Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maximus

Wen würdet ihr im Moment wählen?

Welche Partei würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?  

182 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Stimmt ja, alles außer Schwarz-Gelb glaube ich nicht....

Was bleibt SPD übrig? Schröder will Kanzler werden und das KANN er nur bleiben mit der Koalition Rot-Rot-Grün...glaubst du wirklich er ist so "nett" und lehnt das nur ab, weil er es versprochen hatte?? Für Poltiker ist jetzt das Motto: Hauptsache drinnen!

Hm, generell gebe ich dir recht, andererseits kann ich mir vorstellen das er durchaus Rückrat beweist(fast die komplette Parteispitze steht hinter ihm), außerdem glaub ich ihm das er mit Lafontaine und Gysi nichts(oder nicht mehr :P ) was zu tun haben will.

Geschrieben

Wobei die CDU auch nich grad so sicher ist, wenn Herr Koch jetzt schon gesagt haben soll, das ne Große Koalition möglich wäre ...

Geschrieben
Aber ich glaube auch nicht dass FDP mit Rot-Grün eine Koalition will.

Und falls Rot-Rot-Grün an die Macht kommen solle, wäre dies nicht ein gravierender Wahlbetrug? ...das wäre immernoch das kleinste Übel, dass es geben kann...

Geschrieben
Aber ich glaube auch nicht dass FDP mit Rot-Grün eine Koalition will.

Und falls Rot-Rot-Grün an die Macht kommen solle, wäre dies nicht ein gravierender Wahlbetrug? ...das wäre immernoch das kleinste Übel, dass es geben kann...

Bezweifele ich auch stark :D .

Und falls Rot-Rot-Grün an die Macht kommen solle, wäre dies nicht ein gravierender Wahlbetrug?
Geschrieben

Ist aber schon beachtlich wie Angie und Co. die Wahl vergeigt haben. Ein 20% Rückstand ist auf einkommanochwas geschrumpft. Gottseidank.

Geschrieben

wisst ihr eigentlich, dass noch nicht aller Tage Abend ist?

Wanja wer hat dir eigentlich diese unanfechtbaren christdemokratisch, neoliberale Einstellung ins Ohr gesetzt?

Geschrieben

Also doch CDU :(

Geschrieben
Wie wäre es denn mit einer Großen Koalition mit Zusammenhang FDP? Klingt blöd, da SPD und CDU auch reichen würden...aber das wäre die Beste Lösung wie ich finde... SPD wäre drinnen und CDU FDP würde regieren....
Geschrieben

lol, zerfleischt euch nur, ich profitiere, egal wer die wahl gewinnt^^

Geschrieben

FDP scheint der Gewinner des Tages zu sein, im ZDF 10,4%, CDU hat massiv verloren, nur noch 36%, SPD bei 33,5%. :ph34r:

Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben

Was redest du da eigentlich immer :D?

Geschrieben

lol, SPD und Union trennen laut Forsa-Hochrechnung noch 1,5 % ^^ man ham die Schwattn die Wahl vergeigt ...

Geschrieben

Was redest du da eigentlich immer :D?