Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
und komm jetzt nicht mit den üblichen killerphrasen, ich bin nicht dumm, auch wenn ich nationalsozialist bin

lange habe icih versucht, mich nicht zu irgendeiner äußerung hinreißen zu lassen, was deine politische gesinnung angeht... aber zuzugeben, ein NAZI (Nationalsozialist) zu sein, ist der Hammer!

Wie kann man solch eine menschenverachtende Ideologie gut finden? Unglaublich!

Vor allem fühle ich mich persönlich angegriffen, wenn jemand von sich behauptet, ausländerfeindlich zu sein. Und sag jetzt nicht, du wärst das nicht, wenn du doch ein Nationalsozialist bist....

jedes volk hat seine stärken, aber eine vermischung wird immer nur die schwächen hervorheben, weil der mensch im einzelnen bequem ist

Und dazu sag ich dir als Deutsch-Ägypter folgendes: STFU! :angry:

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Wotan ist jemand der zu sein Vatesland steht mehr auch nett ;)

Geschrieben

So Jungs, ich bin vielleicht etwas dumm aber ich check jetzt garnic mehr, CDU/CSU liegt circa 1% vorne, FPD mit sogar 10% also ungefähr 45%. SPD/Grüne kommt ja auf 34% und 8%. Wird etwa die Linkspartei ins "Boot" kommen? (Das wär ja das letzte, nochmal der Lafontain)

@Wotan: Jetzt lass mal stecken ;)

Geschrieben
Wotan

Nazi ist die Abkürzung von Nationalsozialist. Ich denke du solltest dich laut deiner Einstellung eher als Nationalist bezeichnen ;)

Geschrieben
Wotan ist jemand der zu sein Vatesland steht mehr auch nett ;)
Geschrieben
Links ... was is das überhaupt? War das nich sowas wie nur protestieren usw ?Oo
Geschrieben

ich bin auch gerne deutscher und stehe zu deutschland. trotzdem geb ich nicht so ne scheiße von mir!

Geschrieben
So Jungs, ich bin vielleicht etwas dumm aber ich check jetzt garnic mehr, CDU/CSU liegt circa 1% vorne, FPD mit sogar 10% also ungefähr 45%. SPD/Grüne kommt ja auf 34% und 8%. Wird etwa die Linkspartei ins "Boot" kommen? (Das wär ja das letzte, nochmal der Lafontain)

Geschrieben

Geschrieben
Wotan

Nazi ist die Abkürzung von Nationalsozialist. Ich denke du solltest dich laut deiner Einstellung eher als Nationalist bezeichnen ;)

das seh ich anderst, nazi ist in meinen augen ein schimpfwort gegen eine bestimmte organistion, welche 12 jahre das schicksal deutschlands auf übelste weise für ihre eigenen zwecke missbrauchte.

der gedanke des nationalsozialismus ist ein völlig anderer

Geschrieben

ich bin keines von beiden, ein patriot liebt sein land, ein nationalist hasst die anderen

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Wenns nach mir gehen würde kämen nur Japaner und Russen hier ins Land ;)

Die anderen sind Kacke ;)

Geschrieben
ich bin keines von beiden, ein patriot liebt sein land, ein nationalist hasst die anderen

hallo!

du sagst, daß "rassenvermischung" ein fehler sei... und dann willst du nicht ausländerfeindlich sein???!!!

Geschrieben
Wotan

das seh ich anderst, nazi ist in meinen augen ein schimpfwort gegen eine bestimmte organistion, welche 12 jahre das schicksal deutschlands auf übelste weise für ihre eigenen zwecke missbrauchte.

der gedanke des nationalsozialismus ist ein völlig anderer

Geschrieben