aber: kyniker. ^^
RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 man wird ständig in der Uni mit Herr Professor angeredet....das nervt. Wenn der Postbote kommt und sagt: "Tut mir Leid, Herr Doktor, aber sie müssen hier noch unterschreiben!" Dauernd wird man als was besseres behandelt. Alle denken von einem man wäre allwissend oder eine Art Gottheit. Ich werde meinen Titel zu meiner Pensionierung ablegen....
Maximus 0 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 man wird ständig in der Uni mit Herr Professor angeredet....das nervt. Wenn der Postbote kommt und sagt: "Tut mir Leid, Herr Doktor, aber sie müssen hier noch unterschreiben!" Dauernd wird man als was besseres behandelt. Alle denken von einem man wäre allwissend oder eine Art Gottheit. Ich werde meinen Titel zu meiner Pensionierung ablegen....
RedRum 0 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 man wird ständig in der Uni mit Herr Professor angeredet....das nervt. Wenn der Postbote kommt und sagt: "Tut mir Leid, Herr Doktor, aber sie müssen hier noch unterschreiben!" Dauernd wird man als was besseres behandelt. Alle denken von einem man wäre allwissend oder eine Art Gottheit. Ich werde meinen Titel zu meiner Pensionierung ablegen.... Aber die Frauen stehen doch sicher auf Doktoren, oder?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war )