Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Red: Es kann sein das du mehr Hintergrund wissen hast, als ich oder viele andere hie im Forum, jedoch weiss ich soweit das die Linken einfach nicht "Regierungsfähig" sind... Also, so kann doch keiner Leben wie die es sich vorstellen...
Geschrieben
ich seh schon, die diskussion macht wenig sinn, vermutlich wird es noch 10 jahre dauern, bis die situation soweit eskaliert ist, bis dieses thema für die mehrheit interessant wird. setzen wir unser gespräch dann einfach fort.

ich hab deinen Post jetzt erst gelesen, aber wie kannst du es beurteilen, ob es in 10 Jahren Zeit zum Rechtsgedanken ist? Findest du nicht, dass deine Einstellung verblendet von Wünschen und Träumen ist? Mensch ich bin wirklich enttäuscht :unsure: Ich hab dich anders eingeschätzt

Gast abc
Geschrieben
Links ... was is das überhaupt? War das nich sowas wie nur protestieren usw ?Oo

Oh Gott so langsam regst du mich mit deiner dorfpolitischen Meinung auf!!!

Geschrieben
Links ... was is das überhaupt? War das nich sowas wie nur protestieren usw ?Oo

Oh Gott so langsam regst du mich mit deiner dorfpolitischen Meinung auf!!!

Geschrieben
CDU CDU CDU *lol*
Geschrieben
CDU CDU CDU  *lol*

Sehr tolle Aussage ...

Muahaha CDU 34,9% *lol* SPD 34,1% :super:

Geschrieben
ich seh schon, die diskussion macht wenig sinn, vermutlich wird es noch 10 jahre dauern, bis die situation soweit eskaliert ist, bis dieses thema für die mehrheit interessant wird. setzen wir unser gespräch dann einfach fort.

ich hab deinen Post jetzt erst gelesen, aber wie kannst du es beurteilen, ob es in 10 Jahren Zeit zum Rechtsgedanken ist? Findest du nicht, dass deine Einstellung verblendet von Wünschen und Träumen ist? Mensch ich bin wirklich enttäuscht :unsure: Ich hab dich anders eingeschätzt

Geschrieben

Mensch war gut gesagt, und das scheinst du nicht zu begreifen.

weil ich mensch bin, denke ich so. kommt runter von eurem demokratie Gaul, der lahmt schon lange.

Aber nix für ungut, RedRum, auch wenn du´s nicht verstehst, ich bin trotzalledem humanist im sinne des wortes.

Was wär dir denn lieber? eine diktatur, so wie damals? junge, junge... verachtung, mehr fühl ich da nicht....

Geschrieben

nein, natürlich keine diktatur, seid ihr engstirnig. enforcer deinen persönlichen angriff werte ich mal als minderwertigkeitskomplex.

denkt mal über eine neue politsche ordnung nach, eine ordnung nach der demokratie(oder das was die politoker daraus gemacht haben)

Geschrieben
nein, natürlich keine diktatur, seid ihr engstirnig. enforcer deinen persönlichen angriff werte ich mal als minderwertigkeitskomplex.

denkt mal über eine neue olitiscdhe ordnung nach, eeine ordnung nach der demokratie(oder das was die politoker daraus gemacht haben)

Geschrieben

SPD hat nun genausoviele Sitze wie die CDU/CSU ^^ bin ja mal gespannt wie der Krimmi ausgeht, bestimt im Elfmeterschießen

Geschrieben

Wotan wenn man fragen darf was hast du gewählt?

Geschrieben

minderwertigkeitskomplexe... :rolleyes:

naja, solange mir ein selbsterklärter "Nationalsozialist" solch professionelle Psychoanalysen vorlegt, juckts mich nicht wirklich...

Geschrieben
minderwertigkeitskomplexe... :rolleyes:

naja, solange mir ein selbsterklärter "Nationalsozialist" solch professionelle Psychoanalysen vorlegt, juckts mich nicht wirklich...

Geschrieben

wei geil *lol* ich hab mich schon seit wochen nicht mehr so amüsiert wie hier beim schmökern^^