Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Wüstenfuchs

Auch wenn du es ein wenig extrem ausgedrückt hast, gebe ich dir recht.

@Wotan

Egoismus??? Ist deine Einstellung nicht eher egoistisch, wenn man es global sieht, mmh? Was hat denn Nationalsozialismus für gesellschaftliche Vorteile? Kann man nicht auch mit Toleranz und Akzeptanz erfolgreich sein?

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Sry Wotan aber du laberst so einen rechten Dünnschiss *lol* Soll ich dir was sagen? Es gibt keine "Völker" in Europa mehr. Wir alle sind Mischlinge. Du und deine braunen Kumpanen sollten endlich im 21. Jhr. ankommen. Oder denkt ihr wirklich ihr könntet die Situation mit euren Ideen ändern? Euer dämlicher Antiglobalisierungsgedanke würde uns noch mehr kaputtmachen als wir es eh schon sind.

Also ich bin heilfroh, dass Schwarz-Gelb keine Mehrheit haben, mal schauen wie das jetzt weitergeht.

Geschrieben
Ich versteh nich wie man irgendwie "Links" wählen kann Oo genauso FDP ...

SPD is ja bekannt und CDU auch... aber der rest... :blink:

Geschrieben
Ich versteh nich wie man irgendwie "Links" wählen kann Oo genauso FDP ...

SPD is ja bekannt und CDU auch... aber der rest... :blink:

Geschrieben

Schröder dementierte sehr direk jegliche Zusammenarbei mit der Linkspartei. Ma sehn ob ers hält, wäre besser für ihn ...

Geschrieben

Hey jetzt macht mal Halblang leute!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr hetzt hier rum, dass gibt's nicht.

Abschaum??? Wanja denk' bitte bevor du schreibst

Geschrieben
Hey jetzt macht mal Halblang leute!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr hetzt hier rum, dass gibt's nicht.

Abschaum??? Wanja denk' bitte bevor du schreibst

Geschrieben

Es war noch nie Sinnvoll hier über dieses Thema zu diskutieren, jeder Thread wurde nach einigen Seiten wegen ausartens geschlossen, also bleibt mal bitte näher am Thema hier ...

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Aber wenn es Verboten ist Rechtsradikal zu sein, dann sollte es auch verboten sein Linksradikal zu sein!!!

Meine Meinung ;)

Gast abc
Geschrieben

Links ... was is das überhaupt? War das nich sowas wie nur protestieren usw ?Oo

Geschrieben
Es war noch nie Sinnvoll hier über dieses Thema zu diskutieren, jeder Thread wurde nach einigen Seiten wegen ausartens geschlossen, also bleibt mal bitte näher am Thema hier ...
Geschrieben
@Wüstenfuchs

Auch wenn du es ein wenig extrem ausgedrückt hast, gebe ich dir recht.

@Wotan

Egoismus??? Ist deine Einstellung nicht eher egoistisch, wenn man es global sieht, mmh? Was hat denn Nationalsozialismus für gesellschaftliche Vorteile? Kann man nicht auch mit Toleranz und Akzeptanz erfolgreich sein?

Geschrieben
Aber wenn es Verboten ist Rechtsradikal zu sein, dann sollte es auch verboten sein Linksradikal zu sein!!!

Meine Meinung ;)

Geschrieben

Naja, haben wir eben nen Kanzler und ne Kanzlerin ... :ph34r:

Geschrieben

Wotan

Nazi ist die Abkürzung von Nationalsozialist. Ich denke du solltest dich laut deiner Einstellung eher als Nationalist bezeichnen ;)