Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wotan

Nazi ist die Abkürzung von Nationalsozialist. Ich denke du solltest dich laut deiner Einstellung eher als Nationalist bezeichnen ;)

das seh ich anderst, nazi ist in meinen augen ein schimpfwort gegen eine bestimmte organistion, welche 12 jahre das schicksal deutschlands auf übelste weise für ihre eigenen zwecke missbrauchte.

der gedanke des nationalsozialismus ist ein völlig anderer

Bitte hör' auf deine Quergedanken über politische Randgruppen an deine eigenen Empfindungen anzupassen.

/edit

Wanja nach deiner Argumentation wär' Rot/schwarz aber auch Wahlbetrug....wurde auch ausgeschlossen ;)

Geschrieben

Wenn man aber im Vorfeld dementiert das man mit den Linken eine Koalition "macht", kann man nicht am Wahltag sagen "So, wir nehmen doch den Gyhsi (??)"

Geschrieben

ich seh schon, die diskussion macht wenig sinn, vermutlich wird es noch 10 jahre dauern, bis die situation soweit eskaliert ist, bis dieses thema für die mehrheit interessant wird. setzen wir unser gespräch dann einfach fort.

Geschrieben
Wotan

Nazi ist die Abkürzung von Nationalsozialist. Ich denke du solltest dich laut deiner Einstellung eher als Nationalist bezeichnen ;)

das seh ich anderst, nazi ist in meinen augen ein schimpfwort gegen eine bestimmte organistion, welche 12 jahre das schicksal deutschlands auf übelste weise für ihre eigenen zwecke missbrauchte.

der gedanke des nationalsozialismus ist ein völlig anderer

Bitte hör' auf deine Quergedanken über politische Randgruppen an deine eigenen Empfindungen anzupassen.

/edit

Wanja nach deiner Argumentation wär' Rot/schwarz aber auch Wahlbetrug....wurde auch ausgeschlossen ;)

Geschrieben
Wenn man aber im Vorfeld dementiert das man mit den Linken eine Koalition "macht", kann man nicht am Wahltag sagen "So, wir nehmen doch den Gyhsi (??)"
Geschrieben

sicher kann man das :blink:

Geschrieben

wann wird es denn mal nen Ergebniss geben ?? Beide Seiten reden so als wenn se gewonnen haben ich steig durch die scheisse net durch :angry:

meine Stimmen gingen übrigens an die espede

Geschrieben
wann wird es denn mal nen Ergebniss geben ?? Beide Seiten reden so als wenn se gewonnen haben ich steig durch die scheisse net durch :angry:
Geschrieben

Geschrieben
ich bin keines von beiden, ein patriot liebt sein land, ein nationalist hasst die anderen

hallo!

du sagst, daß "rassenvermischung" ein fehler sei... und dann willst du nicht ausländerfeindlich sein???!!!

Geschrieben
[...] vermutlich wird es noch 10 jahre dauern, bis die situation soweit eskaliert ist, bis dieses thema für die mehrheit interessant wird. [...]
Geschrieben
ich seh schon, die diskussion macht wenig sinn, vermutlich wird es noch 10 jahre dauern, bis die situation soweit eskaliert ist, bis dieses thema für die mehrheit interessant wird. setzen wir unser gespräch dann einfach fort.
Geschrieben

@Red: Es kann sein das du mehr Hintergrund wissen hast, als ich oder viele andere hie im Forum, jedoch weiss ich soweit das die Linken einfach nicht "Regierungsfähig" sind... Also, so kann doch keiner Leben wie die es sich vorstellen...

Geschrieben

Die linken hab aber ein viel zu abartiges (von den anderen Parteien aus gesehen) Wahlprogramm ;)

Geschrieben