Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Euer Berufwunsch....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja natürlich. Doch schließlich mag ich mein Leben hier nicht aufgeben nur um es irgendwoanders wieder neu zu beginnen. Ich bin zufrieden und darauf bin ich ziemlich stolz. Ich verspüre eben kein Bedürfnis woanders zu leben...

Geschrieben

das wollt eich hören ^^ ich bin auch zufrieden ^^ also mal davon abgesehn das ich noch zu hause wohne und keinen ausbildungsplatz habe

Geschrieben

Viele denken ohnehin Zufriedenheit wäre der tiefere Sinn des Lebens....

Kann man das bestätigen ET, du alter Philosoph? :P

Geschrieben
Viele denken ohnehin Zufriedenheit wäre der tiefere Sinn des Lebens....

Kann man das bestätigen ET, du alter Philosoph? :P

Geschrieben

Wer redet denn hier von Beruf- und Existenztrennung?

Geschrieben
Wer redet denn hier von Beruf- und Existenztrennung?
Geschrieben
Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat :ph34r:

:P (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ;) )

Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt.

Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer.

Geschrieben

ne ist schon in Ordnung. Ich stand gerade auf dem Schlauch :blink:

Geschrieben

@shii

vielleicht solltest du aber dich nicht "diktatorin" nennen, lieber "domina" o.ä. , der männliche anteil des volkes wird dir dann höchstwahrscheinlich frewillig den rücken stärken. darf ich dann der pr-manager posten haben? ^^

Geschrieben

muhaa, sicha doch ^^

Geschrieben

Bin ein Assi und stolz drauf!

Damit meine ich Technischer Assistent für Informationsverarbeitung: Fachrichtung Medien- und Dokumentationstechnik (klingt komplizierter als es ist), musste aber feststellen, dass niemand diesen Beruf kennt und da hab ich noch eine Ausbildung als Medizinischer Dokumentar drangehängt (is zwar seeeeehr viel schwieriger aber auch lukrativer) :)

Geschrieben

Und ich bin Profi Asi

Geschrieben

"bier is bier und schnaps is schnaps"

beruf und privat unbedingt trennen --> sonst burn out-gefahr hoch 3;

Geschrieben
Ich stell mir das grad vor ..... ne Danke, das hatte ich lange genug das ne Frau versucht den Ton anzugeben im hause, ned noch im Staat :ph34r:

:P (ned persönlich nehmen, aber ich denk mal das Diktator auch ironisch war ;) )

Außerdem haben wir genug Dikatoren auf der Welt.

Und einen Adolf haben wir auch: George W. Bush. Schlimmer gehts nimmer.