Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jedes volk hat seine stärken, aber eine vermischung wird immer nur die schwächen hervorheben.
Geschrieben
Definitiv ein gutes Ergebnis für die FDP.

joa doch, freut mich schon ein bischen für den guido :D

wenn ich mal alt reich und akademiker bin profitier ich sicherlich von denen...aber jetzt noch nicht also nieder mit fdp :rolleyes:

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Obwohl, ich wär auch ein guter Kanzler *lol* Hohohohohoooo!!!

Meine Partei würde ATIDFHP heißen *lol*

Sorry für den Spam!

Geschrieben
Geschrieben

OMFG, was ist denn mit Deutschland los... das sieht schwer nach einer Rot-Rot-Grün-Koalition aus <_<

Wenn ich nur daran denke ... da kommt mir die Galle hoch.

MfG

Monoman

P.S.: Mein Gott Burner, du gehst mir mit deiner linken Jubel-Trubel-Heiterkeit Scheisse schon die ganze Zeit auf's Ei...ich werd' mir wohl was einrichten müssen, das ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss -.-

Geschrieben
jedes volk hat seine stärken, aber eine vermischung wird immer nur die schwächen hervorheben.

Nix gegen dich, aber wir sind hier nicht bei Civilisation, oder AoE, wo Völker ihrne Stärken und Schwächen haben ;)

Leider wird's doch sehr knapp... Bin schon auf's endgültige Ergebnis gespannt :)

Geschrieben

Ich glaub der Thread hat grad des Thema gewechselt ^^

Geschrieben
vermutlich beides, aber eher der versuch meinen inneren instinkten zu folgen

Du denkst also, dass dein Instinkt dafür steht, dass dein Volk das beste ist?

so würde das niemand sehen, auch nicht du.

der mensch handelt immer instinktiv für sich und bestenfalls für siene sippe

ich denke, dass ein menschliches Instinktverhalten gar nicht oder nur mininmal existiert. Warum denkst du, dass es das beste für dich ist? Man kann auch für seine Gemeinschaft arbeiten ohne gleich Andersartige zu verachten

das denke ich keineswegs.

jedes volk hat seine stärken, aber eine vermischung wird immer nur die schwächen hervorheben, weil der mensch im einzelnen bequem ist

Geschrieben

Sry Wotan aber du laberst so einen rechten Dünnschiss *lol* Soll ich dir was sagen? Es gibt keine "Völker" in Europa mehr. Wir alle sind Mischlinge. Du und deine braunen Kumpanen sollten endlich im 21. Jhr. ankommen. Oder denkt ihr wirklich ihr könntet die Situation mit euren Ideen ändern? Euer dämlicher Antiglobalisierungsgedanke würde uns noch mehr kaputtmachen als wir es eh schon sind.

Also ich bin heilfroh, dass Schwarz-Gelb keine Mehrheit haben, mal schauen wie das jetzt weitergeht.

Geschrieben
Mein Gott Burner, du gehst mir mit deiner linken Jubel-Trubel-Heiterkeit Scheisse schon die ganze Zeit auf's Ei...
Geschrieben

Ich will garnicht dran denken was es für eine schlammschlacht um dresden gibt!! Laut prognosen ist die SPD mit 1,2% an CDU dran....uiui in dresden gehts ab..

Gast abc
Geschrieben

Ich versteh nich wie man irgendwie "Links" wählen kann Oo genauso FDP ...

SPD is ja bekannt und CDU auch... aber der rest... :blink:

Geschrieben

SPD 34,0% - Union 35,1% ^_^

Geschrieben
OMFG, was ist denn mit Deutschland los... das sieht schwer nach einer Rot-Rot-Grün-Koalition aus <_<

Wenn ich nur daran denke ... da kommt mir die Galle hoch.

MfG

Monoman

P.S.: Mein Gott Burner, du gehst mir mit deiner linken Jubel-Trubel-Heiterkeit Scheisse schon die ganze Zeit auf's Ei...ich werd' mir wohl was einrichten müssen, das ich deine Beiträge nicht mehr lesen muss -.-

Geschrieben
Sry Wotan aber du laberst so einen rechten Dünnschiss *lol* Soll ich dir was sagen? Es gibt keine "Völker" in Europa mehr. Wir alle sind Mischlinge. Du und deine braunen Kumpanen sollten endlich im 21. Jhr. ankommen. Oder denkt ihr wirklich ihr könntet die Situation mit euren Ideen ändern? Euer dämlicher Antiglobalisierungsgedanke würde uns noch mehr kaputtmachen als wir es eh schon sind.

Also ich bin heilfroh, dass Schwarz-Gelb keine Mehrheit haben, mal schauen wie das jetzt weitergeht.